>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@Scorav: Du Fährst mit? Ich dachte du wärst im Urlaub. Schön, dass du bei mit dabei bist.

@TAZ: Bilder vom Bike gibt es, wenn ich wieder ein Handy habe :-( Ich hoffe, dass ich morgen Abend endlich wieder am Weltgeschehen teilnehmen kann .

Ab Wuppertal Kohlfurth bin ich noch nicht mit gestartet. Könnt ihr mich noch mal über den genauen Treffpunkt informieren? Eine Adresse wäre mir am liebsten :D

@Newbike27:erst am Sonntag. Außerdem will ich dein neues bike sehen. Die Adresse wurde hier schon mal gepostet soweit ich mich erinnere. Will jetzt nicht falsches schreiben, aber es in kohlfurther Brücke 52, Wuppertal
Das mit deinem Handy ist doof, hatte dich angeschrieben..... Ich warte dann bis morgen
VG
Marcus

@sportkite Das klingt natürlich schon mal ganz gut :)

Zu mir mal, denke das ich noch nen Anfänger bin, höher stapeln kann man später ja immer ;D
Vieles dürfte das Haibike Xduro FS RC aber raus reißen, jaja ein EBike :p

Wie „heftig“ wäre denn die Freitagsrunde ?
Und wie komme ich am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln da am schnellsten hin ? :)

LG Kevin

@scorav : Bei Kohlfurter Brücke 52 zeigt mir Google Maps etwas, das nach einem normalen Wohnhaus aussieht. Ist das richtig?
Weil ich da vermutlich per S-Bahn hinkomme und den Rest radle, würde ich doch auch gern wissen, wo wir genau starten ^^

@Naota:Google mal nach dem Strandcafe in wuppertal, der dortige Parkplatz war vor 2 Wochen der Treffpunkt. Der Parkplatz ist etwas 200m weiter , als das Café . Wie du dorthin mit Bus und Bahn kommen kannst weiß ich, da ich dort absolut ortsunkundig bin.
VG
Marcus

@scorav : Ah wunderbar, dann weiß ich bescheid.
Mein Plan war jetzt, bis Wuppertal Vohwinkel mit der S-Bahn zu fahren und den Rest auf dem Zweirad zurückzulegen. Wenn du einen guten Tipp für eine bequeme Alternative mit dem Nahverkehr hast, bin ich für Vorschläge natürlich offen.

@all......
Habe spontan noch eine Mitfahrgelegenheit am Düsseldorf Eller, da Janise abgesagt hat!!!
Wenn einer mit will bitte sofort Melden. Fahre um 11.20 Uhr los nach Kohlfurth.
Bis gleich Hansi

Guten Morgen zusammen!
Ich bin dieses WE leider komplett raus. Ich wünsche euch heute viel Spaß, nutzt das gutte Wetter aus.
Morgen soll es ja leider den ganz Tag über immer wieder regnen.

@HighFish / Jörg: Immerhin war (hoffentlich) noch ein bißchen biken drin.

@all: Wir starteten heute, bei Kaiserwetter, ab dem Rundwanderparkplatz (was für ein Wort) Unterburg in eine knackige Trailtour, welche mit etlichen steilen Rampen und ausgiebigen Uphills gespickt war. Nach einer Pause in Glüder, bei der wir uns mit Kaffee, Wasser (und Tim sogar mit einem, zu recht sogenannten, MEGABURGER) stärkten, ging es dann noch einige Höhenmeter bis zum Parkplatz. Der mit Fleisch gedopte Tim und der als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallene Hansi, waren natürlich deutlich schneller als der Rest der Truppe.

Falls es morgen wie aus Eimern regnen sollte, wird Hansis Geburtstagstour an einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

LG

Roman

@sportkite / Tim: Stimmt, wir müssten bergauf schneller pedalieren.:D

@all: In Absprache mit Hansi, fällt die Geburtstagstour morgen aus. Falls das Wetter, wider Erwarten, doch gut werden sollte, werden wir natürlich eine Runde drehen. Die Geburtstagstour wird dennoch an einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

LG

Roman

Liebe Bike Gemeinde macht euch wegen meines Geburtstags keinen Kopf:confused: ich werde auch 55 ohne das wir fahren, den eine Geburtstags Tour im Regen wünsch ich mir natürlich nicht:mad:. Dann bleibe ich lieber mit meiner Frau im Bett!!!!!:love:
Grüße euer noch 54zieger:winken:

Klingt nach einem Plan. Ich wünsche allen und besonders Hansi einen schönen Sonntag.
@MadRaptor : Könntest du vielleicht das Foto von uns allen am Freitag posten oder mir demnächst schicken? Das wär super.

Hier übrigens meine Aufzeichnung der Tour am Freitag.

@Naota / Unbekannter Nummer 1 + @all: Fotos von den BikerInnen werden bitte nur per PN oder in geschlossenen Gruppen (mit Zustimmung der abgebildeten Personen) gepostet! Bitte Fotos und Videos von Personen und persönliche Daten nicht hier in den Thread posten!

LG

Roman

Zuletzt bearbeitet:
61WWGKFDo3L._SL1000_.jpg

Habe ich mir zum Geburtstag gegönnt, damit ich Bergab ein wenig sicherer werde und nicht mehr so langsam bin.
Auf diesem Weg DANKE an alle führ eure Geburtstagswünsche:anbet:

Zurück