Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die, die mal vergessen hatten... hier geht's zur Anmeldung
Interesse ja! Bonn bitte.Ort: Bonn oder Köln
Meinungen? Interesse?
Hallo zusammen,
kennen werdet Ihr mich wohl eher nicht. Bin erst 2 mal mitgefahren, da ich am WE immer arbeiten muss.
Aber ich bin immer fleißig am lesen und würde gerne mal zu einem Stammtisch dazustoßen. Wenn der nächste erst Ende Oktober stattfindet, wäre ich dabei.
Da im Herbst/Winter die Arbeit am WE nachlässt, werde ich Euch hoffentlich auch mal persönlich (nicht nur durch lesen) kennenlernen und öfters mit Euch fahren.
Beste Grüße
Lars
Ok,
der 09.10. ist damit dann tot
Hieße, der nächste Stammtisch wäre am 30.10.09
Fehlt nur noch einer, des es ausschreibt!
Hhm, am 30.10. betreibe ich ein andere Art des Trailsurfens, nämlich mit dem Jeep auf der Offroadstrecke am Nürburgring.
Weiß noch nicht genau wie lange das geht. Daher melde ich mich nicht fix über den LMB an, aber schonmal locker hiermit. Sozusagen als Nachzügler.
Vielleicht ist ja jemand da, dessen Handynummer ich bereits habe (Micha?, Andreas?) dann würde ich auf jeden Fall rechtzeitig nochmal durchrufen!
Beste Grüße,
Lars
Hhm, am 30.10. betreibe ich ein andere Art des Trailsurfens, nämlich mit dem Jeep auf der Offroadstrecke am Nürburgring.
Weiß noch nicht genau wie lange das geht. Daher melde ich mich nicht fix über den LMB an, aber schonmal locker hiermit. Sozusagen als Nachzügler.
Vielleicht ist ja jemand da, dessen Handynummer ich bereits habe (Micha?, Andreas?) dann würde ich auf jeden Fall rechtzeitig nochmal durchrufen!
Beste Grüße,
Lars
Oh frau, langsam verliere ich den Überblick!
Soviele Geburtstage im Oktober, da habe ich doch glatt übersehen,
daß der 30. schon verplant war.
Sorry, aber ich mußte mich leider wieder abmelden.
Euch viel Spaß und bis zum nächstemal!
Lg. Barbara