Andreas-MTB
Hennef
REDKING schrieb:Hallo Frank
gut ich bleibe zu Hause! Denn Husten ist immer infektiös!
Wenn Du möchtest, spiel ich was mit Dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REDKING schrieb:Hallo Frank
gut ich bleibe zu Hause! Denn Husten ist immer infektiös!
Hallo AndreasAndreas-MTB schrieb:Wenn Du möchtest, spiel ich was mit Dir![]()
![]()
Cheetah schrieb:Wenn du schon über ~3Tage Antibiotika genommen hast, sollte er nicht mehr ansteckend sein.
Besser: Doc fragen!
Splash schrieb:Soll ich n Tisch reservieren oder lassens wir drauf ankommen?
Splash schrieb:@Klaus: Also ich hab nix dagegen - mich haut so was sicherlich nicht um - je nachdem wie die anderen das sehen. Aber die Frage, ob der Husten infektiös ist, ist nicht unberechtigt - Husten muss das m.W. nicht immer sein (ist aber gerade ein gutes Beispiel, wo die Arztgebühr hingeführt hat) ...
Splash schrieb:Schade eigentlich. Aber dann ja hoffentlich nächstes Mal??? Und Gute Besserung auf jeden Fall!!
Hallo Michael,Splash schrieb:Also mit der Qualität der Speisen war ich dort eigentlich imemr zufrieden![]()
Wie geht es dir denn?REDKING schrieb:Hallo Michael,
ich kriege Hunger!! Leider kann ich das ja nicht selber heute testen!
Goodnight schrieb:Hallo
Habe mich auch gerade zum Stammtisch angemeldet. Würde mich freuen, wenn vielleicht auch noch ein paar andere Mädels kommen würden!
Grüße
Jessica![]()
Cheetah schrieb:Du bist nicht allein.
flämischer löwe schrieb:hallo rhein sieg fahrer,ich möchte gerne mal was neues sehen,da ich rennen fahre ist mein training fast nur im bereich windeck, am 15.10 fahre ich mein letztes rennen für 2005,danach würde ich gerne einfach nur einige touren fahren bis ende nov.da könnt ihr mir doch was zeigen oder der beach 90 war ja auch schon mal bei euch oder