Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Moritz ist im Sprint ins Remstal um eine Stunde lang seine Füße aufzuwärmenÜber Weinbergstraßen runter nach Fellbach und von Moritz verabschiedet. Dann noch durch die Weinberge wieder hoch Richtung Rotenberg...
... und Moritz ist im Sprint ins Remstal um eine Stunde lang seine Füße aufzuwärmen![]()
Hat eventl. jmd noch lust morgen trotz pisswetter, eine kleine runde über den kappelberg/schurwald zu drehen?
Dauer 2-3 Std
alles weitere nach belieben
ich kann's morgen sagen ob ich dabei bin
Hi - ich bin am samstag schon in der nähe von Karlsruhe unterwegs. Schade... Wünsche euch trotzdem viel Spaß
servus,
dieses woe geht bei mir leider net, hab noch ne rest grippe aber ab april hätte ich lust öfters mal am woe ne runde um stuttgart zu biken.
melde mich dann nochmal.
Ich würde es morgen mal probieren.
Muss allerdings um 16:00 zu Hause sein daher werde ich relativ früh starten.
Wie sind denn eure pläne am WE?
Ich würde gerne den Räuberweg fahren. Muss gleich mal nachschauen wo der nochmal startet, war glaub Sulzbach oder so. Würde hinfahren und mit der Bahn zurück. 10 Uhr Start in Fellbach?
Ich würde gerne den Räuberweg fahren. Muss gleich mal nachschauen wo der nochmal startet, war glaub Sulzbach oder so. Würde hinfahren und mit der Bahn zurück. 10 Uhr Start in Fellbach?