Cannstatter Freaks oder so?
;-)
ne Team Transvelo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-)
ne Team Transvelo![]()
Also deute ich daraus, dass du fahren würdest und ein Plätzchen für mich frei hättest?
Fahrtkostenbeteiligung ist ja klar, nur alleine MX5 Spritkosten bezahlen wär blöd!
Dann würde ich mich dann mal anmelden.
Habt ihr einen Teamnamen angegeben?
;-)
MMM. nicht so spannend.
Dann bleibe ich bei meinem alten Teamnamen "Rum und Ähre"![]()
Ähm, mir fällt da gerade auf, dass Heiko, Moritz, Marc und ich ja vier Leute sind![]()
Wie würde das jetzt fahrtechnisch passen?
naja das Rennen in Kirchen Hausen wird der Markus auch noch mitfahren wollen, evtl auch noch Stefan. Dann könnte ich bei denen bzw mit denen fahren.
Hmmm - muss ich dann wohl. Kriegden wir aber hin.
Teamnamen wäre natürlich klasse gewesen - nächstes mal. Ich bin jetzt teamlos![]()
Ja was ist denn mit dem Heiko? Wollte ja mal mit aber hat ja nichts mehr von sich hören lassen.
Also 4 Leute wäre schwierig im Auto. Wenn ich hinten 2 Sitze rausnehme dann passen schon 3-4Räder rein, aber dann gibts auch nur noch 3 Plätze.
Tach auch zusammen. Das Wetter war ja in letzter Zeit nicht so berauschend. Zum Marathon muss ich leider absagen.
Fährt heute jemand?
Gruß Heiko
Die gute Heike@Heike
Willst du wirklich nicht mit?![]()
Ja@Moritz
Kannst du mich dann jetzt mitnehmen?![]()
...Leider hat sich dann mein Rad so mit Dreck zugesetzt, dass sich das Vorderrad überhaupt nicht mehr bewegt hatte. Habe mehrmals versucht den Dreck mit den Händen wegzubekommen, aber keine Chance. Nach einer Radumdrehung war wieder alles zu. Also hab ich das Rad geschultert und bin nur noch gerannt. Naja da haben mich dann noch gut 100 Fahrer überholt, die diese Probleme wohl nicht hatten -.-. Habe da gut eine halbe Stunde liegen lassen und bin nur 141. geworden. ...