MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Andi,

ich habe heut mit Markus geredet und wär bei einem Tübinger Nightride am Freitag auf jeden Fall dabei!!!!!

Hoffentlich klappts!!!

Gruß
Micha

Hi Andi,

ich habe heut mit Markus geredet und wär bei einem Tübinger Nightride am Freitag auf jeden Fall dabei!!!!!

Hoffentlich klappts!!!

Gruß
Micha

Ah, Muesli-Punk ist also Michael, das war mir bisher nicht klar :lol:

18:30h in Nagold/Vorstadtplatz müßte ich packen.
Früher geht's bei mir auch nicht.

Gruß
Markus

Wollt ihr ne Nagolder Runde fahren oder kommt ihr rüber? Wird wohldoch wieder ne 140er Runde, wa!!!

Wer der Tübinger Gruppe kommt am Freitag mit auf den Nightride???

Gruß
Micha

P.S. Ich freu mich schon!!!

Hm, alles sehr verwirrend, Abfahrt 18:30 in Nagold wäre kurz nach acht in Tübingen, das ist fast schon ein wenig spät, oder?
Obwohl, vielleicht wäre das ein Plan: Markus holt mich um 18:45 in Eselsbrunnen ab, dann langts uns auf ca. 19:45 nach Tübingen. Dort könnten wir uns treffen. Anschliessend fahrt durch den Schönbuch bis Herrenberg. Eventuell mit Einkehren im Schloßkeller auf ein alkfreies Hefe?
Aber 140 werd' ich garantiert nicht fahren - bin doch nicht verrückt!

So, eine Nagolder Abordnung, also krfrosch und ich kommen dann heute abend nach Tuebingen.
Schade, dass die Grafenberger anderweitig unterwegs sind, vielleicht demnaechst mal?

Wir wuerden so gegen 19:30, eventuell auch 19:40 in Tuebingen sein.

Wer kommt jetzt mit? Muesli-punk, wo sollen wir uns treffen?

Guten Morgen zusammen,

war gestern echt dufte. War zwar schweinekalt und als wir aus dem Umtrunklager raus sind ..brrr, naja ihr wisst jas selber. War 0:30 Uhr zuhause und habe mich dann unter den Geysir gestellt!
Hoffe das findet Nachahmungen!!! Komme auch gern mal nach Nagold.

Schönes WE und bis bald!

Micha

Kenn mich hier nicht so super aus. Kenn eigentlich nur den HW5 ab Schloß Hohenentringen. Wir können entweder das fahren, oder du kennst paar schicke Trails.
Wann willst starten?

das waldgebiet sieht gut aus gibts da ein paar nette wege tübingen ist nicht weit bin mobil nur im augenblick muß ich langsam machen hatte eine schwere angina

Da ihr beiden ja mit dem Auto zu kommen scheint können wir uns ja beim Schloß Hohenentringen treffen. Da kommt man mit dem Auto hin, ich hoffe bloß da gibts bei dem Wetter ausreichend Parkplätze ;)

Und gegen langsam machen hab ich auch nichts, fahr eh lieber langsam die Berge hoch.

der catwiesel würde gerne ich fahre jetzt mal nach altensteig und melde mich wieder

pc lasse ich laufen

Wenn du es erst später schaffst, würds mich auch nicht stören bisschen später zu starten. Auf die halbe Stunde solls nicht ankommen.

Da sag ich jetzt schon 100%ig zu. Das Wetter muss man noch nutzen, da verkneif ich mir heut Abend lieber den Alkohol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück