MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej folks,

ich bin auch hier aus der Gegend und wollte mal wissen wo und wie lange ihr normal so fahrt? Und natürlich, ob ihr mich mal mitnehmen würdet?
...fahrt ihr so richtig miese Sachen? Gebt ihr viel Vollgas?

Naja, würde mich über ne Antwort freuen! Grüssle,
James.

Da das Wetter ja heute nicht so der Hit ist, würd´ ich vorschlagen, daß wir uns um 13:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Kirchentellinsfurt treffen und meine Standardstrecke im Schönbuch fahren (ca. zwei Stunden). Alternativ oder zusätzlich wär´ auch Fahrtechniktraining in K´furt denkbar.
Wenn Ihr aber lieber in Albnähe fahren wollt, können wir uns auch um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof in RT treffen und zum Beispiel über den Metzinger Maienwald zum Glemser Stausee fahren.

J@mes: Klar nehmen wir Dich mit! Wir fahren oder schieben manchmal "richtig miese Sachen", geben aber selten Vollgas.

Gruß,

Mark

Hej folks,

ich bin auch hier aus der Gegend und wollte mal wissen wo und wie lange ihr normal so fahrt? Und natürlich, ob ihr mich mal mitnehmen würdet?
...fahrt ihr so richtig miese Sachen? Gebt ihr viel Vollgas?

Naja, würde mich über ne Antwort freuen! Grüssle,
James.
@ James ,
zur Zeit fahren wir regelmäßig Dienstag und Donnerstag unseren Nightride :daumen: . Dauer meist 2-3 Stunden.( 30-40 km)
Am Wochende meistens Sonntag ( tagsüber ) je nach Wetter auch mal länger..............!!!
Wenn Du also Lust hast kannst gerne mal mitfahren . Tempo ist eher gemäßigt . Sind gerne auf trails unterwegs am liebsten bergab :D

@ Mark ,
kann dieses Wochenende leider nicht ( Familienwochende ) , bin aber nächsten Sonntag wieder am Start .

Gruß vom Alexander

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also ich würde gerne mal im schönbuch fahren.
allerdings wird mir 13.00 jetzt zu kapp. ist 13.30 an der shell o.k?

MELDET EUCH NOCHMAL

gruß

doro

hallo zusammen ,

nächster Nightridetermin :

Dienstag 10, Februar , Start 19.30 Uhr , wie immer an Hardy`s bike shop

wer ist dabei ?

Gruß vom Alexander

was ist bei euch denn so der leuchten standard? jeder ne dicke lupine am start oder normale lichter? wie anspruchsvolle strecken fahrt ihr beim nightride? könnt ihr mal ein, zwei strecken beispiele sagen? ich hätte da eigentlich schon bock drauf, nur weiß ich halt nicht ob machbar...

grüssle.

Hallo,

Beispielstrecken schaust mal meine Postings weiter oben an, sollten 2 Routen für GoogleEarth der RT-Nightrides dabei sein. Weil es gerade so Spass macht, werden es meist so knapp 3h, 35km, 400-600hm - im gemütlichem Tempo.

Ziel morgen wird wahrscheinlich der Wolfsfelsen - also ein Albaufstieg. "Anspruchsvoll" ist höchstens die Anstrengung den Berg hoch zu kommen.

Bei den Lampen ist vom Selbstbau, über Sigma Evo bis zur Lupine alles vertreten, sollte dir halt genug Licht bieten um im Wald fahren zu können, in der Regel haben wir aber auch Ersatzlampen, die wir ausleihen könnten...

Also bis morgen!

Gruss

Adrian

OK, danke schon mal...

Albanstieg sollte nicht weiter schlimm sein... fahre so 3 mal die Woche nach Sonnenbühl. Also erst auf den Roßberg (bis zum Turm) und dann weiter... bin das gut gewöhnt.

Da gibt es ja diesen Wanderweg, ab der "Hütte" in Öschingen bis hoch zum Roßbergturm - ist so ein netter (zum hochfahren doch auch steilerer) Trail.

Würdet ihr so was auch Nachts fahren? ...da hätte ich wohl meine Probleme damit, deshalb will ich erst sicher gehen, dass es auch klappt. Ansonsten skip ich den nightride und klinke mich nächsten SO mal bei Tageslicht ein...

Grüße und vllt. bis morgen!

Ne, technisch sind die Trails recht einfach aber sehr spassig. Bergauf bevorzugen wir eh Forststrassen - brauchst dir sicherlich keine Sorgen machen!

@ all ,
muß für heute Abend wegen defekter Schaltung leider absagen .
Wurde leider das falsche Ersatzteil geliefert :heul: . Bis Donnerstag müßte ich aber wieder startklar sein .

Außerdem glaube ich das es bei Windgeschwindigkeiten bis 120 km im Wald doch etwas riskant ist . :D
Wir sehen uns........!!!

Gruß vom Alexander

@ all ,

Nightride heute Abend 19.30 Uhr bei Hardy´s
Dauer ca 2-2,5 Stunden

bis jetzt dabei Thomas , meiner einer und höchstwahrscheinlich Adrian

wer kommt noch ?

Gruß vom Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück