Helmut, sehr schöner Bericht
Wie immer, schöne Gegend, klasse Feierabendrunde - es kann so bleiben!

Wie immer, schöne Gegend, klasse Feierabendrunde - es kann so bleiben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hatte aber den Vorteil das ich zu Hause angekommen wieder richtig nüchtern war
!!! Also, wenn dieser Tag gemacht werden sollte, dann prost Mahlzeit
!!!
!
.
Zurück ging es durch das Pecher Tal, Waldautobahn und dem flowigen Hardtbachtrail nach Obikoven.

Balu968 schrieb:...P.S: Dein GPS hat alles dreimal hintereinander aufgezeichnet![]()
. Da wird mit Juchhu noch erklären müssen, warum die Trackaufzeichnung stimmt, das Profil aber multipliziert wird
.Eifelwolf schrieb:Verrat' doch so etwas nicht. Da wird mit Juchhu noch erklären müssen, warum die Trackaufzeichnung stimmt, das Profil aber multipliziert wird
.
Wer oder was multipliziert ohne Dein Wissen ?

Ich glaube den gibt es nur ala Regenwald (Anm. der Redaktion "dagegen ist der Königsforst eine Trocken-Wüste")
- und ob-Fahrer kennengelernt.

. Beide Routen werden im bewährten open-end-Verfahren angeboten, d. h. sie können ab einem gewissen Zeitpunkt auf Wunsch der Teilnehmer mühelos verlängert oder verkürzt werden. Die o. a. Daten gelten somit als relativer Anhaltspunkt. Die Entscheidung, welche Route letztlich gefahren wird, wird kurzfristig am Veranstaltungstag getroffen.Eifelwolf schrieb:Aufgrund Anfragen: Das MTM hat seine 4 Mannen vom CTF in Weibern aufgrund der voraussichtlichen morgigen Wetterlage zurückgezogen.
Was soll´s, ich habe auf eine Diskussions verzichtet und bin fröhlich weitergeradelt.
.Eifelwolf schrieb:Der Wetterbericht behauptet: Die Regenwahrscheinlichkeit sinkt bis Mittwoch, dem Tag unserer Tour, kontinuierlich weiter ab. Übrig bleibt die Gefahr einzelner Schauer. Und es wird insgesamt etwas kühler (Temp. max. ca. 11 Grad). Sollte uns beim warmradeln aber nicht stören.

Tomibeck schrieb:SO ich gucke gerade ausem fenster und vernehme wieder mal einen mitlleren bis schweren Regenfall.Geh ich recht in der Annahme das ihr morgen niet fahrt?
![]()

grüner Frosch schrieb:Bisheriger Status: wir fahren!!!![]()