MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

REDKING schrieb:
Hallo Frank

gut ich bleibe zu Hause! Denn Husten ist immer infektiös!

Wenn Du möchtest, spiel ich was mit Dir :D
klatch.gif

Andreas-MTB schrieb:
Wenn Du möchtest, spiel ich was mit Dir :D
klatch.gif
Hallo Andreas
was denn????
Aber bitte nicht A.... versohlen!!! :mad:

Cheetah schrieb:
Wenn du schon über ~3Tage Antibiotika genommen hast, sollte er nicht mehr ansteckend sein.
Besser: Doc fragen!

Hallo Frank
wie, was ich soll wegen Husten und bißchen Fieber dieses Zeug :mad: schlucken???
Also wenn ich etwas schlimmeres hätte, dann wäre ich einverstanden, aber doch nicht mit einem Husten!
Außerdem wird der Arzt bis ins nächste Quartal warten müssen!

Morgen ist im Übrigen der Tisch für ~ 8 Personen reserviert ...

@Klaus: Also ich hab nix dagegen - mich haut so was sicherlich nicht um - je nachdem wie die anderen das sehen ;). Aber die Frage, ob der Husten infektiös ist, ist nicht unberechtigt - Husten muss das m.W. nicht immer sein (ist aber gerade ein gutes Beispiel, wo die Arztgebühr hingeführt hat) ...

Splash schrieb:
@Klaus: Also ich hab nix dagegen - mich haut so was sicherlich nicht um - je nachdem wie die anderen das sehen ;). Aber die Frage, ob der Husten infektiös ist, ist nicht unberechtigt - Husten muss das m.W. nicht immer sein (ist aber gerade ein gutes Beispiel, wo die Arztgebühr hingeführt hat) ...

Danke Michael,
hat sich ja erledigt!
Ich werde nicht kommen, die Gesundheit der Anderen ist mir wichtiger !

Nur kurz: War nett, freue mich schon aufs nächste mal, Essen klasse, gesellige Runde. Nächstes mal kenn ich dann auch schon mehr.

Die einzigen beiden Bilder die halbwegs herzeigbar geworden sind häng ich mal dran...

Anhänge

• DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00253.JPG
    DSC00253.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 61
hallo rhein sieg fahrer,ich möchte gerne mal was neues sehen,da ich rennen fahre ist mein training fast nur im bereich windeck, am 15.10 fahre ich mein letztes rennen für 2005,danach würde ich gerne einfach nur einige touren fahren bis ende nov.da könnt ihr mir doch was zeigen oder der beach 90 war ja auch schon mal bei euch oder

flämischer löwe schrieb:
hallo rhein sieg fahrer,ich möchte gerne mal was neues sehen,da ich rennen fahre ist mein training fast nur im bereich windeck, am 15.10 fahre ich mein letztes rennen für 2005,danach würde ich gerne einfach nur einige touren fahren bis ende nov.da könnt ihr mir doch was zeigen oder der beach 90 war ja auch schon mal bei euch oder

Na klar, gesell dich einfach dazu. Hier wird ja genug im LMB eingetragen. Vielleicht bietet Klaus noch mal eine Monstertour an.

ja, gerne,schön mal was anderes zu sehen,bei mir ist es so, das wir viel haben,aber ich fahre immer die selbe runde mit trails berg usw.rennfahrer routine, und dann ist es schön wern mal einfach nur fährt,und neue wege sieht

Bin wieder unter den halbwegs wachen. Meine Tochter wollte mir den Schlaf dann doch nicht gönnen :heul: :heul:

War aber sehr schöne gestern und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Falls wir noch mal im 7GB den Stammtisch machen sollten, hätte ich auch schon eine Idee für eine entsprechende Lokalität, die gut sein soll:
http://www.haus-bramkamp.de/

Moyn Micha, war ein voller Erfolg der Stammtisch und mal über eien Tour zur Burg Maul gesprochen, Frank wollte glaube ich da mal was ausarbeiten, oder ???

LG an alle Jens

Hallo,
da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilgenommen habe,
wäre es interessant den nächsten Termin zu erfahren!
Oder konntet ihr euch nicht einigen?
Und wie kommt Udo auf Oberpleiß ???

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

Gruß
Klaus

Zurück