MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, das schaffe ich nicht mehr und mein Kumpel sicher auch nicht - wohnt in Mausbach. Falls ihr aber in der Gegend seid und eure Gruppe etwas vergrößern möchtet, hier meine Mobilnummer: 01793927997

Werde wohl so 11:15 in MAusbach sein.
Ansonsten viel Spaß bei eurer Tour.

Cu,
Stephan

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!

Fahrrad sauber, ich sauber und werde langsam wieder warm.

War eine schöne Tour mit ein paar tollen Trails.

Keine Defekte!

57km, 16er Schnitt!.

Olli
Börger Kings

Habe lange nix mehr von den -Ähh wie hießen sie noch, Trailmischlinge, Trailluschen oder so- gehört.

Vielleicht liegt es an dem freien Fall in der Tabelle:

Wir haben uns darauf verständigt, den Winterpokal zur Formsteigerung zu nutzen, d.h. wir werden im Frühjahr fit und trailfest sein.

Punkte sind zweitrangig. ;)

So Trailbastards: Habe für Mittwochmorgen eine Tour eingetragen. Bitte um rege Teilnahme!!!:daumen:

Ich werde diese Woche nicht trainieren. Hatte gestern morgen bei meiner Regentour wieder bösen Aua im linken Knie. Locker fahren geht zwar (reicht damit für die Drop-Devils
o070.gif
), aber ich möchte auch mal wieder die eine oder andere intensive Trainingseinheit einstreuen, ohne das ich nachher wieder Schmerzen habe.

D.h. ihr bekommt einen kleinen Vorsprung!

Ich werde diese Woche nicht trainieren. Hatte gestern morgen bei meiner Regentour wieder bösen Aua im linken Knie. Locker fahren geht zwar (reicht damit für die Drop-Devils
o070.gif
), aber ich möchte auch mal wieder die eine oder andere intensive Trainingseinheit einstreuen, ohne das ich nachher wieder Schmerzen habe.

D.h. ihr bekommt einen kleinen Vorsprung!

Hy Rene
sorge Du dafür das dein Aua Knie verheilt ;) und Wir sorgen uns darum die Punkte zu holen
00000465.gif
.
Gruß
Kurzer37

Ich denke Pascal schreibt den Bericht...
Warum immer ich? Das nächste mal schreibst du, Olli, den Bericht! :D

Ok, ich will ins Bett, also mache ich es kurz!

Guten Abend meine Dame und Herren, es ist 22 Uhr und hier sind die heutigen Verkehrshinweise. Auf dem Trail hinter dem Gottfriedskreuz kommt es zu leichten Behinderungen durch gefällte Bäume und Überschwemmungen.
2006-11-12_005.jpg

2006-11-12_006.jpg

Auf den Trails im Meroder Wald muss mit Gefährdung durch fliegende Pfeile gerechnet werden.
2006-11-12_009.jpg

Im der gesamten Region kann es zu Verzögerungen durch akute Verschlammung kommen.
2006-11-12_010.jpg

Das gesamte Redaktions-Team bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit.
2006-11-12_007.jpg

Es ist 22 Uhr und 7 Minuten. Gute Nacht.

@pacman

Super Bericht - präzise und auf den Punkt gebracht - viele Fotos! :daumen:

P.S.: Schonmal drüber nachgedacht bei BILD anzufangen :lol:

Nacht zusammen -

@pacman

Super Bericht - präzise und auf den Punkt gebracht - viele Fotos! :daumen:

Schonmal drüber nachgedacht bei BILD anzufangen :lol:

Habe nächste Woche Urlaub zwecks Prüfungsvorbereitung, aber dennoch muss ZEit für ein paar Touren sein.
Ich stelle einfach mal zwei Touren rein - bin aber flexibel und schließe mich gerne bestehenden Truppen an!
(Dienstag, Donnerstag, Freitag)

Nacht zusammen!

Hört, hört.

Im Reiche Ombananiens tut sich ein neues Team auf - die Omba TrailKiLLaz.
Das Team besteht momentan gerade mal aus mir, habe aber schon sagenumwobene 20Punkte erstrampelt:lol:
Auf Zuwachs würde ich mich sehr freuen, da das ja sonst nur ne gepimpte Einzelwertung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück