>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Gruß an alle Daheim gebliebene, Ihr habt mal wieder alles Falsch gemacht:aetsch:
Die Beyenburg Runde klein mit 30 km und 750 hm und tollen trockenen Abfahrten hat mal wieder Spaß gemacht:daumen:
Danke an die Mitfahrer Linda,Alex2 und ein Gast mit dem Avatar Haibiker- RS.
Ich Persönlich melde mich für die nächsten 3 Wochenenden ab da ich LEIDER in den Bike Urlaub fahre:cool::D:daumen::lol:
Euch allen bis dahin viel Spaß auf den Trails Grüße Hansi:winken:
 
Hallöchen !
Da viele derzeit im Urlaub sind :mexican: werde ich am Wochenende nur eine lockere Tour um Mettmann mit Abstecher in Richtung Solingen / Osterholz
und eventuell Wülfrath / Koxhof machen, je nachdem wie das Wetter mitspielt. Genaue Zeit und Ort und ungefähre Länge poste ich am Freitag.

Viele Grüße,

Alex
 
Der erste Nightride ist doch jedes Jahr was Besonderes:
Warm, trocken und den Wald für mich alleine (na ja, mal abgesehen von den ganzen irritierten Fröschen + Kröten)!

Den Urlaubern wünsche ich eine gute Reise und immer schön 'ne Handvoll Trail unter den Reifen, oder alternativ zumindest feine Airtime:daumen:!

gruß
dirk
 
Also, morgen am Sonntag mache ich eine lockere Runde in der Mettmanner Gegend. Falls ich nicht morgen bis 9 wegen Regen absage
treffen wir uns um 10 Uhr am Road Stop Mettmann (an der B7). Die Runde hat ca. 35 km und wir werden wohl nicht viel mehr als 500 hm fahren. Keine technischen Abfahrten, auch einiges auf Asphalt und breiten Forstwegen :cooking:
 
Hi Leute
Hier regnet es seit 7 Uhr, alles nass und glitschig :heul:
Daher fällt die ME-Runde heute leider aus :(

Ich bestelle besseres Wetter und melde mich wieder !
 
rattenjunge-1121971856-medium.jpg


:cool:
 
Bin leider nur am Sonntag frei ... Sa ist mal wieder Kinder Shuttlen angesagt :hüpf:

Hab' mir auch ein neues Rad zugelegt ... naja ... also ... neue Gabel, und ein neues Logo für den Rahmen (siehe Avatar :D)
 
Bin von Fox Talas 32 mit 140mm auf Fox Talas 34 mit 160mm umgestiegen, will nicht mehr immer letzer sein bergab :(
(war mal wieder so ein Schnäppchen bei Ebay ... wer mich kennt, der weiß - ich steh' auf billigen Schrott aus dem Netz :crash:)
 
Zurück
Oben Unten