MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Also deute ich daraus, dass du fahren würdest und ein Plätzchen für mich frei hättest?
Fahrtkostenbeteiligung ist ja klar, nur alleine MX5 Spritkosten bezahlen wär blöd!

Dann würde ich mich dann mal anmelden.
Habt ihr einen Teamnamen angegeben?
Cannstatter Freaks oder so?

;-)

Hmmm - muss ich dann wohl. Kriegden wir aber hin.
Teamnamen wäre natürlich klasse gewesen - nächstes mal. Ich bin jetzt teamlos :p

MMM. nicht so spannend.
Dann bleibe ich bei meinem alten Teamnamen "Rum und Ähre" :cool:

Ähm, mir fällt da gerade auf, dass Heiko, Moritz, Marc und ich ja vier Leute sind :rolleyes:
Wie würde das jetzt fahrtechnisch passen?

Ja was ist denn mit dem Heiko? Wollte ja mal mit aber hat ja nichts mehr von sich hören lassen.

Also 4 Leute wäre schwierig im Auto. Wenn ich hinten 2 Sitze rausnehme dann passen schon 3-4Räder rein, aber dann gibts auch nur noch 3 Plätze.

naja das Rennen in Kirchen Hausen wird der Markus auch noch mitfahren wollen, evtl auch noch Stefan. Dann könnte ich bei denen bzw mit denen fahren.

Hmmm - muss ich dann wohl. Kriegden wir aber hin.
Teamnamen wäre natürlich klasse gewesen - nächstes mal. Ich bin jetzt teamlos :p

Ja was ist denn mit dem Heiko? Wollte ja mal mit aber hat ja nichts mehr von sich hören lassen.

Also 4 Leute wäre schwierig im Auto. Wenn ich hinten 2 Sitze rausnehme dann passen schon 3-4Räder rein, aber dann gibts auch nur noch 3 Plätze.

WO IST DER HEIKO ??? :confused:

Was ist mit der FRpupe? Nochmal gesehen worden?

Tach auch zusammen. Das Wetter war ja in letzter Zeit nicht so berauschend. Zum Marathon muss ich leider absagen.
Fährt heute jemand?
Gruß Heiko

Bin für ne Altherrenrunde. :lol:
Hab mir überlegt, mal so ne Tour anzugehen:
Kappelberg und dann Richtung Kirchheim.
oder
Korber Kopf und dann Richtung Berglen.

Tach auch zusammen. Das Wetter war ja in letzter Zeit nicht so berauschend. Zum Marathon muss ich leider absagen.
Fährt heute jemand?
Gruß Heiko

Wieso? Geht doch bloß um dem Spaß. Ich hab jetzt auch 2 Wochen nicht mehr auf dem Bike gesessen und es folgt noch mind. eine weitere. Jetzt hab ich noch ne fiese Erkältung dazu. Also ich werde auch völlig untrainiert antreten.

Fahren geht wie beschrieben bei mir dieses WE immer noch nicht - schade.
Euch viel Spaß

Hey, bei mir fängts grad voll an zu schütten und es sieht so aus als würde das Wetter von Pforzheim Richtung Esslingen ziehn. :mad:

Was tun sprach Zeus..............:confused:

@mick1978

so so Regen, heute hast du gefehlt. Heiko und ich haben riesen Spaß gehabt. Wir haben ausgesehen wie Schweine im Matsch, geil.
Bei uns war es trocken und ganz viel Matsche:D guckst du Bilder.

Fahrdaten:
Tourlänge 79.00 km
Fahrzeit Netto 4:53:00 Std.
Durch.Geschw. 16,10 km/h
Höhenmeter 840,00 hm
Durch. Steig 4,00 %
Max Steig 26,00 %

Grüße Detlef

Haja.... bei uns wars sooo unbestständig!!

War dann aber doch noch ein wenig fahren und sah auch aus wie SAU! :lol:
Bin mit n paar Leuten aus Ecke Leonberg, um Leonberg und Soli gefahren.

Wo wart ihr denn unterwegs? Der Heiko meinte ja entweder Richtung Korber Kopf oder Richtung Schurwald?

Die Bilder sehen nach Spaß aus!! Seid ihr das Dingens gesprungen?

Greetz Thomas :i2:

nöööö, bist du wahnsinig, der Sprunghügel war echt der Hammer. Das Teil war wohl schon länger im Wald, da konnte man keinen Anlauf nehmen. Ich schätze mal da ging es dann schon so 2,00m runter nach dem Sprung:(
Heiko hat sich vorher im Wald schon hingelegt und mich hat es am Kappeberg in der Schlucht hingelegt, dannach hat es mich noch mal hingelegt, so übern Lenker mit Rippenprellung:daumen:

Wir sind am Kappelberg gestartet, hoch und die üblichen Trail´s runter, rauf zum Jägerhaus, dann sind wir irgendwo in Reichenbach gelandet, am Neckar zurück, Luginsland hoch bis zum Kappelberg.
Wir haben uns etwas verfahren und mussten viel an der Straße entlang fahren:heul:

Heute ist Ruhetag.

Schönen Sonntag noch
Detlef

@heiko

Schön, dass man wieder von dir hört :)

@detlev und heiko

Klingt "sauber" die Tour!

Bin leider ohne Bike im Rheinland. Habe mich gestern nur mit dem MX5 beschäftigt.
Mit eben diesem will ich auch - am liebsten offen - nach Stuttgart fahren.
Aber das Wetter will wohl nicht so recht.

Ab welcher Geschwindigkeit wird man beim Offenfahren nicht mehr nass?
Hab da irgendwann mal ne Werbung gesehen :dope: :dope:

Soo,
gerade noch angemeldet.
Schnell das Geld überweisen, ich hoffe, das passt dann bis morgen von Sparkasse zu Sparkasse!

@Heike
Willst du wirklich nicht mit? :confused:

@Moritz
Kannst du mich dann jetzt mitnehmen? :rolleyes:

Sorry Patrick!
Ich versuche gerade mir die Wochenenden nicht komplett mit Terminen zuzustopfen. Außerdem wäre so ein Marathon für mich dann wohl doch noch zuviel.
Lass uns aber mal wieder zusammen fahren.
Ich glaube du musst 190 km/h fahren um nicht nass zu werden:lol: . Kein Problem für deinen Mazda oder:lol: ?
Gruß Heiko

so ich berichte mal vom Rennen in Münsingen -.-
Die ersten 40km lag ich sehr gut im Rennen (schätzungsweise Top50), dann gings aber über die total aufgeweichte CC Strecke. Da war nur noch dicker Schlamm. Leider hat sich dann mein Rad so mit Dreck zugesetzt, dass sich das Vorderrad überhaupt nicht mehr bewegt hatte. Habe mehrmals versucht den Dreck mit den Händen wegzubekommen, aber keine Chance. Nach einer Radumdrehung war wieder alles zu. Also hab ich das Rad geschultert und bin nur noch gerannt. Naja da haben mich dann noch gut 100 Fahrer überholt, die diese Probleme wohl nicht hatten -.-. Habe da gut eine halbe Stunde liegen lassen und bin nur 141. geworden. Naja jetzt wird weitertrainiert und dann hoffe ich auf bessere Verhältnisse in zwei Wochen :daumen:

Marc

@Heike
Willst du wirklich nicht mit? :confused:
Die gute Heike :lol:

@Moritz
Kannst du mich dann jetzt mitnehmen? :rolleyes:
Ja

...Leider hat sich dann mein Rad so mit Dreck zugesetzt, dass sich das Vorderrad überhaupt nicht mehr bewegt hatte. Habe mehrmals versucht den Dreck mit den Händen wegzubekommen, aber keine Chance. Nach einer Radumdrehung war wieder alles zu. Also hab ich das Rad geschultert und bin nur noch gerannt. Naja da haben mich dann noch gut 100 Fahrer überholt, die diese Probleme wohl nicht hatten -.-. Habe da gut eine halbe Stunde liegen lassen und bin nur 141. geworden. ...

Nicht schlecht und alle Achtung für den Kampfgeist :daumen: .
Das Problem mit dem zusetzenden Vorderrad kenne ich auch. Muss aber extrem schlammig gewesen sein. Komisch ... ärgere mich gerade gar nicht nicht dabei gewesen zu sein :lol:

Zurück