MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

DanniB , wieso hast Du 100% exakt die gleichen Fotos vom CMP wie mick 1978 ?!?
Zweitaccount :D oder Zwillingsbrüder ?
lolschild.gif

HAHAHA stimmt!! Ne, is aus versehen der Account von meiner Freundin gewesen. :lol:
 
@ Jana:

Ach so..... bei mir würds aber auch am Mittwoch was werden.
Donnerstag hat Petrus glaub ich Regen im Gepäck.


@ Heiko:

Könnten wir gerne machen. Müsste uns dann noch ne Tour zurecht legen und wissen, wenn wir Richtung Soli aufbrechen, ab wo wir fahren.
 
@ Heiko:

:lol: Da hast recht.

@ all:

Wie schauts denn bei euch aus? Würdet ihr auch in die Richtung wollen oder doch eher irgendwo Richtung Schurwald.???
Will ja net über eure Köpfe hinweg entscheiden. :D


Wenn wir Richtung Solitude fahren würden, würde ich vorschlagen, dass wir uns entweder wenn ihr mit m Auto kommen wollt oben an der Solitude auf einem Parkplatz treffen. Wenn ihr mit der Bahn kommen wollt würde ich vorschlagen, dass wir uns in Weilimdorf am Löwenmarkt treffen.
 
Hi,
Mensch, die Bilder vom Wochenende sehen ja echt gut aus :daumen:
Bei mir hats am WE zeitlich wieder nur für ne kleine Runde gereicht, hab fürs Studium recht viel zu tun...
Naja, nach Ostern (Prüfungen...) habe ich dann an den Wochenenden hoffentlich wieder mehr Zeit :)

Euch allen bis dahin schönes Wetter (und stabilere Ketten ;) )
 
@all:
Thomas und ich drehen morgen ne Feierabendrunde auf dem Kappelberg.
Abfahrt: 15:00 Uhr an der neuen Kelter.
Würd mich freuen, wenn noch paar kommen.
Gruß Heiko
 
Moinmoin alle zusammen,

das Forum ist ja ganz schön lebendig geworden.
In 5 Minuten die Beiträge von 4 Tagen zu lesen ist wohl nicht mehr! :eek:

Hab ja ganz schön was verpasst in den letzten Wochen, ich hoffe, ihr nehmt mich überhaupt noch mit! :rolleyes:

Am Wochenende war Alternativsport angesagt (Ski in der Schweiz)
Auch geil, aber ich bleib beim Radeln! :daumen:

Werde heute auch um 15:00 Uhr radeln, allerdings habe ich das Rad mit zur Arbeit genommen und starte um 15:00 Uhr ab Vaihingen!

Am Wochenende bin ich aber in Stuttgart, also werde ich definitiv nochmal dabei sein! :hüpf:

In diesem Sinne, einen sonnigen Tag oder und eine schöne Tour!

Sportlicher Gruß!

Patrick

P.S.: Wer zufällig auch um 15:00 Uhr in Vaihingen am Bahnhof sein kann, ist herzlich eingeladen!
 
Hab ein nettes Gedichtle in meinem alten Forum gefunden:

Rauf auf's Rad und Spaß dabei,
denn alles andere wäre Hühnerbrei.

Drum schnapp den Esel bei Wind und Wetter,
sonst wird dein Bäuchlein immer fetter.

Radeln ist ein Hochgenuß,
außer vielleicht für den A-nus

Bewegung in der Natur,
macht fröhlich und nicht stur.

Also Stephan, rauf auf den Bock,
denn in deinem Ar$ch steckt kein Pflock.

So wirt's auch DIR bei diesem Wetter,
im Gemüt ein bissle netter.


Grüüüüüße XCR
 
@heiko, thomas: hey viel spass heut! wetter is auf jeden fall bombig! hoff es hält sich bis morgen :D thomas, falls du auch morgen mitkommen möchtest- gib bescheid!! es kommt vermutlich jemand mit der die traisl im schurwald kennt, so dass wir nen nettes programm haben ;)

@patrick : freut mi, dassde wieder am start bist! u nettes gedichtle ;)

@henning: leider nix mit Frankreich :heul::heul: naja, beim nächsten mal muss ich mich früher kümmern u dann wirds auch was mit der freeride action!!!:daumen:

greetz @all,Jana
 
@thomas: cool! woher kommst denn angeradelt? ich schwätz nochmal mit den anderen zwei (die sind auch aus UT direkt vom büro)u denk fast dass neue kelter ganz gut ist als einstieg - da müssen wir kaum mehr strasse fahren, was mit der gruppe besser ist...
zeitlich wirds zwischen 15.30 u 16 uhr u dann so lang es halt noch geht, also mind. 2 h :D passt des?
 
Komm aus Weilimdorf und würd dann mit m Auto direkt dorthinkomm, oder mit den Öffentlichen, muss mal schaun. :)

Kannst ja mit deinen Kollegen schwätzen und mir dann nochmal bescheid sagen.
 
Hallo Leute,
für alle die heute nicht dabei waren: "hah, ihr habt was verpasst:lol: :lol: ".
Hat sich echt gelohnt heute die Tour. Sind die gleiche Runde wie am Samstag gefahren, nur halt mit glaube fünf Reparaturpausen weniger :lol: .
Bei Thomas ist der Schalthebel abgebrochen und das gleich im ersten Trail:( .
Konnten aber trotzdem noch die volle Distanz fahren (er musste halt mit dem Stummel schalten der übrig blieb:D ).
Am Samstag schlage ich vor, dass wir Thomas in seinem Hausrevier besuchen. Wo wir starten soll er dann noch bitte sagen. Zeitpunkt würde ich sagen um 12:00 Uhr. Wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, könnte ich eine anbieten. Denk mal, dass man ohne VR zwei Bikes bei mir reinbekommt.
Also, Jungs und Mädels, bin schon richtig scharf auf SA.
Gruß Heiko
 
Genau Heiko, war echt d Hammer heut!! :D

Das mit dem Trigger is halt echt doof. :mad: :heul:
Naja, egal muss ich mir halt nen neuen organisieren.
Meine rechte Seite is vom Baumkontakt bisle rot. Mal schaun wie meine Rippen morgen ausschaun. :D

Mit meinem Revier können wir gerne machen, wenn ich bis dahin wieder nen Trigger hab. :D

Schönen Abend euch noch.
 
@all
Also ich wäre am Samstag dabei.
Wo wäre denn das Gebiet, in dem ihr fahren wollt?

@felspirat
Auf deine Fahrgelegenheit würde ich dann gerne zurück kommen:rolleyes:

@Tourfahrer von heute
Vielleicht haben sich unsere Wege gekreuzt.
Da ich meine Jacke vergessen hatte, bin ich direkt von Vaihingen nach Cannstatt (über die Jana Degerlochtrails) und dann noch auf den Kappellberg!

Grüßle
Patrick
 
@ Heiko:

Mmmmmhh muss mal schaun was meine Rippen bis Samstag machen. Sind rot geworden und beim rumhampeln ziehts halt doch n bischen. :D :heul:

Würd euch einfach über meinen Gesundheitsstand einfach informieren. :lol:
 
Würdest du nicht dieses Shadow Schaltwerk fahren, dann hätte ich für dich einen Trigger gehabt ;) Denkste du bekommst bis zum We einen neuen?
Ich wünsche dir und deinen Rippen gute Besserung!
 
püh,das war ja uncool. wetter hat mal gar net zum radeln eingeladen!!! :heul:

also => vorfreude aufs we steigt. soll zumindest warm sein. regen is dann net so schlimm!?

wer is dabei? steht 12 urh an der neuen kelter? fand das programm letzte woche eigentlich doch sehr ansprechend :D
 
Zurück
Oben Unten