MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl Schnee :p

2287085908_b5d4b78a26.jpg

So hässliche Wolken hats bei uns aber heute nicht gehabt. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

@Blacky: auch nochmal vielen Dank für die Tour, hab mir gerade nochmal das "Lummerland" auf der Karte angeschaut. Da oben sollte man echt öfter fahren.

Dem Rest viel Spaß auf Malle, falls wir uns nicht mehr sehen sollten! Bei Googles Bildern sollte man gleich 'nen Flug buchen. Oder zumindest die nächste Tour fürs kommende WE planen!

So hässliche Wolken hats bei uns aber heute nicht gehabt. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

das ist vom Freitag, da hat's in Deutschland wohl nur 1x geregnet :D .

So, nun habe ich auch mal die x Seiten hier nachgelesen und gratuliere natürlich auch noch Red und Andreas nachträglich zum Geburtstag :) .

Der Ski-Urlaub war geil und wer sich die Bilder "antun" möchte, findet sie hier und hier.

@Killer: Schotten wäre schon eine Überlegung wert, werde das aber kurzfristig entscheiden.

Gruss,

Karsten.

So, da ich ja immer noch das Thema neuer Freilauf / LRS für mein altes Mounti ausstehen habe, und zwischenzeitlich ja bereits mit dem Gedanken geliebäugelt hatte, was nettes leichtes für das C'dale zu kaufen und den Freilauf auf das Giant zu schrauben, habe ich mir jetzt die alte Felge genauer angesehen. :rolleyes:

Ich hätte es lieber lassen sollen. :heul:

Die Felge ist einen geöste Mavic-Felge, X3.. Und im Bereich der Ösen sind bereits kleine, feine Risse in der Felge sichtbar. :mad: :heul:

Also doch nen billigen LRS im Ebay schiesen.

So, da ich ja immer noch das Thema neuer Freilauf / LRS
... wenn ich mich als Nicht-Eisbär mal kurz einmischen darf: ich hatte ebefalls Probleme mit dm Freilauf. Den bekommst Du ohne Spezialwerkzeug nicht abgezogen. Deswegen habe ich es beim netten Nachbarn machen lassen .... neuer Freilauf, neues Ritzepaket, ach ja die Lager waren auch noch fertig und dann viel noch auf dass die Achse mal was abbekommen hatte .... am Ende waren 130€ fällig. Das hat mich geärgert, das war die halbe Miete für einen neuen LRS.

Murks nicht rum, kauf Dir nen neuen LRS!

Hallo Eisbären und Sportfans,

rechtzeitig zum Saisonende gibt es im Nike Shop am Frankfurter Waldstadion wieder einen Ausverkauf. Alles 50% reduziert bis auf wenige extra gekennzeichnete Artikel. Wie immer braucht man dazu allerdings einen Gutschein.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. Die Gutscheine werden zugeteilt, bitte deshalb nur bei mir einen ordern, wenn Ihr es auch tatsächlich schafft, hinzugehen. Geöffnet ist Mo-Fr 12.00-18.00. Dienstag und Donnerstag bis 20.00.
Radklamotten gibt es allerdings nicht. Aber dafür viele Klamotten und Schuhe aus den Kategorien Running, Freizeit, Tennis, Kids, Unterwäsche, Fußball, Winterklamotten etc.

(Der Gutschein ist nur für einen Einkauf gültig, allerdings könnt Ihr auch mit 10 Leuten hingehen und auf einen einkaufen)

Hätte jemand Interesse?

Grüße
BBLu

... wenn ich mich als Nicht-Eisbär mal kurz einmischen darf: ich hatte ebefalls Probleme mit dm Freilauf. Den bekommst Du ohne Spezialwerkzeug nicht abgezogen. Deswegen habe ich es beim netten Nachbarn machen lassen .... neuer Freilauf, neues Ritzepaket, ach ja die Lager waren auch noch fertig und dann viel noch auf dass die Achse mal was abbekommen hatte .... am Ende waren 130€ fällig. Das hat mich geärgert, das war die halbe Miete für einen neuen LRS.

Murks nicht rum, kauf Dir nen neuen LRS!

130 € :eek:

Ich überlege gerade, ob ich dem Rad einen LRS wie z.B. diesen spendiere. :confused:

Hallo Eisbären und Sportfans,

rechtzeitig zum Saisonende gibt es im Nike Shop am Frankfurter Waldstadion wieder einen Ausverkauf. Alles 50% reduziert bis auf wenige extra gekennzeichnete Artikel. Wie immer braucht man dazu allerdings einen Gutschein.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. Die Gutscheine werden zugeteilt, bitte deshalb nur bei mir einen ordern, wenn Ihr es auch tatsächlich schafft, hinzugehen. Geöffnet ist Mo-Fr 12.00-18.00. Dienstag und Donnerstag bis 20.00.
Radklamotten gibt es allerdings nicht. Aber dafür viele Klamotten und Schuhe aus den Kategorien Running, Freizeit, Tennis, Kids, Unterwäsche, Fußball, Winterklamotten etc.

(Der Gutschein ist nur für einen Einkauf gültig, allerdings könnt Ihr auch mit 10 Leuten hingehen und auf einen einkaufen)

Hätte jemand Interesse?

Grüße
BBLu

Waldstadion = Commerzbank-Arena? Wenn ja, wo ist der Shop dort? (Ich bin am Donnerstag in der Arena, hätte also Interesse).

...ja ist CommerzbankArena. Direkt daneben/davor. Wenn man vom Autobahnzubringer kommt, gleich das erste große Gebäude auf der rechten Seite, also gleiche Seite wie Coba-Arena. wenn Du an der Arena vorbeigefahren bist, bist Du schon zu weit. Start ist allerdings erst der 3.März, also nächste Woche.

Wie können wir unsere Kontaktdaten austauschen, ohne diese hier im Forum der ganzen Welt bekannt zu geben? Hast Du eine Idee? Bin nicht so der Insider ;-)

Ich überlege gerade, ob ich dem Rad einen LRS wie z.B. diesen spendiere. :confused:
für's Giant oder :confused: Da langt's ... für's CD wär's ne Frechheit, da kann man nur Red sehen ... die ich übrigens noch nicht habe und auch erst ganz zum Schluß holen werde ;)

Übrigens: An mir ist heute gegen 16 Uhr in Langen B3 ein CD in Team Eisbären Lackierung vorbei mit einem drauf der verdächtig nach Dir aussah :eek:

@BBlu, gehe lks auf den Forumsnik, anklicken dann geht ein PopUp auf, auf "Eine Privat Nachricht an ... senden" gehen und die Welt erfährt nix.

für's Giant oder :confused: Da langt's ... für's CD wär's ne Frechheit, da kann man nur Red sehen ... die ich übrigens noch nicht habe und auch erst ganz zum Schluß holen werde ;)

Natürlich für's Giant. Wiegesagt, die hintere Felge hat bereits leichte Risse, so dass da ein neues LR rein muss. :heul:

Übrigens: An mir ist heute gegen 16 Uhr in Langen B3 ein CD in Team Eisbären Lackierung vorbei mit einem drauf der verdächtig nach Dir aussah :eek:

16:00 war ich noch in der Firma. Da muss es dann glatt nocht ein 2tes Eisbären-C'dale :love: geben. :)

16:00 war ich noch in der Firma. Da muss es dann glatt nocht ein 2tes Eisbären-C'dale :love: geben. :)
Du warst das NICHT und bist gestern NICHt B3 vorbei gekommen :eek: Oder vertue ich mich in der Zeit :confused:

Wenn Du's NICHT warst, wer wagst es dann auf einem Eisbären-CD durch die Gegend zu rollen :eek:

Du warst das NICHT und bist gestern NICHt B3 vorbei gekommen :eek: Oder vertue ich mich in der Zeit :confused:

Wenn Du's NICHT warst, wer wagst es dann auf einem Eisbären-CD durch die Gegend zu rollen :eek:

Auch zu späterer Zeit war ich nicht mit meibnem C'dale unterwegs. :heul: Ich war zwr radeln, da ich aber ne Recon-Einheit machen wollte, war ich mit dem Tourer unterwegs. :eek: (Tut nicht so weh, wenn man überholt wird. ;) :daumen: )

hallo zusammen,

meld mich jetz auch mal wieder hier nachdem ich endlich mein neues bike hab und jetz auch wieder voll loslegen kann.
hat am donnerstag den jemand wo sich hier auskennt, raum oberursel, lust und zeit biken zu gehn und mir bißchen die gegend zeigt wo man gut fahren kann uns sich auf marathons vorbereiten kann so a bissel berg und tal fahrt.
würde mich freuen was von euch zu hören...
gruß

Auch wenn es nicht das richtige Forum ist; auch hier tummeln sich heimliche RRfahrer/innen ;) :

Ich habe einen Team-Startplatz für die Jeantex-TourTransalp 2008.

Ist jemand interessiert, da mitzufahren :D ?

Salü, kedi

So, gestern erstmal den Start in den Trainingsplan für den Mainz-Marathon eingeleitet. Das Wetter ist ja zum davonlaufen.

Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für ne Verbesserung zum Vorjahr. :heul:

@Kedi: Die Jeantex-TourTransalp :eek: Viel Erfolg. :daumen: Irgendwann möchte ich auch mal soetwas unter die Räder nehmen. Oder auch nur den Ötzi. Aber da ist wohl schon eine intensive Vorbereitung erforderlich.

Ja, in Mainz würde ich auch gerne mal mitlaufen. Leider ist die Teilnehmerliste so schnell voll. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

@marathon: Laufen kann man auch im Regen. Ausserdem hat troll recht. Die Radkilometer zählen ja auch für die Grundlage.

@kedi: Viel Erfolgt bei der JTT. Das wäre für mich auch mal ein Traum

Den habe ich mir schon vorgemerkt. Hatte ich hier auch mal gepostet, aber ohne Resonanz zu erhalten. Leider führt die Strecke durch den Wald und nicht durch die Innenstadt.

klar für ne bestzeit ist die strecke nix...aber für ein nettes läufchen im september sehr kurzweilig...wenn du läufst sag bescheid ...u.u schließ ich mich an

salü
t.

https://www.sparkassenverlag.de/cvm_produkte/smarathon/Startseite/index.htm

06.09.2008 sparkassen marathon darmstadt ....da gibst noch plätze..

Und es ist eine Premiere. :D

Den habe ich mir schon vorgemerkt. Hatte ich hier auch mal gepostet, aber ohne Resonanz zu erhalten. Leider führt die Strecke durch den Wald und nicht durch die Innenstadt.

Da ich in dem erwähnten Beitrag ja erwähnt war, hatte ich jetzt nicht mehr drauf reagiert, den Beitrag aber sehr wohl wahgenommen. :daumen:

klar für ne bestzeit ist die strecke nix...aber für ein nettes läufchen im september sehr kurzweilig...wenn du läufst sag bescheid ...u.u schließ ich mich an

salü
t.

Ich werde ziemlich sicher an den Start gehen. Leider muss man sich aber im Vorfeld für Halb- oder Vollmarathon entscheiden. Und da bin ich mir noch nicht sicher, deshalb noch nicht angemeldet. :rolleyes:

Ich habe einen Team-Startplatz für die Jeantex-TourTransalp 2008.

Ist jemand interessiert, da mitzufahren :D ?

Salü, kedi
jetzt quatscht hier alles über Lauf-Maras. Dabei wird ein Teampartner/in für die kleene Eisbärin gesucht :ka:

Ich habe mir gerade erstmalig die JJT Beilage aus der Tour-Zeitschrift angesehen und durchgelesen und muß gestehen, meine grundsätzliche Abneigung gegen die Veranstalltung bröckelt gerade ein wenig :eek: Das einzige beunruhigende für mich bei der JJT ist das Wort "Rennen" :mad: Bevor Du die Reißleine ziehst mangels Teampartner könnt man ja nochmal quatschen ob man nicht doch noch ein Eisbärenteam an den Start bekommt ... :confused:

Jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit aber erstmal MALLE :love: Teufel das ist ja wirklich bald. Wenn der Wetterbericht für's WE stimmt habe ich alle Zeit der Welt für die Vorbereitung :rolleyes:

jetzt quatscht hier alles über Lauf-Maras. Dabei wird ein Teampartner/in für die kleene Eisbärin gesucht :ka:

Ich habe mir gerade erstmalig die JJT Beilage aus der Tour-Zeitschrift angesehen und durchgelesen und muß gestehen, meine grundsätzliche Abneigung gegen die Veranstalltung bröckelt gerade ein wenig :eek: Das einzige beunruhigende für mich bei der JJT ist das Wort "Rennen" :mad: Bevor Du die Reisleine ziehst mangels Teampartner könnt man ja nochmal quatschen ob man nicht doch noch ein Eisbärenteam an den Start bekommt ... :confused:

Jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit aber erstmal MALLE :love: Teufel das ist ja wirklich bald. Wenn der Wetterbericht für's WE stimmt habe ich alle Zeit der Welt für die Vorbereitung :rolleyes:

;) Du hast natürlich recht. Und wie gesagt,.... wenn alle Stricke reißen,..... dann,..... ich hab an so etwas schon ein extremes Interesse. :eek:
Aber ich will ja auch nicht zu sehr bremsen. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück