MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
……………eine sehr sehr traurige Nachricht.

Ich sehe Jens vor mir, höre seine Stimme und sein Lachen. Werde die lustigen Ausfahrten und die schönen Gespräche mit ihm nie vergessen.

Mein aufrichtiges Beileid mit lieben Grüße an die Familie und Daniela.

Anke Hessenthaler
 
ich wollt mich einfach noch mal entschuldigen, dass ich einfach so Jens account genommen habe,

Kein Grund, sich zu entschuldigen! Ich finde es sehr gut und aufmerksam, dass Du hier gepostet hast. Und ich bin dankbar, von jmd aus seinem Umfeld zu hören!

Vor nichtmal einem Jahr habe ich einen sehr guten Freund auf ganz ähnliche Weise verloren. Es war auch nachts, er war auch allein unterwegs und er war vollkommen chancenlos.

Und immer fragt man sich "warum ausgerechnet er?", "warum musste das passieren?". Gerade Jens war für mich immer so ein "Lebendiger". Ich bin sehr traurig.
 
Und immer fragt man sich "warum ausgerechnet er?", "warum musste das passieren?". Gerade Jens war für mich immer so ein "Lebendiger". Ich bin sehr traurig.[/QUOTE]


genau diese Fragen gehn mir auch immer wieder durch den kopf...und ich bin mit ihm die gleiche strecke auch schon gefahrn mit dem einzigen unterschied dass wir in heusenstamm anders gefahren sind...und da stellt sich bei mir immer wieder die frage warum er nicht die strecke gefahren ist
 
Jens haben wir als tollen Menschen kennengelernt.
Wir sind völlig fassungslos.

Wir drücken Daniela und der Familie unser Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft.

Silja und Oliver.
 
:heul::heul::heul:

habs grad in der zeitung gelesen ... da hatte ich schon eine dunkle vorahnung : das alter, der ort, das bike ... :eek:

mein aufrichtiges beileid allen hinterbliebenen :heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ziemlich sprachlos...

Ich hab Jens zwar wesentlich seltener gesehen, als die meisten hier, trotzdem bin ich sehr betroffen und wünsche vor allem den Angehörigen und engeren Freunden die notwendige Kraft! Tiefes Beleid!
 
und da stellt sich bei mir immer wieder die frage warum er nicht die strecke gefahren ist
Aber wenn Dir jmd die Antwort geben könnte, was würde es helfen?

Er IST da lang gefahren und der Unfall IST passiert. Die dahinterliegende Sinnfrage hat keine Antwort.

Das ist sicher kein Trost, aber für den Tod eines Menschen gibt es meiner Ansicht nach auch keinen.
 
aber für den Tod eines Menschen gibt es meiner Ansicht nach auch keinen.
Insbesondere für einen Menschen, der das Leben noch vor sich hatte :(

Ich habe mir heute die wenigen Bilder, die ich von ihm habe angeschaut. Meine Festplatte mit den alten Bildern ist leider kaputt gegangen. Jens hatte mit mir ergebnislos versucht meine Daten zu retten...

Auf den paar die ich noch habe, sehe ich ihn meistens nur von hinten :) @Andreas hast recht, er war ein KILLER!

Auf den übrigen Bildern war er fast genau vor einem Jahr mit mir in den Steinbrüchen bei schönstem Sonnenschein. Wenn ich ihn da so sehe, will ich nicht glauben, dass das alles real ist! Mir kommen die Tränen... Wie geht es dann nur all den anderen?
 
Hallo Biker,

Jens Mutter hätte gern eine Beerdigung im Familienkreis und sie bat mich dies hier bekannt zu geben.

Liebe Grüße Daniela
 
wir sind total traurig über den tödlichen unfall von jens , uns fehlen immer noch die worte.

wir drücken daniela und allen hinterbliebenen unser herzliches beileid aus

martina und wolfgang

bedauerlich finden wir, dass uns seine familie nicht die möglichkeit gibt abschied von ihm zu nehmen:(
 
es tut mir sehr leid

eigentlich glaube ich auch, dass Jens es anders gewollt hätte, aber ich kann an dieser Situaion leider nichts ändern
 
Mich hat diese Nachricht erst einmal sprachlos werden lassen.
Jetzt kann ich nur sagen:
Wenn ein junger, lebenslustiger Mensch wie Jens mit 22 Jahren aus dem Leben gerissen wird, kann ich meine Betroffenheit gar nicht in entsprechende Worte fassen.
Daniela und seiner Familie drücke ich mein Beileid aus und kann verstehen, das sie in ihrem Unglück dies lieber alleine verarbeiten wollen.
In Trauer
loti
 
es tut mir sehr leid

eigentlich glaube ich auch, dass Jens es anders gewollt hätte, aber ich kann an dieser Situaion leider nichts ändern

mach dir keine sorgen, es ist die entscheidung seiner familie.
ich kann das in dieser speziellen situation sehr gut nachvollziehen. der schmerz bei einem solch plötzlichen und völlig unerwarteten verlust muß unvorstellbar groß sein.

ich wünsche allen die nötige kraft, diese schwere zeit zu überstehen !
 
Ich werde am Wochenende mit dem Rad zu ihm ans Grab fahren und ihm mein Trikot schenken.

Aber lieber würde ich ihm in den Hintern treten wenn er doch nur noch da wäre :heul::heul::heul:
 
Ich bin ein paar mal mit Jens gefahren. So jung und voller Power, unfassbar.

Mein herzliches Beileid.

Patrick
 
Für mich ist dies ein großer verlust!
Und es kam wirklich sehr plötzlich!
Die Bilder vom Unfall waren sehr schlimm!
Ihr alle habt auch mein Beileid!

Gruß
Nightfighter

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
habe es eben erfahren. ich bin zutiefst geschockt und kann und will es gar nicht glauben. habe ihn sehr geschätzt und es hat immer viel spaß gemacht mit ihm zeit zu verbringen.
:(
 
Schock...........
was muss ich da lesen!

Ich kannte Jens nicht so gut wie einige andere hier, bin aber völlig geschockt!
Ich bin mit Ihm schon in Schotten zusammen den Marathon gefahren.

Mein ganzes Mitgefühl gilt jetzt seiner Familie, seinen Freunden und
insbesondere seiner Freundin Daniela.

Mein aufrichtigstes Mitgefühl und mein herzliches Beileid.

Ich kann nur sagen, Jens ich werde jeden einzelnen km im WP für Dich mitfahren.

Liebe Grüße
SteelManni:heul:
Every Breath you take.........
 
bin ein paarmal mit dem jens gefahren und habe vorhin erfahren das der 22 jährige tödlich verunglückte jens war. ich kann das gar nicht fassen, nicht so begreifen was es bedeutet...einfach nicht mehr da

mein tiefstes beileid für daniela und die familie von jens
 
Hey Leute......

Ich habe ihn nicht gekannt, hab aber oft lachen müssen über seine Postings die er hier abgelassen hat.
Ich hatte komischerweise gestern so ein dummes Gefühl als ich die Postings gelesen habe......
Mein tief empfundenes Mitgefühl für seine Freundin und seine Familie.
 
Unser tiefempfundenes Beileid an Daniela und an seine Familie.
Ich habe ihn vor 3 Jahren bei meinen AWB-Anfängen kennengelernt. Tiefergehende Gespräche waren zwar nicht drin, da er vorne im Feld und ich hinten war, aber nichts desto trotz bedauere ich diese Nachricht sehr.
Carsten u. Sabine (MissGhost28)
 
Da ich normalerweise nicht im Eisbären-Fred mitlese, musste ich gerade erst durch eine PN auf diese traurige Nachricht aufmerksam gemacht werden.

Auch von mir mein tiefempfundenes Mitgefühl an die Freundin und die Angehörigen.

Ich bin im letzten Jahr ein paarmal mit Jens im Taunus unterwegs gewesen.

Thomas
 
Ich gehöre hier auch zu den Wenigen, die Jens seit der ersten Stunde kennen. Er war ein paar Mal bei mir zu Hause und wir sind unzählige Male zusammen gefahren. Ich brauche da nur an die ganzen N8Rides, RusHour oder Odenwaldausflüge denken bei dehnen er und mach Andere von uns dabei war.

Ich akzeptiere den Wunsch seiner Familie und ich wüßte gar nicht ob ich zu der Beerdigung überhaupt gehen würde. Sowas erspare ich mir gerne. Kann ich allerdings auch leicht sagen, da ich mich ja quasi am Freitag noch persönlich von ihm verabschiedet habe. Hätte mir natürlich nie träumen lassen, dass es für immer ist ... aber so habe ich ihn nun in Erinnerung.
 
das hier ist ein schrecklicher Alptraum. Wann hört der endlich auf?

Jens war gut drauf an dem Abend. Er hatte mittags Garnelen in Knoblauch gegessen und müffelte dementsprechend ...
Als ich ihn darauf ansprach kam der trockene Kommentar: "Ach deshalb hat der Erdi eben so Abstand gehalten".
Wir haben uns für die Runde zum Langener Waldsee entschieden. Er war den Trail die Woche schonmal gefahren, hatte aber wegen Wildschweinen kehrt gemacht. Natürlich bin ich genau in diesen Trail eingebogen und ich hab ihn noch aufgezogen, dass Wildschweine auf Knoblauchgeruch stehen ... Später im Stadtwald hat es dann nochmal neben uns geraschelt, das war bestimmt wirklich ein Wildschwein.
Beim Verabschieden hat er wieder mal versucht, mich zur bike-transalp zu überreden. Er hat bei diesem Thema nicht locker gelassen "ich meld uns einfach an" und er hätte es mit seiner Sturheit wohl auch geschafft ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten