MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

die Gegend um die Solitude ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Eine Menge Trails:D und Anstiege:heul:

Ich glaube hier kennt sich mick_1978 sehr gut aus.

Wenn keine Familienaktivitäten anfallen, bin ich dabei:daumen:

Grüße Detlef

Was fehlt dir jetzt noch?

es fehlt nix, nur leider habe ich ein haufen Probleme.
Ich muss den Bremshebel jetzt zerlegen, weil der knarzt wie sau.
Bekomme die Vorderradbremse nicht richtig schleiffrei.
Die Schraube meiner Leichtbauklemme ist abgebrochen...
Ah und ich bekomm die Pedale von meinem alten Rad nicht ab :lol:

Versuche das heute mal alles in Griff zu bekommen xD

die Gegend um die Solitude ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Eine Menge Trails:D und Anstiege:heul:

Ich glaube hier kennt sich mick_1978 sehr gut aus.

Wenn keine Familienaktivitäten anfallen, bin ich dabei:daumen:

Grüße Detlef

Moin ihr alle. Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Detlef, wenn nichts Familiäres anliegt wär ich auch dabei.
Die Gegend um die Soli is auf jeden Fall ne Tour wert. Bin grad n bischen Trails heizen gewesen und s is alles noch nicht so wirklich fahrbar. Extrem matschig und deshalb sehr glitschig und rutschig. Mal schaun wie es bis zum So ausschaut. :daumen:

Ach ja, Prüfungen sind alle vorbei und denk mal auch bestanden. Danke für euer Daumendrücken. :D
Jetzt erst mal 4 Wochen frei. :lol:

Also bis die Tage,
Thomas

so Probleme alle beseitigt! Freu mich am Sonntag auf die Tour!
Nehmt aber bitte Rücksicht, ich werde wohl noch langsamer Berg ab sein xD
Erstmal ans neue Rad gewöhnen etc.
Bin heute abend mal ne kleine Runde damit gefahren, hab nich das Gefühl dass ich Berg auf noch treten muss... :cool:

Hallo Leute!
Ich denke ich kann jetzt definitiv für Sonntag absagen. Hab erstens nicht das Gefühl, dass mein Knie ganz in Ordnung ist und bin zweitens jetzt noch ein wenig erkältet.
Echt schade, aber ich wünsch euch ne schöne Tour.
Gruß Heiko

Servus auch von mir.

Wegen Tour bin ich, von meiner Seite aus für alles offen.
Wenns Richtung Solitude ginge könnt ich euch n bischen was zeigen bzw. ihr mir. :lol:
Richtung Korber Kopf wäre natürlich auch echt goil. Schurwald war ich leider noch nie, hab abeer schon n bischen was davon gehört.

Werd aber auf jeden Fall mal meine Karte einstecken.

Treffpunkt je nach dem wo´s hingehen soll.

Grüße Thomas

also Leute, bei der Tour klinke ich mich aus.:(

Ich glaube nicht, nein ich bin überzeugt, dass ich noch nicht so weit bin,
3000hm zu fahren.:eek:

Grüße Detlef:D

wer fährt jetzt alles mit und wohin????

Das frage ich mich auch gerade ;)

Sind ja einige Ideen da gewesen. Um es einfacher zu machen
Treffen um 12:00 an der alten Kelter in Fellbach. Kurze Lagebesprechung wo es lang gehen soll und dann los. Ich denke von dem Ausgangspunkt ist alles möglich. Und keine Panik - 3000Hm wird morgen wohl keiner fahren wollen.

Ich bin da !

Gruß Moritz

was ist den eigentlich mit Commencal blanc - hast du auch am So. Zeit?

Problem wäre bei diesem Treffpunkt die lange Anfahrt zB von Degerloch, ein guter Bekannter kommt von mir da her, der morgen auch gerne mitfahren möchte. Wenn wir sagen, wir fahren richtung Solitude in der Gegend, dann könnten wir uns ja auch am Killesberg oder so treffen.

Moi moin Jungs, so wie es bei mir grad ausschaut wirds bei mir morgen erst mal nichts. 50'er Feier. Bin grad schon gut dabei, wie gesagt Gebtag vom Vater meiner Freundin.
:)

Wenn ichs morgen irgendwie gebacken bekomm werd ich um 12 am treffpunkt sein.
Ansonsten wäre ich das nächste mal dabei.
Sorr y nochmal von meiner Seite aus.

Greetz Thomas

Hoff ihr nehmt mich dann das nächste mal noch mit. ; )

Hi,

Ich kann heute leider auch nicht. Hab noch ne Menge für die BA zu erledigen.
Ich wünsche euch aber trotzdem ne schöne Tour und hoffe, dass das Wetter so schön ist wie gestern :daumen:

@ Mick: Mach nicht so doll ;-)

Bis dann, Würfelbrecher

Hi, hier der Messerharry.
Was´n fürn Treffpunkt.
Gibts jetzt einen, wenn ja dann bitte mit Adresse,da ich mit Navi hinfahren muß.
Stuttgarter Gegend ist nicht mein normales Revier, fahre höchstens mal an der Autobahn daran vorbei.
Wenn ich was einbringen dürfte zwecks der Tour: Gerne hoher Singeltrailanteil, Abfahrten und holter´di´polter bin ich nicht abgeneigt.
Also bis dann ich warte auf weiteres.
Brauche so ca. 3/4 bis 1 Stunde um im Raum Stuttgart anzukommen.

Hallo Messerharry,

also der Treffpunkt ist die Kappelbergstrasse Ecke Kelterweg (Weingenossenschaft) in Fellbach.
Ich denke aber irgendwie, dass das heute mit der Tour nix wird.

Marc

Hallo Leute,
das scheint ja echt schwierig zu sein heut ne Tour zu planen. Dabei ist das Wetter zum erstenmal richtig gut.
Wenn ich mich mal einmischen darf, Palazoo wird um 12:00 auf alle Fälle in der neuen Kelter (Ecke Kappelbergstraße - Kelterweg) in Fellbach sein. BikerX scharrt schon mit den Hufen so geil ist er aufs fahren:lol: . Detlef habt ihr mit den 3000hm ein wenig verschreckt (bin ja diesmal nicht mit ihm am Ende der Gruppe).
Messerharry sollte dann in ner viertel Stunde losfahren. Ob Mick noch kommt seht ihr ja dann. Sonst wird vermutlich keiner kommen.
Wegen der Tour könnt ihr ja entweder Richtung Göppingen oder @pallazzo wie wir letztesmal über Esslingen zum Fernsehturm gefahren sind.
Ich hoffe, ihr bekommt das noch hin.
Gruß Heiko

@Detlef: Reiss für mich nen Singeltrail mit.

Zurück