MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ralph,
von Außenposten zu Außenposten. Alles Gute zum Geburtstag.
n040.gif
 
Lieber Ralph!!!

Auch aus der Eifel natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön von der Jule verwöhnen!!!

Liebe Grüße -die TINA
 
:DJa Volker. Dann bin ich mal so dreist und gratuliere dir gleich hier!
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!! :bier:

Viele Grüße
Ralph

Ps: Danke an alle für die Glückwünsche!!

so jetzt ist die Kunde auch schon im BlackForest angekommen... in diesem Sinne

:b-day::b-day:

und bleib einfach so wie Du bist !


joe
und grüss mir die jule
 
Jule hat mir eben gesagt, ich soll sie von dir grüßen :D
Danke für die Glückwünsche Joe! Evtl. bin ich kommendes Frühjahr wieder im Schwarzwald. Wenn, dann allerdings südlicher und mit dem Rennrad.

Viele Grüße
Ralph
 
Hi Ralph,

bin wieder aus dem Schneechaos Kärnten zurück und habe in 6 Tagen nur die Sonne beim Hin- und Rückflug gesehen, ansonsten gab es gut einen halben Meter Schnee!

Von mir, wenn auch nachträglich, alles gute noch zum Geburtstag, das Bier hol ich mir noch, verlaß Dich drauf!;)
 
Jule hat mir eben gesagt, ich soll sie von dir grüßen :D
Danke für die Glückwünsche Joe! Evtl. bin ich kommendes Frühjahr wieder im Schwarzwald. Wenn, dann allerdings südlicher und mit dem Rennrad.

Viele Grüße
Ralph

ja unsere Frauen sind uns immer einen Schritt voraus :lol:

joe
und apropos,ein Rennrad hab ich auch...:p
 
Hi Olli,

alles gute wünsche ich Dir und lass es Dir so richtig gut gehen heute!

"Du solltest heute biken gehen!" ;)
 
Hi Olli,

aus dem idyllischen dorf im Kermeter wünsche ich Dir alles Gute
zum Geburtstag, viele Grüße GeDe


n055.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten