MTB Special auf DSF

öhm, da steht aber nix von wegen Montag 23.30 Uhr Stoke Special: Mountain Bike Kick Off (Wdh.). Am Montag um die Zeit kommt nur die Wdh. der 150. Folge, aber kein MTB Special! :heul:
 
was ist das fürn scheiß
andauernd verpass ich es ... und morgen bin ich zu dieser zeit noch in der schule .und hab meine mdl abiprüfung .*grml*
 
AAAAAArgh :mad:

Habe zwar den Thread gestartet, es aber immer noch nicht auf die Reihe bekommen das anzuschauen :(

Vielleicht kannst einer Mal online stellen. Wär echt super :daumen:
 
jo da wär ich auch dafür ;)
Bitte mal online stellen! Danke!

Gruß,
pyr0

PS: Holt euch halt bei Arcor so einen 25 MB Webspace for Free! und wenns größer wird dann halt mehrere! Auf goits ich will das sehen :heul: :heul: :heul:
 
Seid ihr alle schon bereit zum digitalen Aufnehmen der Sendung, kann es wieder nicht sehen. BITTE BITTE BITTE aufnehmen und das mit dem Webspace hinkriegen.

euer storchO
 
Webspace kann ich stellen...

ISt dann zwar in Teile geteilt, aber besser als nichts

Muss mir nur wer in ICQ oder MSN schickn
 
x--up schrieb:
lookdown war des ned wirklich..... :daumen:

naja paar feine sachen warn abba schon dabei!


Naja halber Lookdown aber schon... nicht ganz durch aber egal. Ich wusste das es noch einen unstylischeren Trick als nen Backflip gibt. Der Frontflip ist es. :lol:
 
Naja, war ja gar nicht so schlecht... :D

Sind die beiden, die da nach England gefahren sind auch im Forum angemeldet??? :D Geil wärs schon :daumen:
 
Dieser Ghost-Film ist ja mal ein totaler Schmuh!
Die Sendeminuten hätte man lieber mal zu den anderen Takes dazu packen sollen.
 
ONLINE STELLEN!

bitte! bitte bitte ! Ich bete euch an! Liebe Götter dieses DSF-Films ! Stellt ihn online!

Gruß,
pyr0
 
Heute kommt um fünf auch wieder ein Stoke spezial über den Freestyle Motocross World cup in Hamburg. Wer es nicht sehen kann muss halt die Wiederholung im Laufe der Woche gucken.
 
Zurück
Oben Unten