MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ndreas: Ich mag zwar keinen Tee und die Berge sagen mir auch nichts (obwohl ich wahrscheinlich schon dort war), aber wenn die Tour unter drei Stunden bleibt und Du der Guide bist, fahr´ ich gerne mit.

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
m@rk: Schön - Gegenvorschlag: die kleine Ehninger Runde mit Gutenberg und Geißberg.

Da hätten wir auch noch Zeit zum Teetrinken.

Gruss Andreas
gutenberggei%C3%83%C2%9Fberg.jpg
@ Andreas und Mark ,
werde mich dann morgen Euch anschließen :D. Wetter ist für eine lange tour wirklich nicht so geeignet . Treffpunkt wann und wo ?

@ britta

ein andermal vielleicht , trotzdem viel spaß Euch

Gruß vom Alexander

Die Kälte hat meinen Knien keinen Gefallen getan.
Wenn sie morgen nicht mehr schmerzen, werde ich mich höchstens alböhi + Co. anschließen (können). :(
Das sehe ich morgen früh. Minus-Grade sind leider nix für meine alten Knochen :(

Hallo Britta,

bin Morgen dabei, 11:00 Uhr ist ok. Parkplatz der Wasserfälle, bedeutet für mich der Wanderparkplatz, wo die Wege zu den Wasserfällen beginnen, nicht der Parkplatz an der Wasserfallhaltestelle.

Bis Morgen, freu mich

Angelika

Hi Britta und Angelika,
hab mir erlaubt, schon heute den ersten Albtraum-Teil zu fahren.:D
Die Steigung hinter der Viehstelle ging noch ganz gut, aber sonst war der Weg bis zum letzten Abzweig Höllenlöcher noch viel eisiger als anderswo. Außerdem Holzschlag. Man kann sich aber an den Rändern der Eisbahn entlangtasten, muss aber 'ne Menge Zeit einplanen. Mein Gefühl sagt mir, dass es die Fohlensteige hoch und dann ab Rohrauer Hütte zu den Höllenlöchern zu fahren, besser sein könnte.... spekulier....
Sportlich werden wir morgen früher dran sein und ohne Bike. Man soll seine Konzentration auch nicht überbeanspruchen und die Mädels und Jungs sind auch mal froh, zwischendurch eine Trainingseinheit ohne Frieren zu überstehen.
Viel Spaß auch...
Grüßle, Volker

Hallo Volker,

danke dir die Infos. Ist das der Aufstieg, den du mir vor 14 Tagen mal gemailt hast?
Ach, Angelika wirds schon wissen...
schade, dass es bei dir die Wanderschuhe werden...

@Angelika: ^^freu ^^
schön, dass du wieder fit bist! Dann haben wir evt. eine Frauenquote von 50%, das soll uns mal einer nachmachen:D

Fest dabei sind jetzt wir beide, Frederick und Sascha, der etwas später dazustösst. Evt. noch damages alte Knochen:)

@Anderen: euch auch viel Spaß, kanns ja verstehen bei der Kälte...
Wir Frauen profitieren da wohl von einem etwas höheren isolierenden Körperfettanteil als ihr oder wir sind einfach nicht so Weicheier:p

Grüßle Britta

@lexander und mark : bei mir geht morgen noch nicht einmal die kleine runde. der erkältungsteufel hat mich jetzt sogar ans bett gefesselt. volles programm mit fieber und ... .

@ll : euch viel sonne und schön im sattel bleiben

schnief andreas

@lexander und mark : bei mir geht morgen noch nicht einmal die kleine runde. der erkältungsteufel hat mich jetzt sogar ans bett gefesselt. volles programm mit fieber und ... .

@ll : euch viel sonne und schön im sattel bleiben

schnief andreas

@ all ,
wer ist denn jetzt morgen mit von der Partie ?
Ich werde auf jeden Fall fahren , so 2-3 Stunden...............!!!
Treffpunkt : Sonntag 13.30 Uhr - Hardy`s bike shop
ist doch richtiges Männerwetter...............:D

Gruß vom Alexander

@britta-ox: Wird morgen bei mir wohl nix werden. Da die Knie nicht fit sind, möchte ich nicht gerne über 3h gehen. Bei wärmerem Wetter ein ander mal gerne.

@pikehunter: ich denke, 2-3h kriege ich gebacken, das machen die Knochen mit. Hardy's Bike Shop in der "Emil-Adolff-Str.14"? Werde um 13.30 zu 99.99% da sein. Es sei denn, morgen früh melden meine Knochen ein Dilemma, was ich aber nicht glaube.
Kannst somit mit mir zumindest rechnen.
Bis moin...

@alböhi: Gute Besserung! Warmes Bier (besser: warme Biere ;) ) helfen Wunder :daumen:

@lexander:
Fahren wir ohne Andreas als Guide eigentlich trotzdem auf die Alb oder sollen wir dann im Schönbuch fahren? Wenn wir auf die Alb fahren, könnten wir ja noch die Haltestelle "Pfullinger Bahnhof" anfahren und die dort wohnenden Fahrer und Fahrerinnen aufsammeln.

Gruß,

Mark

@ mark und alexander,

ich bin dabei!

wo soll es denn hingehen?

wenn ihr grob in richtung pfullingen oder eningen fahrt, dann stoss ich dort dazu, sonst komme ich zu hardys.

bis später

doro

@ doro , mark und damage
kalt wars , glatt wars :D und Spaß hat es gemacht..................!!!
hoffentlich bald wieder .

Freunde der Nacht !!!

nächster Nightride : Dienstag 3. Februar wie immer 19.30 Uhr bei hardy`s bike shop

wer kommt mit ?

Gruß vom Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch ein kurzer Bericht unserer gestrigen Tour und ein Dankeschön an Angelika:love:, unseren Guide, die uns Dank Umplanung Glatteis weitgehenst ersparte. Es waren nur ein paar wenige, kurze Stückchen, die mal auftauchten und gut umfahren werden konnten.

Wir sind ähnlich der Bube 2000er Tour gefahren, nur nicht bis zur Teck rüber, sondern nur bis zum HohenNeuffen. Der Trail zwischen Urach, den Höllenlöchern, Buckleter Kapf, Seitzenfels, Deckelesfels und dem Hohen Neufffen ist fast eisfrei und gut zu fahren.

Die Kälte war eigentlich gut auszuhalten, solange man gefahren ist. Nur bei den Stops wars sofort kalt. Wir waren von 11.15 bis 15.50 Uhr an der Luft:D(mit Pausen) und haben uns dann noch bis kurz nach halb sieben im Cafe aufgewärmt:)

Schee wars:love:

gerne mal wieder:daumen:

Grüße aus Ox
Britta

PS. Bilder von Frederick von gestern und der Tour vor 2 Wochen stell ich dann in mein Album, so ich sie denn mal bekomme...;)

@Britta und Frederick, hat großen Spaß gemacht mit euch zu biken, ich hoffe „Hölle; Kapf und Co“ hat eure Erwartungen erfüllt, vor allem was der Trailanteil der Tour anbelangt.

@Volker, danke für deine Hinweise bezüglich der Glatteiswarnungen

Können wir gerne wiederholen
Grüße aus Bad Urach

Angelika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück