MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle.
Ich wohne seit kurzen in der Nähe von Tübingen und suche dringend eine schicke Strecke um schnell bergab zu fahren. Gibt es das etwas passendes für jemand der gerne Dirt`s fährt und bergab weit springt?

Greets

philipp

dann wollen wir mal wieder die hometrails unter die Stollen nehmen :D

- sofern es keine Katzen hagelt bin ich dabei.............!!!

Gruß vom Alexander

Haben beschlossen - zu nass, zu kalt, zu wenige - wir sind vom Gardasee noch verwöhnt und bleiben daher nun bei diesem Sauwetter zuhause - hat ja eh sonst keiner zugesagt...

Gruss

Adrian&Alexander

@ philipp : schau doch mal dort vorbei www.panzergelaen.de oder am schei............... - du hast ´ne pn.

in tübingen findest du bei Kai ( www.bikedreams.de ) gleichgesinnte.

gruss andreas

@ll : ( ich hab zwangspause - d.h. viel arbeit. in der freien wildbahn ist mit mir erst wieder ende mai zu rechnen - egal, hauptsache biken ;)

hey stefan!
schön, dass du dabei bist! vielleicht erinnerst du dich, ich war der mit der großen klappe und dem zerschossenen bulls am ende!

Hey Frithjof,
ich würd mich auch so an dich erinnern... am Namen liegts ;-)

Hab mein Bike heut geholt und bin schon ne Runde gefahren. Ein Traum!! Das war ne mega-gute Wahl!!

Hat vielleicht jemand ne Idee, wo ich mein altes ungefedertes MTB loswerden kann? Ich kann hier keine zwei Räder unterstellen und muss demnach das zweite irgendwie abschießen.

@ alle Gardasse Urlauber:

von mir gibt es hier von unserem super schönen und herausforderungsvollem Urlaub am Gardasse ein paar Fotos

ich war bestimmt nicht das letzte mal dort

Gruß,

Doro

Hat vielleicht jemand ne Idee, wo ich mein altes ungefedertes MTB loswerden kann? Ich kann hier keine zwei Räder unterstellen und muss demnach das zweite irgendwie abschießen.

In der heutigen Ausgabe des Tagblatts kommt eine Anzeige von Trautwein zu ihrem Fahrrad-Flohmarkt. Der findet irgendwann in nächster Zeit statt.

@ alle Freitagsfahrer

wenn das wetter morgen abend in ordnung ist würden mark und ich in tübingen mitfahren.

wer ist morgen noch dabei?

da ich kein licht habe, würde ich gerne gegen 20.45 wieder zurück sein

gruß

doro

Erstmal stellt sich doch die Frage: Wer ist heute Abend in Reutlingen dabei? Oder muß ich heute alleine fahren?

Gruß,

Mark

m@rk: rahmenbauermesse mit open end find ich entspannend - hätt aber auch kein problem just in time um 18.15 das rad in tü aus dem auto zu packen.

gruss andreas

hallo tü der graue ist ganz nah :lol:

Wer hätte Lust Samstag oder Sonntag mittag so ab 14 Uhr ne Runde im Raum Reutlingen zu drehen? Ne Strecke habe ich leider keine, weil ich mich auch nicht so gut auskenne. Würde gerne mal die Ecke Eningen unter die Stollen nehmen.

@ christoph:
ich glaube das würde heute eine schlammschlacht werden und darauf haben mark, andreas und ich nicht so sehr lust. bei uns hat es eben richtig stark geregnet.
am so kann ich leider nicht, deswegen wäre ich gerne heute gefahren.

@ alle sonntagsradler:

habe am sonntag bewirtungsdienst in freizeitheim des cvjm pfullingens. wenn ihr in der nähe radelt, könnte ihr gerne euren abschluss oder zwischenstopp dort machen

gruß

doro

Schade, kann ich aber voll verstehen.

Hier ging vorher ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel und allen Schikanen und das nächste ist schon im Anflug. Deswegen werd ich heute Abend schön zu Hause bleiben.

In der heutigen Ausgabe des Tagblatts kommt eine Anzeige von Trautwein zu ihrem Fahrrad-Flohmarkt. Der findet irgendwann in nächster Zeit statt.
Hi, kannst du (oder irgend jemand) den genauen TErmin und die GEnaue Uhrzeit, sowie den Ort sagen? Danke!

Hi alle zusammen,

hat jmd. Lust jetzt eine Runde ab TÜ zu fahren? ...warte mal so bis 17:30 auf 'ne etwaige Antwort... Ich dachte so an 1,5-2h eher ezy. Hab kein Licht, also rechtzeitig zurück.

PS: Entschuldigt mein scheiss Name - mir ist eben nix eingefallen und ich wollte schnell hier rein schreiben...

PPS: Hallo an alle. Bin neu hier.

Hi alle zusammen,

hat jmd. Lust jetzt eine Runde ab TÜ zu fahren? ...warte mal so bis 17:30 auf 'ne etwaige Antwort... Ich dachte so an 1,5-2h eher ezy. Hab kein Licht, also rechtzeitig zurück.

PS: Entschuldigt mein scheiss Name - mir ist eben nix eingefallen und ich wollte schnell hier rein schreiben...

PPS: Hallo an alle. Bin neu hier.
Da sich für heute mittag niemand gemeldet hatte war ich alleine mit nem Kumpel unterwegs. Komme gerade heim.

War ne coole Tour: Stadion, Gönningen, Roßberg (kurzer Rast um ein Radler zu schnappen), Gönningen, Breitenbachquelle, Markwasen

mark und ich waren mit ein paar leuten im maienwald, glemser stausee und am wolfsfelsen. im unteren drittel sieht´s nun sehr " gepflegt aus ;)

gruss andreas

Tja..

Da wurde einfach der kurze Wurzeltrail an der Achalm plattgemacht.
Überall schotter..sehr schade.

Wer ist denn da heut runtergefahren als ich gerade hochgelaufen bin?!
War etwa gegen 18.20 oder so..

@Mark
@Alböhi, Meister des schlechten Wortwitzes ;-))

War echt ein suuper cooles Wochende!!!
Viel gelernt, viel geschwitzt und viel gelacht!!

Hätte nie gedacht, das in den 2 Tagen so viel geht......

Viele Grüße Regina

Ach du bist das - herzlich willkommen im Club.

Wie gefällt dir mein neuer Leitsatz: die Alb hautnah erfahren ;)

Gruss Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück