MTB Tandem in Freiburg

Eber

Biker
Hallo Leute,

ich düse öfters mit meinem MTB Tandem im Wald rum. Allerdings immer alleine (also zu zweit :-), was langweilig ist, oder mit Solofahrern, was anstrengend ist :-)
c83c0a02afb407b03034d964955b5f45.jpeg

In der Freiburger Gegend gibt es doch sicher noch diverse andere MTB Tandems mit Fahrer(inne)n.
Da könnte man doch ein (regelmässiges ? ) Tandemtreffen machen, das wäre sicher sehr lustig...

Also, melde sich wer will. Tandem rulez, besonders auf dem Präsident Thoma weg...

Gruss,
Eber

Leider wohnen wir nicht in der Freiburger Gegend, aber wie waers mit einer Art MTB Tandem Treffen, z.B. im Rahmen vom Engel Cup in Daugendorf?

Hallo, wir sind das tandem das euch vor zwei wochen auf mtb mit kinderanhänger überholt hat. wie war furtwangen?
wir müssen unbedingt mal zusammen fahren. leider ist unser tandem zur zeit malad. wird erst wieder anfang oktober wohl auf sein.

grüße oli

Hallo owausb,

macht nix, ich kann wegen defekter Schulter vermutlich auch ne Weile nicht Biken. Wenn's dann wieder geht, verkünde ich es hier.

Gruss,
Wolfgang

Hallo,

wo im Müncherraum radelt ihr immer umher? Wir wohnen bei Bernried und machen immer das Oberland unsicher...

Gruß
Andreas

Zurück