MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Ich bewege mich also bin ich... müsste das heißen ;)

Schon gut alles verstanden jetzt, die Form wie Du Textpassagen zitierst hatte mcih ein wenig irritiert und was beim Stammtischfred aufeinmal der WP zu tun hat....
Egal...alles wieder gut jetzt bei meinem Verständnisproblem!!!

Du wolltest nur sagen dass das Poco Loco eine coole Idee ist....

Ja ja Artgenosse in grün, Du bist schuld :D

Ich bewege mich also bin ich... müsste das heißen ;)

Schon gut alles verstanden jetzt, die Form wie Du Textpassagen zitierst hatte mcih ein wenig irritiert und was beim Stammtischfred aufeinmal der WP zu tun hat....
Egal...alles wieder gut jetzt bei meinem Verständnisproblem!!!

Du wolltest nur sagen dass das Poco Loco eine coole Idee ist....

Ja ja Artgenosse in grün, Du bist schuld :D

Alles wird guuut:)

Ich sach nur: Radfahren befreit:D (wenn es denn geht):confused:

Gute Idee von Tom :daumen:

Wie wäre im Dezember denn ein vorgezogener vorweihnachtlicher Weihnachtsstammtisch, anstatt den kurz vor Jahresende? Ein glühweinlastiger Weihnachtsmarkt Besuch, z.B. Bonn, könnte auch eine Möglichkeit sein?!

Lieben heißt riskieren, dass die Liebe nicht erwidert wird. Hoffen heißt Enttäuschung riskieren.Trotzdem muss man Risiken eingehen, denn das größte Risiko im Leben ist, nichts zu riskieren. Der Mensch, der nichts riskiert, tut nichts, sieht nichts, hat nichts und ist nichts. Er kann nicht lernen, fühlen, sich verändern, wachsen, lieben und leben

Kalenderblattsprüche werden traditionell überbewertet!

es ist nicht zu glauben - aber da habe ich endlich Freitags nicht mehr Chorprobe und da bin ich genau an diesem Fr. noch auf Skifahrt... vielleicht das nächste Mal?! Viel Spaß euch :bier:

Wie schön,dass wird ja eine illustere Truppe!
Allerdings gibt der Name der Lokalität Aufschluß über das (quasi) Pflichtgetränk!
Bis morgen dann!
Gruß Barbara

Jup, aus diesem Grund weiß ich ja auch was geschmackvoller ist :D Außerdem, dit mit dem imi globt mir doch eh keener mehr nach 3 Jahren :lol:

Jup, aus diesem Grund weiß ich ja auch was geschmackvoller ist :D Außerdem, dit mit dem imi globt mir doch eh keener mehr nach 3 Jahren :lol:

Doch Aussagen wie die obige, outen dich immer wieder als Imi.:D

Anderes Thema, müßtet ihr Kottenförster nicht auf dem Rad sitzen und Punkte machen?:confused: Da war doch was zu Anfang des WP.;)

Waren heute schon im Wald. Krankheitsbedingt sieht es jedoch tatsächlich nicht sooooooooo gut aus bei uns. Aber das was wir im Winter nicht fahren, sparen wir uns für den Sommer auf.

Du hast es ja nicht anders gewollt!

Na das scheint tatsächlich heiter zu werden heute abend! Falls ich mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen sollte, macht mich bitte wieder wach...leide gerade unter akutem Schlafmangel (also für einen Studenten :D).

Zurück