MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

bin aus tü und würde gern mal neue strecken/ leute kennen lernen. fahr selbst noch nicht so lang und würd mich gern einfach mal wo einklinken...

geht morgen jmd. ab tü auf tour?

greets!

...ich quote mich einfach mal selber :lol:
ich schau morgen früh noch paar mal rein, falls doch noch jemand mit mir fahren will. ansonsten halt mal wann anders :daumen:

nächtli.

rt city - kalkofen mit zeitnahme - giesstein - lichtenstein - locherstein - rötelstein - burgstein oder greifenstein wieder runter.

gruss andreas

wo willst denn genau fahren? ...bei einer route die mich gegen ende richtung tü bringt wär ich evtl. dabei.

lg

edit: plötzlich steht's da...

komme aus nagold

bisschen weit nach reutlingen für 2,5 stunden aber eine tages tour würde ich mal gerne mitfahren

sind da auch trails dabei bin noch nie auf der alb gefahren obwohl ich da viel arbeite

Ich weiß noch nicht, ob ich mitkommen kann. Wie komm ich denn da hin?

@alböhi: da ich meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stelle, bekomme ich morgen 100 Flocken, die in ein schönes Hinterrad investiert werden, dann kriegst du deine Spank zurück. Bin schon dafür bewundert worden!

@alle: weiß wer ein schönes Hinterrad für Beleibte?

Grüße!

gut - dann starten wir um 18 punkt 30 in pfullingen am alten bahnhof.

das hat jetzt aber nix mit der tour von kaikaisen zu tun, huh? ...weil wir wollten uns um halb 7 hinterm hauptbahnhof treffen (richtung media markt) :eek:

keine ahnung. ich fahr heute das aller erste mal mit leuten aus dem forum hier. bin auch erst seit gestern angemeldet :D

kaikaisen führt... falls dir das was sagt. er meinte 2,5h gemütlich mit fahrbaren trails.

Also ich würde wie schon mehrfach geschrieben um 18:30Uhr hinterm Bahnhof RT beim Media Markt starten.
Wird an sich ehr gemütliche Runde da wir alle nicht so die fittesten sind.
Trails sind denk ich für alle fahrbar. Sonst kann man auch gerne mal schieben oder eben langsam fahren. Wir haben keine Problem zu warten.
Tour ist denke ich flexibel.

Bis später dann :-)

Tschau, Leute!
War ´ne prima Tour und mit 7 Bikern schon ganz ordentlich.
Hoffe, alle sind wieder wohlbehalten zuHause angekommen.

@alböhi
Wir sind übrigends die von Dir angesagte Strecke gefahren, wenngleich wir die Zeitnahme sausen ließen.

Grüssle
toddel

P.S.: Die lieben Spinnentiere sind wieder aktiv, also nach der Tour auf Zecken kontrollieren!!

Jo war ne super Tour, hat Spaß gemacht.

Danke auch nochmal an dich toddel für die zusätlichen schönen Trails.

Bis demnächst mal wieder.

War wirklich sehr geil! Bin noch nie in der Gegend gefahren... super Gelände, ich werd bestimmt öfters dabei sein!!! Vielen Dank an die Streckenkundigen :-)

Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück