>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Na das war doch ein netter Nightride:
Kuschelige 5°, keine Regen, der Boden zwar nass aber noch fest und gut fahrbar (das wird sich bestimmt bald ändern) und vor allem........seeeehr........grün!

Feiner Wagen, noch viel Spaß damit!!

Besteht denn am WE Interesse an Geländeradausfahrten, oder alle krank, noch in Reha, Winterschlaf, was auch immer??
gruß
dirk
 
Moin Dirk,

am Sonntag wollen Christoph und ich wieder eine "Konditionsrunde" drehen.
Treffen um 10°° in Düsseldorf Gerresheim an der Esso Tankstelle Bergische Landstraße 166 an der B7 an der Kreuzung zum Gerresheimer Krankenhaus.
Wird so um die 30-35 Kilometer mit gut 300 Höhenmetern werden ... hauptsächlich Asphalt ... wobei ein wenig "Wald" wird auch dabei sein.

Also Anfänger und Reha geeignet ....

VG Martin
 
Hallo zusammen!

Unser Trailmaster Hansi hat mich beauftragt folgende Runde bekannt zu geben.
Wir treffen uns morgen 26.11. um 11:00 Uhr am Parkplatz Glüder. (Campingplatz)
Geplant ist eine lockere Runde mit ca. 500-600 Hm.

Allen einen entspannten Start ins Wochenende und bis morgen!:hüpf:
 
Heute noch einmal mit Frau @Lindademol und Herrn @DirkVX eine Variante an der Ahr probiert und ich muss sagen, es hat ganz gut gemundet. Ordentliches, nicht zu warmes Wetter, sehr griffige Bodenverhältnisse (das Laub ließ die Trails zwar zeitweise nur erahnen, aber es war trocken) und feine Auf- und Abfahrten (hier mag sich jeder aussuchen, was ihm mehr liegt) wurden serviert.
Beim nächsten Mal, wenn die Tage wieder länger sind, noch zum steilen Anstieg Steinerberg eine Alternative gesucht und dann macht's mir auch die ganze Zeit Spaß! Auf 39km haben wir 1.400HM und im Steinerberghaus Kaffee, Tee, Glühwein und Kuchen aufgesammelt.
Es war mir ein Fescht!
dirk
 
Heute noch einmal mit Frau @Lindademol und Herrn @DirkVX eine Variante an der Ahr probiert und ich muss sagen, es hat ganz gut gemundet. Ordentliches, nicht zu warmes Wetter, sehr griffige Bodenverhältnisse (das Laub ließ die Trails zwar zeitweise nur erahnen, aber es war trocken) und feine Auf- und Abfahrten (hier mag sich jeder aussuchen, was ihm mehr liegt) wurden serviert.
Beim nächsten Mal, wenn die Tage wieder länger sind, noch zum steilen Anstieg Steinerberg eine Alternative gesucht und dann macht's mir auch die ganze Zeit Spaß! Auf 39km haben wir 1.400HM und im Steinerberghaus Kaffee, Tee, Glühwein und Kuchen aufgesammelt.
Es war mir ein Fescht!
dirk
Von wo aus seit ihr denn Hoch zum Kuchen fassen? Klingt fast so als wäre ihr vom knoppen rübergefahren :D
 
Von wo aus seit ihr denn Hoch zum Kuchen fassen? Klingt fast so als wäre ihr vom knoppen rübergefahren :D

Ich weiß es nicht mehr... es war ein Fiasko! Ich konnte auf dem GPS nur enge Höhenlinien erkennen, die in einem 90 Grad Winkel angefahren wurden - gefühlt! (Konnte ich wirklich sehr genau erkennen als ich den Kopf auf dem Lenker abgelegt habe um zu weinen)
 
Das Ding heisst Koppen. Und der direkte Weg vom Koppen zum Steinerberg nennt man unter Kennern auch Kotzeberg, zu Recht.

......und wenn man's ganz dolle mag, startet man den Aufstieg natürlich unten in Rech.

Auf halber Höhe einsteigen bringt doch nix, wenn's weh tun soll! (oder Tränen der Freude fließen möchten)
Ride On!
 
Hallo Dirk VX wir werden morgen eine kleine Runde ab Solingen Kohlfurt Strandkaffee fahren ABER OHNE TRAILS Treffpunkt 11.00 Uhr ca.30 km 500 hm also wenn du möchtest bis Morgen.
Grüße Hansi
 
Hallo Dirk,
fahre morgen eine Runde von D nach Mettmann und zurück. Werden so um 35Km werden.
Start um 9:30 am Penny Markt Parkplatz an Eller Forst.
Ggf. kommen noch ein paar mit ...
Fahre allerdings nicht wenn es regnet, schreibe es dann hier.
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten