MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Also fassen wir nochmal zusammen:

LSD, x-tasy, Dealer...und in einem Nachbar-Thread hab ich eben erwähnt, das meine Bikeklamotten nur aus feinstem "Stoff" sind... :D

Fällt noch jemandem was ein ?

Grüsse
Ralph

Ja, etwas fällt mir noch ein:
Ich bin SÜCHTIG!!! :D Bin gerade zum ersten Mal mit meinem neuen Liebling gefahren! Hui... wie auf Wolke Sieben! (Streng genommen gehört sie ja noch nicht mir - war erst Probefahrt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mit nach Hause nehme!)
Ein paar Bilder gibt's in meinem Album... und mehr hoffentlich bald live und in Farbe!
--- ich glaub, ich bin verliebt :love: ---

Ein Bild habe ich aber schon gesehen!

PS: ich finde diese Gewichtsverfechterei ziemlich albern, die 2 Kilo arbeite ich im Frühjahr an mir selber ab! :lol:

Ein schönes Bike!

Cheng schrieb:
Ein Bild habe ich aber schon gesehen!

PS: ich finde diese Gewichtsverfechterei ziemlich albern, die 2 Kilo arbeite ich im Frühjahr an mir selber ab! :lol:

Ein schönes Bike!
Ja, so sind die Burschen; feilschen um jedes Gramm und abends ne fette Pommes... :lol:

Feines Teil ! :daumen:

Grüsse
Ralph

Tach Zusammen,

kaum ist man mal eine Woche nicht im Lande - war letzte Woche bei den Iren (Dublin), um mein Sprach- und Guinnesverständnis :bier: ein bischen auf zu polieren - und schon ändert sich das Genre auf die Welt der Drogen :dope: und die Jungs gönnen sich neue Bikes. :daumen:

Ich glaub so langsam muss ich mein "Schätzchen" auch mal wieder flott machen; in gut 2 Wochen steht Eupen an! :D Aber die Outdoor-Trainingseinheiten sind stark zurückgegangen. :heul: Es wird langsam mal wieder Zeit.

Bis die Tage!! :winken:

So, nun isses offiziell: nach der Probephase war ich hin und weg :love: und hab mir das Bergwerk zugelegt. :lol: :D
Und jetzt will ich's natürlich auch so schnell wie möglich nutzen! Laut Wettervorhersage soll's ja am Mittwoch richtig frühlings-haft werden, bevor am Donnerstag dann wieder die Sintflut über uns hineinbricht.
Lange Rede, wenig Sinn: Hätte jemand von euch Lust auf 'ne kurze Feierabendtour? Fürchte nur, wir müssten uns wirklich kurz fassen, denn ich wär frühestens so gegen 17:00 fahrbereit und da ich nix an Beleuchtung habe, müssten wir um 18:30 wieder zurück sein... Aber besser als 'ne weitere Woche ganz ohne Tour, oder?

Hy Pascal,

eigentlich 'ne klasse Idee, aber kennst Du den? :kotz: :kotz:

Der hat mich und meine Frau heute flachgelegt, den anderen bei dem es von hinten kommt habe ich nicht gefunden!
Kind ausquartiert, und die Wohnung in einen Ausnahmezustand versetzt!

Irgenwann schaffen wir es bestimmt nochmal! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch Pascal :daumen: , viel Glück und Freude mit deinem neuen Bike. Aber wirst Du damit nicht erst Recht ein schön Wetterfahrer? :D So'n Bike ist doch viel zu schade um durch den Matsch zu jagen!!

@ Cheng: Wat si den los? Das Essen war doch gestern gar nicht so schlecht :lol:, wenn das mal bis zum WE wieder wird! Gute Besserung! Ich halt mich dann mal lieber fern :cool:

Feierabendtour hört sich gut an, auch wenn ich diese Woche ja Urlaub habe :D. Falls keiner der anderen Lust hat könnten wir ja auch an der VEDA starten und eine kleine Runde durch das Broichbachtal/Wurmtal drehen. Das müsste zeitlich hinkommen.

Gruss
Christian

cyberp schrieb:
...eine kleine Runde durch das Broichbachtal/Wurmtal drehen...
Nabend,

das wäre mal eine Variante für mich...ist ja quasi meine alte Heimat. Habe z.Zt. nur leider etwas viel Streß.
@Thorsten: Gute Besserung !!

Grüsse
Ralph

Danke für die "Besserungswünsche".

@RS-Hunter: Habe gehört Du könntest eventuell " The Bridge " (Übertrager) gewesen sein. ;)

@XCRacer: Achja, so eine Geburtstagsfeier mit Zwieback und Kamillentee hat man auch nich alle Tage! :lol:

@Cheng: das ist was ich in meinem Job gelernt habe, man kann sich einfach nicht an allem Schei** selber aufhalten, man muss auch schon mal die kleinen unwichtigen Dinge deligieren! :lol:

Aber ansonsten hatte ich auch keinen direkten Kontakt zum Virenherd; Dir scheint es aber sonst ganz gut zu Hause zu gefallen, wenn mann schon morgens im Forum rumgeistern kann :D ; ich hoffe du arbeitest auch wieder fleissig an der Omerbach-Seite.

Cu

Man, da kommt ja nochmal richtig Leben in die Bude - ähh, Thread. :D
Aber anscheinend hat ja niemand aus Eschweiler Lust, mit mir 'ne Runde zu drehen... :( :heul:
Also wäre wohl die Wurmtal-Variante ganz praktisch! Ich würde dann sofort mit dem Rad zur Arbeit anreisen (dann kann ich noch ein bisschen vor den Kollegen angeben! :D ) und wäre so gegen 16:20 fahrbereit! Christian, wir treffen uns hier bei der VEDA?!

@Cheng: Gute Besserung wünsche ich dir! Aber keine Sorge: abgesehen von den zwei Tagen jetzt, gibt's nur Regen in nächster Zeit. Du verpasst also nicht viel! ;)

@All: Habe mir heute die Zeit genommen auf unsrer HP eine "Back to the Roots" Seite zu eröffnen, sind ein paar klasse alte Bilder bei, also reinschauen!

Ich wünsche allen die morgen fahren eine schöne Tour! :daumen:

Die Wettervorhersage ist für kommenden Samstag gar nicht so schlecht, wenn das am Donnerstag immer noch so ist werde ich eine kleine Tour eintragen, aber nicht mehr als 50km.

Die Fotos sind der Knaller! Nicht böse sein, aber wenn ich euch nicht besser kennen würde, würde ich sagen, ihr seid der "Club der Nichtlächler" :lol:
Zum Glück ist genau das Gegenteil der Fall :daumen:

Oh Wunder! Ich habe Samstag frei! Werde mich euch ggf. anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück