Marathon2004
Reserve Eisbär
So hässliche Wolken hats bei uns aber heute nicht gehabt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hässliche Wolken hats bei uns aber heute nicht gehabt.![]()
![]()
![]()
![]()
... wenn ich mich als Nicht-Eisbär mal kurz einmischen darf: ich hatte ebefalls Probleme mit dm Freilauf. Den bekommst Du ohne Spezialwerkzeug nicht abgezogen. Deswegen habe ich es beim netten Nachbarn machen lassen .... neuer Freilauf, neues Ritzepaket, ach ja die Lager waren auch noch fertig und dann viel noch auf dass die Achse mal was abbekommen hatte .... am Ende waren 130 fällig. Das hat mich geärgert, das war die halbe Miete für einen neuen LRS.So, da ich ja immer noch das Thema neuer Freilauf / LRS
... wenn ich mich als Nicht-Eisbär mal kurz einmischen darf: ich hatte ebefalls Probleme mit dm Freilauf. Den bekommst Du ohne Spezialwerkzeug nicht abgezogen. Deswegen habe ich es beim netten Nachbarn machen lassen .... neuer Freilauf, neues Ritzepaket, ach ja die Lager waren auch noch fertig und dann viel noch auf dass die Achse mal was abbekommen hatte .... am Ende waren 130 fällig. Das hat mich geärgert, das war die halbe Miete für einen neuen LRS.
Murks nicht rum, kauf Dir nen neuen LRS!
Hallo Eisbären und Sportfans,
rechtzeitig zum Saisonende gibt es im Nike Shop am Frankfurter Waldstadion wieder einen Ausverkauf. Alles 50% reduziert bis auf wenige extra gekennzeichnete Artikel. Wie immer braucht man dazu allerdings einen Gutschein.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. Die Gutscheine werden zugeteilt, bitte deshalb nur bei mir einen ordern, wenn Ihr es auch tatsächlich schafft, hinzugehen. Geöffnet ist Mo-Fr 12.00-18.00. Dienstag und Donnerstag bis 20.00.
Radklamotten gibt es allerdings nicht. Aber dafür viele Klamotten und Schuhe aus den Kategorien Running, Freizeit, Tennis, Kids, Unterwäsche, Fußball, Winterklamotten etc.
(Der Gutschein ist nur für einen Einkauf gültig, allerdings könnt Ihr auch mit 10 Leuten hingehen und auf einen einkaufen)
Hätte jemand Interesse?
Grüße
BBLu
für's Giant oderIch überlege gerade, ob ich dem Rad einen LRS wie z.B. diesen spendiere.![]()
für's Giant oderDa langt's ... für's CD wär's ne Frechheit, da kann man nur Red sehen ... die ich übrigens noch nicht habe und auch erst ganz zum Schluß holen werde
![]()
Übrigens: An mir ist heute gegen 16 Uhr in Langen B3 ein CD in Team Eisbären Lackierung vorbei mit einem drauf der verdächtig nach Dir aussah![]()
Du warst das NICHT und bist gestern NICHt B3 vorbei gekommen16:00 war ich noch in der Firma. Da muss es dann glatt nocht ein 2tes Eisbären-C'dalegeben.
![]()
Du warst das NICHT und bist gestern NICHt B3 vorbei gekommenOder vertue ich mich in der Zeit
![]()
Wenn Du's NICHT warst, wer wagst es dann auf einem Eisbären-CD durch die Gegend zu rollen![]()
So, gestern erstmal den Start in den .
Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für ne Verbesserung zum Vorjahr.![]()
.
Ja, in Mainz würde ich auch gerne mal mitlaufen. Leider ist die Teilnehmerliste so schnell voll. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
https://www.sparkassenverlag.de/cvm_produkte/smarathon/Startseite/index.htm
06.09.2008 sparkassen marathon darmstadt ....da gibst noch plätze..
Den habe ich mir schon vorgemerkt. Hatte ich hier auch mal gepostet, aber ohne Resonanz zu erhalten. Leider führt die Strecke durch den Wald und nicht durch die Innenstadt.
https://www.sparkassenverlag.de/cvm_produkte/smarathon/Startseite/index.htm
06.09.2008 sparkassen marathon darmstadt ....da gibst noch plätze..
Den habe ich mir schon vorgemerkt. Hatte ich hier auch mal gepostet, aber ohne Resonanz zu erhalten. Leider führt die Strecke durch den Wald und nicht durch die Innenstadt.
klar für ne bestzeit ist die strecke nix...aber für ein nettes läufchen im september sehr kurzweilig...wenn du läufst sag bescheid ...u.u schließ ich mich an
salü
t.
jetzt quatscht hier alles über Lauf-Maras. Dabei wird ein Teampartner/in für die kleene Eisbärin gesuchtIch habe einen Team-Startplatz für die Jeantex-TourTransalp 2008.
Ist jemand interessiert, da mitzufahren?
Salü, kedi
jetzt quatscht hier alles über Lauf-Maras. Dabei wird ein Teampartner/in für die kleene Eisbärin gesucht![]()
Ich habe mir gerade erstmalig die JJT Beilage aus der Tour-Zeitschrift angesehen und durchgelesen und muß gestehen, meine grundsätzliche Abneigung gegen die Veranstalltung bröckelt gerade ein wenigDas einzige beunruhigende für mich bei der JJT ist das Wort "Rennen"
Bevor Du die Reisleine ziehst mangels Teampartner könnt man ja nochmal quatschen ob man nicht doch noch ein Eisbärenteam an den Start bekommt ...
![]()
Jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit aber erstmal MALLETeufel das ist ja wirklich bald. Wenn der Wetterbericht für's WE stimmt habe ich alle Zeit der Welt für die Vorbereitung
![]()