>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Jo guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure Motivation.
Ja macht mal was los am we, ich scharte schon mit den Hufen....schnaub:teufel:8-)
Gerne we!!!
 
Hallo zusammen ich wollte am Samstag und Sonntag fahren:daumen:, wer Lust und Zeit hat bitte Melden!!!!!
Samstag Uhrzeit egal, Sonntag 10.00 Start. Düsseldorf Solingen oder Wuppertal egal. Das können wir ja noch entscheiden.
Grüße Hansi:winken:
Los rafft euch auf:aetsch:
 
Juchuuu:winken:,
Ich will mit:lol:
Beide Tage schaffe ich konditionell wahrscheinlich noch nicht, daher würde ich mich Sonntag anschliessen wollen. Wo soll mir auch gleich sein.
Kann ich mich anschliessen oder muss ich erst mal in euer internes MTB boot camp?
LG janise:wink:
 
Ich bin Samstag dabei. Wo, ist mir egal, da ich mich dort nicht auskenne.
Freue mich auf eine schöne Tour mit euch.
VG
marcus
 
Ja was bedeutet denn Grenzgebiet? Fühle mich doch mit "die nicht so fitten" sehr angesprochen:D
 
Hallo zusammen :winken:
ich wäre Sonntag auch dabei, wenn ich nicht noch spontan in einen Fahrtechnik-Kurs reinrutsche. Vorausgesetzt natürlich ihr nehmt mich mit :D :i2:
 
@wieSommer / Anna-Lena: Alles klar, ich habe den anderen schon eine Whatsapp geschrieben.:)
Eine(r) von Ihnen wird sich sicher zeitnah, hier im Thread, mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß

Roman
 
Hi,

würd mich ab Mai gern mit anschließen (vorher muss ich noch mein eierndes Hinterrad richten - das wird wohl noch was dauern ...). Soweit ich gesehen habe, verabredet man sich über den Thread hier recht spontan?

Fahre aktuell gerne Hardtail (Fully gibts aber auch), komme aus Krefeld und hab Schuhgröße 39 - braucht ihr sonst noch Details :D?

VG
Christian
 
Hallo Christian,

leider fällst Du mit Deiner Schuhgröße aus unserem Anforderungsprofil (Ab Größe 50). Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin.....
Quatsch....war nur Spass :lol: Schön, dass du mal mit uns biken möchtest.:)
Bei unseren Touren bist Du mit einem Fully besser dran. Was Dein Hinterrad betrifft, könnte ich Dir folgende Werkstatt empfehlen:

http://www.radsport-jachertz.de/default.asp

PS: Eiert bei beiden Bikes das Hinterrad?

VG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, noch ein paar "Neue"...und dann noch mit ähnlicher schuhgrösse
Hihi, jetzt hast du ihn erwischt....:hüpf:, nie im Leben eiern beide Räder:D:D:D

LG janise:i2::winken:
 
So da Ihr alle heiß seid " natürlich aufs Biken " hier die Daten fürs WE

Samstag 11.00 Uhr Wuppertal Kohlfurth 25 KM und ca. 800HM Treffpunkt Kohlfurther Brücke am Strandkaffee.
Fürs Navi Wuppertal Straße Kohlfurther Brücke
Für Mitfahrer aus Richtung Düsseldorf, ich Treffe mich mit Tim um 10.30 Uhr am Autobahnparkplatz A46 zwischen Ausfahrt Haan West Nr. 29 und Ausfahrt Haan Ost Nr. 30.
Die Zeit zum Treffpunkt ist noch Verhandlung fähig, aber bitte nicht später als 13.00 Uhr:anbet:

Sonntag wollen wir in Wassenberg fahren, dies soll eine:cool: Tour sein.Treffpunkt 10.00 Uhr den Startpunkt gibt uns Tim noch bekannt.
Wiederum treffe ich mich mit Tim um 9.20 Uhr auf dem Autobahnrastplatz Vierwinden A46 Richtung Aachen, der Parkplatz kommt nach der Ausfahrt Grevenbroich Kapellen.
Wenn noch fragen sind:ka: bitte schreiben.

PS. Da ich aus Düsseldorf Eller komme habe ich an beiden Tagen noch 1 Mitfahrgelegenheit, natürlich für Biker und Bike:D
Wer will bitte Melden.
 
Also verstehe ich es richtig, Samstag wird eher kurz und knackig und Sonntag eher länger aber nicht so hart?
 
leider fällst Du mit Deiner Schuhgröße aus unserem Anforderungsprofil (Ab Größe 50). Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin.....
Quatsch....war nur Spass :lol: Schön, dass du mal mit uns biken möchtest.:)
Bei unseren Touren bist Du mit einem Fully besser dran. Was Dein Hinterrad betrifft, könnte ich Dir folgende Werkstatt empfehlen:

http://www.radsport-jachertz.de/default.asp

PS: Eiert bei beiden Bikes das Hinterrad?

Schuhgröße 50? Dann bin ich bei der Clown-Fachoberschule ja richtig :D

Nee, danke fürs Willkommen heißen und es eiert natürlich nur ein Rad und ich hab mir vorgenommen, es selbst zu richten. Felge und Nippel sind schon da, jetzt muss ich nur noch die richtige Speichengröße ausmessen *puh*. Aber danke für den Werkstatttipp.

Fully würd ich aktuell nur ungern fahren wollen ... - daher wirds wohl Mai.
 
Hi Christian,

willkommen in der Clown-Fachoberschule.;):D

Da hast Du Dir ja was vorgenommen, mit dem auswuchten / Rad richten.

Melde Dich einfach, wenn Du und Dein Rad sich fit fühlen!

Du findest bei uns sicher die passende Tour.:)


Bis dahin

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss marple sagt, ihr macht ja nicht so ne lange Anfahrt für zwei-drei Stunden knackig durch die trails zu heizen, oder? Und der frühe Start spricht auch für ne längere Tour....

Toll und da soll ich mich nun entscheiden....:confused::confused::confused:

Wuppertal ist halt wesentlich näher am zu Hause für meine geschundenen Knochen und ich kann notfalls aussteigen, wenn ich euch aufhalte....und die Angaben schrecken mich nur ein bisschen ab....bergauf beantrage ich halt immer begradigung:D:D:D....egal wie viel hm....

Ich tendiere aktuell zu Samstag und komme dann zum Rastplatz Treffpunkt, is ja umme Ecke
 
Vielleicht...garnicht so schlecht kombiniert, Miss Marple.:D
An Deiner Stelle würde ich es genau so machen, wie Du es beschrieben hast.
Du kannst ja dann entscheiden, ob Du am Sonntag noch eine Runde dranhängst.
Du machst das schon!
Und...Du hast die besten Motivatoren dabei!:)

Gruß

Roman
 
Keine Angst vor den 800 Höhenmeter wir machen das locker:cool:, fahren ja kein Rennen. Bis jetzt habe ich auf unseren Touren noch keinen verloren. Und unterwegs aussteigen gibt es nicht einer für alle alle für einen:daumen:! Dann fahren wir eben etwas langsamer:)
 
Oha, mir schwant übles...:blah::blah:
Ja cool, ich freue mich und hoffe, wir starten nicht allzu spät (eure Uhrzeit ist super!!!) ...
Ein erkennungzeichen brauchen wir wohl nicht...werde euch schon erkennen:ein paar wahnsinnige mit gefederten und nicht geteerten drahtis.
Danke für eure Organisation!!!
LG janise
 
Zurück
Oben Unten