MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hi, ich bin auch mal wieder da.:winken:

@Stuntracer: So ne Rippe ist zwar lästig, aber in 4 Wochen ist´s auch wieder OK. Alles gute.:daumen:

@Pirat: was geht nun mit Bike the Rock?
Ist ja am nächsten Wochenende.:lol:

Fährt jemand hin für CC oder DH Rennen, ich meine als Fahrer?

Würd evtl. CC und wenn´s (körperlich) noch geht als Nachnennung DH mitfahren.

Montag 19. ist Nennungsschluß.

Grüße Harry

PS: Am 7.6.08 findet der Calmbach Marathon statt ca. 50km-1000hm Startgeld 8€ Nennung bis 6.6.08
nette Veranstaltung, ich fahre auch mit.

@ all

bin gestern mit meiner gebrochenen Rippe am Neckar entlang getuckert, so 30 km. Ging schon ganz gut:daumen: , kenne jetzt jede Bodenwelle:heul:

Ich denke in drei Wochen kann ich wieder ins Gelände.

Grüßle
Detlef

Hi, ich bin auch mal wieder da.:winken:

@Stuntracer: So ne Rippe ist zwar lästig, aber in 4 Wochen ist´s auch wieder OK. Alles gute.:daumen:

@Pirat: was geht nun mit Bike the Rock?
Ist ja am nächsten Wochenende.:lol:

Fährt jemand hin für CC oder DH Rennen, ich meine als Fahrer?

Würd evtl. CC und wenn´s (körperlich) noch geht als Nachnennung DH mitfahren.

Montag 19. ist Nennungsschluß.

Grüße Harry

PS: Am 7.6.08 findet der Calmbach Marathon statt ca. 50km-1000hm Startgeld 8€ Nennung bis 6.6.08
nette Veranstaltung, ich fahre auch mit.

Wo ist Bike the Rock?
Wo ist Calmbach :rolleyes: ?

6.6. bin ich im Lande, evlt. würd ich mit!

Also das CC-Rennen bei Bike The Rock ist richtig anspruchsvoll. Der Anstieg ist wirklich krank, vorallem wenn man den 6-8 mal hochstrampeln darf ^^
Naja die Abfahrt halte ich auch für lebensgefährlich, aber ihr kennt mich ja ;)
Ich würde sagen, dass die Strecke sowohl konditionell als auch fahrtechnisch alles abverlangt. Für mich definitiv nix :)

Liebe Grüße, Marc

Okay. Hab es gerade selber mal gegoogelt.

Veranstaltung klingt ja ganz nett. 50km und 1000Hm ist ja fast locker:p und der Preis ist der Hit!

Wer hat denn noch Platz im Auto? :rolleyes:

@Marc
Kommste mit?

@bikerX:
Meinst du das Hobbyrennen oder die XC Strecke?
Beim Hobbyrennen sind 12 Runden zu fahren á 1,1km.
Aber in der kürze liegt die Würze, die Lokalen kleinen CC- Rennen im Enzkreis haben auch nur Minirunden(3-4km) aber immer heftige Abschnitte eingebaut die alles aus den Beinen saugen.

G. Harry

PS: LBS Cup-Mountainbike 2008 sind auch kleine feine CC Veranstaltungen!!!

@bikerX:
Meinst du das Hobbyrennen oder die XC Strecke?
Beim Hobbyrennen sind 12 Runden zu fahren á 1,1km.
Aber in der kürze liegt die Würze, die Lokalen kleinen CC- Rennen im Enzkreis haben auch nur Minirunden(3-4km) aber immer heftige Abschnitte eingebaut die alles aus den Beinen saugen.

G. Harry

gibt es denn zwischen Hobbyrennen und XC Strecke Unterschiede?

Überlege mir, ob ich am Donnerstag nach Pforzheim fahre. Würdet ihr da die A8 fahren? :lol:
Nein, jetzt mal ernsthaft. Ist einer von euch schonmal in diese Richtung gefahren und kann mir ne Strecke empfehlen?
Zu Bike The Rock muß ich sagen, dass ich nicht richtig nachvollziehen kann wie der Streckenverlauf ist. 12 mal die XC-Strecke fahren kann nicht sein. Bin denn Anstieg von der XC-Strecke schon zweimal hintereinander gefahren und kann definitiv sagen, dass das 12-mal hintereinander nicht zu machen ist. Würde behaupten selbst für unseren Marc nicht. Das schöne an Bike The Rock ist halt auch die Veranstaltung an sich (Trial, Musik, Rosenstein, Zeltstadt, usw.).
Gruß Heiko

hey, cool wir sehen uns beim bike-the rock?!! :D

hatte auch erst überlegt wegen der CC Strecke und das DH (so als spassstarter mit ner freundin zusammen), hatte aber keine chance auf besichtigung und daher werd i mir die ganze geschichte einfach so mal anschauen.

@messerharry => drück dir scho mal die daumen! u @all:hoff wir sehen uns vor ort!
greetz die pupe :)

Hey, die FRpupe lebt noch;) !

Also ich fahre nicht zu Bike the Rock, aber Calmbach wäre ich dabei. Klingt doch ganz nett! Noch jemand?

Wie siehts mit morgen aus?
Jemand tourinteressiert?

So Leute!
Hatte heute mein Comeback.

Tourdaten:

Distanz: 73 km
Fahrzeit: 4Std. 13min
Durchscnittsgeschwindigkeit: 17 km/h
Höhenmeter: ca. 2750 :lol: (gefüllt)

Fellbach, Canstatt, Rosensteinpark, Killesberg, Birkenkopf, Schloss Solitude, Weilimdorf, Ditzingen, Glemsmühlenradweg bis Höfingen, Weissach, Mönsheim, Wimsheim, Wurmberg, Hagenschieß.

Hoffe ihr hattet auch nen schönen Feiertag.
Gruß Heiko

Der Heiko ist wieder da!
Dann hättest du ja mitfahren können.
Heute ab Herrenberg:

22.05.2008
Sportart Radfahren
Rad Commencal Supernormal ´05
Dauer 04:57:00 h
Distanz 100.48
km/h (Mittel) 20.30 km/h
km/h (Maximum) 57.6 km/h
Höhenmeter 1128
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 127 min-1
Puls (Maximum) 172 min-1
Stimmung Gut
Gewicht 76 kg
Wetter bewölkt (13)

Herrenberg, Schönbuchtrails, Aussichtspunkt Burg ?, anschließend durch die Schönbucher WABs bis Weil im Schönbuch, weiter Richtung Waldenbuch, über Hasenberg ins Siebenmühlental bis Musberg. Dann Richtung Rohr, Vaihingen, Katzenbacher See, Wasserleitungsweg Richtung Bärensee. Über Birkenkopf und Kräherwald zum Pragsattel. Von dort über Rosensteinpark, Radelton bis zum Gaskessel. Am Stadion vorbei zurück.

Guts nächtle!
Patrick

Hy Leutz,
eine Frage: Brauche ein gebrauchtes Scott g-Zero Fully zum ausschlachte.
Weiß jemand was ???:D :D :D

Gruß h3!kO

Zurück