MTB Touren Stuttgart: Bad Cannstatt und Umgebung

War warm heute. ;)

Morgen würde ich sagen Treffpunkt oben in Sommerain um 19:00 auf dem Rewe Parplatz an der Schmiedener Straße. Da kann man im Schatten stehen, da der Parkplatz unter dem Haus ist. Das ist ein ganz neuer Rewe, falls er noch unbekannt sein sollte. Ich werde irgendwo bei der Einfahrt warten.

https://goo.gl/maps/iNuyyKVLCU62

Geht dann nach Fellbach erst mal zur Eisdiele. Gut gekühlt anschließend auf dem Kappelberg.
 
19:00 Abfahrt. So 2h30 denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend werde ich eine kleine lockere Runde um den Kappelberg fahren.

Jemand dabei?
 
Eigentlich immer gerne. Jetzt sind wir aber 3 Wochen biken in den Alpen.

Im Oktober finden wir aber sicher einen Termin.
 
Ich les auch mal mit. Komm zwar aus Ostfildern, aber Canstatt ist jetzt auch echt nicht weit weg...

Edit: Technik und Kondition sind gerade noch in Arbeit... :D
 
Zurück
Oben Unten