MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja nur n bissl nachzentrieren ;)

Hey Oli!

There´s a bicycle broken - up the road!
Hmmmmm. This sounds like a job for... Bicycle Repair Man...
If only Bicycle Repair Man were here!

:cool:

@Klabautermann: ned übel nehmen, ist so eine Art Running Gag.

So mal wieder etwas offtopic.

Aber mein Rad braucht jetzt dringend mal ne Wartung.
Jetzt gibs 2 möglichkeiten.

1. Zum Händler gehen. Dann bräuchte ich einen fähigen in der Gegend.
2. Selber machen. Dann brauch ich aber entweder gute Anleitungen und Werkzeug oder jemanden der helfen kann bzw. vielleicht sogar ne "werkstadt" hat wo man es zusammen machen kann...

so, mein Dämpfer ist wieder da und dank Andreas bin ich wieder einsatzbereit! Vielleicht müsste der Dämpfer noch ein wenig eingestellt werden, hat jemand ne Dämpferpumpe, die er beim nächsten Ritt mitbringen könnte?
Grüße, Frithjof

Hallo zusammen,

ich dreh heute ne Runde mitm Kumpel.
Dauer ca. 2-3 Stunden.
Wird ne gemütliche Runde Richtung Unterjesingen durchn Schönbuch zurück zu WHO. Anschließend vielleicht noch nen gemütliches Bier

Donnerstag 30. April
19:50 Uhr , hardy`s bike shop Reutlingen
20:15 Uhr , Shell Kirchentellinsfurt
20:45 Uhr , Tübingen Neckarbrücke / Tourist Info /S-Point

Mein Kumpel auch nicht wirklich wir fahren aber auch nicht die Killer trails.bin da das Letzte mal mit nee Sigma Sport gefahren und es war meine erste trail fahrt :D

Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt heute? Würde gern 2-3 Stunden durch den Schönbuch oder so gurken, kenn mich aber leider nicht aus! Könnte auch Richtung Reutlingen oder sonstwohin kommen!

ICH WILL AUFS RAD!!!

seid ihr alle Heim bei Mutti oder was ist hier los? Hab ich was nicht mitbekommen? Ich war gestern zumindest schön allein im Schönbuch unterwegs, war ne herrliche Tour. Aber es wollte ja keiner.

Wie siehts morgen aus? So ab 13:00 Uhr? Treffpunkt ist mir relativ Lachs.

Das erklärt ja so einiges!
Andreas meinte, er würde um 13 Uhr losdüsen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Kann aber auch noch nichts sicher sagen, da ich evtl in die Wilhelma fahre!

bin die letzten vier tage gefahren. der job ( ich hab ne jugendfreizeit geguided ) war wesentlich energiefressender als erwartet - sogar eine regenerationsfahrt wär mir heut zu viel. ich mach auf ruhetag.

gruss andreas

@ frithjof : tolles avartar - der mann der schneller bremst wie sein schatten ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Regierug wollte dann doch in den Zoo...
Ich muss leider morgen nach Bremen zur Konfirmation meines Bruders fahren und komme wohl erst nächste Woche wieder!
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
Happy Trails!

Hi @ all!

War auch mit beim Bike-Workshop. Hatte das einzige ungefederte Rad... ha... ihr erkennt mich.
Aber damit is jetzt Schluss....hab n neues. Cube LTD Race. Morgen geh ichs holen *freu*
Demnach könnt ich mich jetzt für diverse Touren begeistern, nachdem ich mich n bisschen an das völlig neue Fahrverhalten gewöhnt hab...

LG Stefan

Hier gibt´s ein paar Fotos vom "RT/TÜ-Thread-Gardasee-Urlaub". Ich hoff´, daß wir mal wieder `nen gemeinsamen Urlaub mit gleicher oder zumindest ähnlicher Besetzung hinbekommen!
@Stefan: Willkommen! Das Rad ist `ne gute Wahl!

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
hey stefan!
schön, dass du dabei bist! vielleicht erinnerst du dich, ich war der mit der großen klappe und dem zerschossenen bulls am ende!

hey rest!
ich hoffe ihr hattet spaß und keine ausfälle! die fotos sehen klasse aus! ab nächster woche bin ich mit am start!

Hallo,

meine Bilder vom ersten Tag sind nun auch online - click.

Morgen abend - Dienstag 19.30 Uhr Nightride, Treffpunkt Hardys RT- sofern Wetter passt - wer kommt?

Gruss

Adrian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück