MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Weihnachtsfeiern wurden auch ordentlich geplant und nicht einfach mit ein paar Leutchen abgehakt.

Äh, also ich glaube, die wurden immer schon im internen Omba-Forum geplant und nicht hier.

Ich find's ja auch schade, dass einige Ombas etwas Touren- und auch Schreib-Faul geworden sind, aber Sticheleien bringen da gar nix.
Werden sich schon irgendwann wieder alle berappeln und wieder mehr treffen. :)
 
Ich schaue hier schon lange nicht mehr regelmäßig rein. Da bin ich übrigens nicht der einzige...

Den Bericht zur Karfreitagstour habe ich mal von meinem Blog zur Omba-Seite kopiert. Die Ankündigung fand im internen Forum statt. Patrick, wenn du deine Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du die über den "Passwort vergessen" Button anfordern.

Grüße René
 
Hey hey..., wollt mal fragen ob jemand dieses Wochenende bock hat mit mir eine tour zu fahren... Und mr mal so die gegend hier nahe bringt... da ich erst seit ner Woche in aachen wohne.... ihr könnt auch gern ne pn schreiben wenn euch das lieber ist...

Da ich sehr oft gelsen hab das hier viele freerider unterwegs sind möchte ich noch hinzufügen das ich auf normale touren aus bin da ich ein "normales HT" besitze... ;-)


Danke schon mal im vorraus... :)
 
Hallo Zusammen,;)

würde gerne Sonntag 26/06/2011 eine kleine Tour fahren.

Ich darte so 40-50 km nicht zu anstrengend so drei Stunden ca. 700-800Hm
>Omerbach-Hamich-Schevenhütte-Rennweg-....-und zurück<
Tempo langsam-mittel / einfache Strecke

Treffen 09:30 Parkplatz Kaisers / Grabenstraße / Eschweiler .

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ohne Meldungen fahre ich sofort auf die Runde.

VLG
aus Eschweiler City:dope:
 
Hallo Zusammen,

würde gerne Sonntag 31/07/2011 eine kleine Tour fahren.

Ich darte so 40-50 km nicht zu anstrengend so drei Stunden ca. 700-800Hm
>Omerbach-Hamich-Schevenhütte-Rennweg-....-und zurück<
Tempo langsam-mittel / einfache Strecke

Treffen 10:00 Parkplatz Kaisers / Grabenstraße / Eschweiler .

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ohne Meldungen fahre ich sofort auf die Runde.

VLG
aus Eschweiler City
 
Ich wollte Samstag nach Roetgen rauf,wenn wer Lust hat,gefahren wird von Zweifall aus,Uhrzeit weiß ich noch nicht kommt auf die Mitfahrer an und ob ich von Freitag auf Samstag Probearbeiten muß,aber das kann man ja noch abklären



Ride on
 
Wann läufst du denn?
@Jule. Wir könnten ja die Tour am Waldstadion enden lassen. Da gibt es bestimmt Börger und Kuchen.
Ja, gerne.
Wie gesagt: Ich bin flexibel. Auch was die Startzeit morgens angeht.
Treffpunkt Eschweiler HBF fänd ich super. Wenn's morgens zu knapp wird, komme ich nämlich flott mit dem Zug rüber.
Aber den Omerbach finde ich zur Not auch noch irgendwie mit Hr. Garmin. ;)

Unser GPS darf ja nicht mit auf Pascals Alpen-X. Die Batterien/ Akkus sind zu schwer. :heul::D
Pascal läuft seit 3 Tagen mit 'ner Waage durch die Bude und wiegt pingelig JEDES Teil, das mit muß (Zahnbürste 15g etc. etc.). Gibt natürlich auch 'ne Excel-Tabelle dazu. :lol:......hach.....:love:
 
Zurück
Oben Unten