MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Ja ja ja..beim scrollen auch erkannt....Petri eben...bißchen dämlich öfter mal..:rolleyes:

Die Soaps kommen am WE nicht....meinte eher so von wegen "Wenn Du jetzt nicht für mich fährst, dann darfste hinter her kein Fußi gucken...." oder "Gib mir das zu Essen, weil sonst....(s.o.)".....

Ich bin böööööööööööööööööse :mad: gaaaaaaaaaaanz böööööööööööse!!!

Wie läuft es bei euch mit der Werbung fürs 24H Team...

Hab mal die Werbetrommel in Richtung Aachen geschlagen, da gibbet auch noch so ein paar Bekannte von mir....:cool:

Statement: "Klingt interessant, schick mal Link, guck ich mir an und check dann mal Termine....!! 140hm auf 6km klingt ja nicht so wild...";)

Der Herr fährt ab und an mal, hat ein wenig Marathon Erfahrung und ist Ende Mai für paar Tage in Kitzbühl biken....

Denke ist brauchbar wenn er kann und ein gaaaaaaaaaaaanz Lieber :D Vieleicht bringt er dann ja noch seinen Bruder mit :daumen:

LG Petri

Hi @ all

Nun zuerst mal zum Thema Fußball. Das ist an diesem WE ja wohl ganz hinten anzustellen:lol: :lol:

Zum Thema Fahrerwerbung kann ich sagen, dass ich bisher zwei Kollegen gefragt habe. Einer hat keine Zeit der andere keine Lust zu einem solchen Event. Bleibt noch ein Dritter den ich fragen könnte. Der ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. Ich denke dieser wäre ein heißer Kandidat

Jung- spontan- schnell- verrückt

Ist passend, oder:confused: :lol:

:confused: Seit wann beachtest du denn solche Spinner???
So beiträge überlese ich aus Prinzip ;)

@Aushilfsfahrer

Also sponntan-schnell-verrückt passt prima....nur das jung :confused:

Dachte seit Eitorf sind wir von jung geheilt :lol: :lol: :lol:
Aber sonst,bleib da am Ball!!!!

Naja doch nur weil ich ein Herz für einsame Menschen ohne jegliche Form der Aufmerksamkeitsfindung habe.... :(

Stell Dir doch mal vor Du müsstest eben negative Aufmerksamkeit als gar keine auf Dich projezieren und nicht einmal dann reagiert darauf irgendwer...

Also das kann ich nicht, hinterher bringen sich so Leute noch um...und dann??? Neneneneeeeeeee dann sacht man Ihnen doch besser auch mal auf ihrem Niveau "Hallo" nur damit sie sich freuen... :love:

Naja doch nur weil ich ein Herz für einsame Menschen ohne jegliche Form der Aufmerksamkeitsfindung habe.... :(

Stell Dir doch mal vor Du müsstest eben negative Aufmerksamkeit als gar keine auf Dich projezieren und nicht einmal dann reagiert darauf irgendwer...

Also das kann ich nicht, hinterher bringen sich so Leute noch um...und dann??? Neneneneeeeeeee dann sacht man Ihnen doch besser auch mal auf ihrem Niveau "Hallo" nur damit sie sich freuen... :love:

Zunächst einmal Hallo Henrie aus Bremen

Hi @ all

Nun zuerst mal zum Thema Fußball. Das ist an diesem WE ja wohl ganz hinten anzustellen:lol: :lol:

Mann Mann Mann, da muß man sich ja langsam Sorgen machen... :)

So ein fußballfeindliches Team... ;) und dann auch noch schnell dabei... ;) hoffentlich trinkt ihr wenigstens noch eine Runde Bier zwischendrin...

Wünsche Euch ein schönes WE! Und verabschiede mich mal in den Radurlaub in die Sonne :D :D

schöne Grüße
sun909

Mann Mann Mann, da muß man sich ja langsam Sorgen machen... :)

hoffentlich trinkt ihr wenigstens noch eine Runde Bier zwischendrin...

Wünsche Euch ein schönes WE! Und verabschiede mich mal in den Radurlaub in die Sonne :D :D

schöne Grüße
sun909

Also wenn wir bei einem Drei-Mann-Team auch noch das Saufen:bier: anfangen, dann muß ich mir langsam Sorgen machen...oder dann doch Fußball gucken:lol: :lol: :lol: :wut:

Wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viiiiiiel Sonne:winken:

Wünsche ich Dir auch, Du bist zu beneiden..... :(

Ich verrate mal nicht dass der Aushilfsfahrer bis vor 2 Monaten noch Fußballtrainer war....der und kein Fußball gucken :rolleyes:

Ach klaro mal ein Bierchen....wenn ich mit meiner morgendlichen miesen Laune auf die Strecke muss, dann dränge ich die eh alle ganz rabiat bei Seite....

Krötchen kann brutal sein und genießt dabei die männliche Hemmschwelle der Gegenwehr :teufel: :love: :teufel:

... zwar geht mich der Fred hier nicht wirklich was an, aber irgendwie geht hier das Thema verloren ...

Beiträge ohne erkennbare Sinnhaftigkeit haben im KTWR ein zu Hause.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur durch die Fredverantwortlichen ...

Ralf :(

Huhu Klaus :winken:

Also wenn ich den Samstag frei kriege, dann komme ich, Bereitschaft hab ich da jedenfalls nicht, bis jetzt noch nicht.... ;)

Wassen Bago???? Lecker.....?????

Und wieso muss denn alles im Leben immer von Ernst und Sinnhaftigkeit geprägt sein :ka:????? Das ist doch doof...

...muss man doch immer schon auf der Arbeit und so....also quasi zwischen 2h und 10h täglich...:D

Hallo,

habe mich auch mal eingetragen und hoffe, dass mir nicht doch noch was dazwischen kommt. :rolleyes:
Die Location macht ja von der Website her einen recht guten Eindruck und auf der Speisekarte stehen viele Leckerreien drauf. :daumen:
Dann hoffentlich bis morgen.

Huhu...:winken:

Sind ja schon 4 eingetragen...so what Kläuschen :D...;)

Ich kann nicht, habe Freitag Spätdienst und am Samstag will ich ja eigentlich meinen allerersten Marathon fahren....:rolleyes:

Im Mai kann ich bestimmt wieder und dann bringe ich auch für jeden Mitfahrer eine Packung OROPAX mit :lol:

LG Krötchen :winken:

Resevieren die bei großen
19[1].gif
auch????
smilie_essen_124.gif

Hatten wir auf jeden fall noch nie.:D
Grüße
Klaus

Klar, Klaus. Das sind professionelle Kindergeburtstagsausrichter - und sogar mit Animation :D .

Machst du also den Ronald????? :lol:
Komisch ich bin wohl in der falschen Zeit groß geworden.
Ich hatte noch nie einen Kindergeburtstag der um 19 Uhr anfing.
Gehen wir besser zu Konkurenz und jeder ist König mit eigener Krone.:D :D

Grüße
Klaus

Huhu... :winken:

Gibt´s denn im Mai gar keinen Stammtisch...:confused: ???
Oder bin ich blind und hab´s im LMB einfach übersehen???

LG Krötchen

Zurück