Jepp @erdi
wenn´s nicht in "gießen strömt", wollt ich eigentlich mit.

12.30 Kreishaus ist gut, weil ich eigentlich ohne Vierrad Unterstützung da hin wollte.
Haupteingang ist mir gar kein Begriff. Ist das da wo die Zulassung ist, oder wo
Das Ding ist ja ziemlich groß und ich hatte außer Pkw-Ummeldung noch nix zu tun dort.
Übrigens habe ich versucht Dein Berchtraining abzufahren, natürlich nicht mit allen Schleifen, dafür war das Bild mit der Strecke zu unscharf nach Vergrösserung

Bin über die Brunnenstraße unterhalb des Wingertsbergs
in die Schrebergärten eingefallen.
Schweres tiefes Geläuf dort. Logisch nach dem Regen. Muss zugeben, dass mir nach zwei Anstiegen die Puste ausging, wegen Winterfaulpelz etc,

und ich dann Richtung Hexenberg und TrimmDichPfad lieber den leichten Weg hinter SG Vereinshaus und Schwimmbad genommen habe.
TrimmDichPfad ging dann noch recht gut, Nur viel Kleingehölz auf der Fahrbahn, aber dann Richtung Urberach/Messenhausen musste ich doch mehrfach wegen umgestürzter Bäume absteigen oder die Dinger umfahren.
Irgendwie bin ich dann aber vor Messenhausen falsch abgefahren, und so`n Downhill mit fast 40 runtergebrettert trotz Kleingehölz.
Das Ende vom Lied war, dass ich irgendwo hinter der Shelltankstelle an der Kreisquerverbindung wieder rauskam und mir bis dahin einen Platten holte.
Und was hatte ich nicht in meinem
Deuter
Rischtisch.......... die Luftpumpe

Stress vorm Sport kann Schei...se sein.
Also Fazit:
ziemlich dreckisch, gefrustet und geschoben, ca. 30 min bis Heimat Steinberg; tatsächlich Wegstrecke etwa 18 km
Hätte ich nur früher auf meine innere Stimme gehört und die leichten Rocket Ron rausgeschmissen und eine Nobby Nic zumindest vorn aufgezogen

Vielleicht hatte ich aber auch zu wenig Luft drauf, weil ich letztens doch mal in den Schnee wollte.
Wer weiß, ich habe den Schaden noch nicht untersucht.
Nun denn, erst mal Pause bis Freitag, denn die nächsten drei Tage habe ich auch mal was zu arbeiten.

CU