>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Wollte evt am Samstag etwas Trailscouting in Essen betreiben (also keine fest geplante Tour, sicher nicht crossfree, ca 40km und 600Hm). Beginn zeitig (vor 9h). Wer mit Explorer spielen mag, ist willkommen :)

Hallo Bikefreunde, habe mir für Sonntag was Neues ausgedacht:D. Wir fahren einen Teil des Solinger Klingenpfades.:daumen:
Treffpunkt ist Sonntag 10.00 Uhr
Solingen Elberfelder Str. Landwehr auf dem Parkplatz des Fliesenmarkts Harrys Fliesenmarkt.
Ganz in der Nähe der Autobahnabfahrt A3 Solingen

Grüße Euer Trailopa Hansi:aetsch:

Am Samstag um 10.00 Uhr gibt es natürlich auch etwas zu biken.:winken:

Und zwar treffen wir uns zu einer entspannten Runde,

auf dem Parkplatz am Gödinghover Weg (nähe Hausnummer 18) in Düsseldorf / Gerresheim.

Aufgrund der Sturmwarnung ist diese Tour gecancelt!!!!

LG

Roman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin ein Bekannter von Detlef und ich würde gerne die Runde am Sonntag mitfahren.
Wenn das für euch ok ist, bin ich am Sonntag um kurz vor 10 Uhr am Parkplatz von Harrys Fliesenmarkt.

Tach zusammen,
hier dann mal wieder was von mir:

Sonntags lang und hoch ums Große Wasser.

Am 02. oder 09.08.15 (je nachdem an welchem Tag das bessere Wetter ist)
10:00 Uhr Parkplatz Schöllerhof, 51519 Odenthal

Große Runde um die Dhüntalsperre mit 65km / 1.350HM
ca. 5 Std. Fahrzeit + anschl. Einkehr im Paulaner Biergarten.:bier::cooking::bier:

Also dann mal schön noch vorab ein wenig Kondition aufbauen:lol:!

gruß
dirk

Hallo Dirk,

es klingt nach einer anspruchsvollen Tour. :)
Leider kann ich, an beiden Terminen, nicht dabei sein. :(
Euch viel Spaß und beste Grüße!
Alex

Tach zusammen,
hier dann mal wieder was von mir:

Sonntags lang und hoch ums Große Wasser.

Am 02. oder 09.08.15 (je nachdem an welchem Tag das bessere Wetter ist)
10:00 Uhr Parkplatz Schöllerhof, 51519 Odenthal

Große Runde um die Dhüntalsperre mit 65km / 1.350HM
ca. 5 Std. Fahrzeit + anschl. Einkehr im Paulaner Biergarten.:bier::cooking::bier:

Also dann mal schön noch vorab ein wenig Kondition aufbauen:lol:!

gruß
dirk

Hallo Namensvetter,
hört sich interessant an. Wie traillastig ist deine Runde denn?

Gruß Dirk

@Hardtail-GK : Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, kurzfristig doch noch eine kleine Runde, mit einem Kumpel,

durch die heimischen Wälder zu radeln. Gerresheim..Aaper Wald etc..Wo, in Essen, warst Du denn biken?

Zuletzt bearbeitet:
Bredeney -> Werden -> Isenbügel -> Laupendahl -> Kettwig -> Heissiwald (nicht empfehlenswert, da noch viele Bäume vom letztjähirgen Sturm die Pfade blockieren) -> Bredeney

In verkürzter Form sicher auch mal unter der Woche abends machbar.

@Hardtail-GK : Hört sich gut an. Würde mich interessieren, da mal eine Runde zu drehen.

Hast Du am Sonntag den 02.08. schon was vor? Die Tour von No Mercy / Dirk ist mir noch zu heftig.

@wildsoda

Ja, am 02Aug werd ich mich erholen - denn am 01Aug steht ne längere Tour auf dem Programm (allerdings Straße - kann jetzt schon die Buhrufe hier hören :D)

Fahr jetzt mal wieder zum Toeppersee ... nur staunen, nicht anfassen :anbet:

Da ja hier auch ein paar linksrheinische Geländeradsportler unterwegs zu sein scheinen: wie ist denn das Interesse an Explorerrunden diese Woche? Dachte an Süchtelner Höhen oder Landwehr, jeweils ab Viersen und bestimmt nicht länger als je 20-25km.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne Solingen-Tour heute. Hat mit gut gefallen mit euch und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Dann bis zum nächsten Mal.

Zurück