MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tschuldigung für die störung ;-)

kommt vielleicht jemand der anwesenden aus herzogenrath oder umliegenden "käffern" und hat wochentags am vormittag (zw. 9 und 12 uhr) schonmal zeit und lust ca. 2 std. zu biken¿ wurmtal, broichbachtal, rimburg, teverener heide, halden etc.

wäre schön :)

Hallo Hans,

Störungen gib et nur im Fernseh,bin aus Zweifall bei Stolberg und fahre schon mal morgens da Schicht . Man könnte ja auch mit dem PKW anreisen und sich zu einer Tour treffen , das Wurmtal bin Ich noch nicht gefahren und würde mich Interessieren.

Also einfach mal melden in 14 Tagen habe Ich ab Donnerstag wieder vier freie Tage und Donnerstags ist Radtag . Könnte ja auch mit der Euregiobahn anreisen und von Dort dann zurück.

Gruß
Kurzer37

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Weites Land ;)

Langerwehe: Vater und Sohn orientierungslos an Wehebachtalsperre
Auf Abwege waren an der Wehebachtalsperre bei Langerwehe ein 43-jähriger Mann und sein 13-jähriger Sohn geraten. Polizei und Feuerwehr mussten deshalb zu einer groß angelegten Suchaktion ausrücken, weil eine Frau Mann und Sohn als vermisst gemeldet hatte. Letztlich wurden sie von einem Talsperren-Wächter entdeckt, der sich mit einem Boot auf die Suche gemacht hatte. Die beiden saßen wohlbehalten aber völlig orientierungslos in einem Steilhang an der Talsperre fest.

Quelle: www.wdr.de

Moin,

in was für 'nem WP-Team ist der Holger denn da gelandet, nachdem er bei euch keinen Platz mehr bekam ? :D
@René: Ich dachte der WP geht nur noch in Verbindung mit einer Teamgründung. So trage ich meine paar Outdooreinheiten natürlich gerne ein...;)

Grüße
Ralph

Ps: Ich bin noch keine 43 und mein Sohn ist nicht 13 :lol:

@kurzer

gerne :)
bei mir ist es so, dass ich im schichtdienst bei der aachener zeitung/nachrichten arbeite; eine woche spät- eine woche tagdienst. übernächste woche hab ich vormittags also zeit. können uns dann donnerstags gerne in herzogenrath am bahnhof treffen.

cu

hans

...und wieder einen Nightride gefahren. Muss langsam mal was an meiner Beleuchtung tun. Irgendwie sind meine Akkus schlapp.

Überlege auch, ob ich beim nächsten Besuch in Eschweiler überhaupt mein MTB mitbringe. Fahren im Sumpf dürfte es wohl perfekt treffen. Das Wetter von Sonntag bis Dienstag war ja echt erbärmlich!
Glaube, montiere mir Crossreifen auf mein Marin und fahre damit. Für Forstautobahn reicht es allemal. Trails brauche ich dieses Jahr nicht mehr.

mfg

...Fahren im Sumpf dürfte es wohl perfekt treffen...
Tja, ich war gestern auch überrascht, wie schnell unsere Trails unter Wasser stehen. Der Pfad runter nach Rotterdell und der Kindergartentrail waren gestern im Dunkeln eine echte Herausforderung. Kai stand in Vicht und meinte, dass das aus der Ferne sehr lustig aussah ;)

Grüße
Ralph

Ja, ich hatte ihr eine E-Mail geschickt und quasi gleichzeitig eine von ihr bekommen. (Also keine Antwort auf meine Mail.) Darin klang es so, als könnte sie frühestens am Freitag noch mal fahren.

Mensch, ist das warm heute! Bin nassgeschwitzt auf der Arbeit angekommen!
Also heute abend ist kurze Hose und kurzes Trikot angesagt! :D

PS: Die Route wird grob über folgende Orte führen: Stadtwald, Werth, Mausbach (Diepenlinchen), Wasserturm, Dalli-Werke, Stolberg, Büsbach, Münsterbusch, Würselener Wald, Glücksburg (Raststätte Aachener Land), Eschweiler. Ich rechne mal aus dem Bauch heraus mit 2,5 Stunden Fahrzeit.

Mensch, ist das warm heute! Bin nassgeschwitzt auf der Arbeit angekommen!
Also heute abend ist kurze Hose und kurzes Trikot angesagt! :D

PS: Die Route wird grob über folgende Orte führen: Stadtwald, Werth, Mausbach (Diepenlinchen), Wasserturm, Dalli-Werke, Stolberg, Büsbach, Münsterbusch, Würselener Wald, Glücksburg (Raststätte Aachener Land), Eschweiler. Ich rechne mal aus dem Bauch heraus mit 2,5 Stunden Fahrzeit.

Mir gehts wieder besser werde heute Abend mitdüsen!!:daumen:

Gruß

Dieter

ÄÄhhhhh, da fällt mir auf ....:

WP.jpg

Das ändert sich heute abend sicher wieder, habe mich mal eingtragen!;)

Hy Ben,
das ändert sich auf jeden Fall habe meine 11 Punkte von Heute auch eingetragen.Eine feine Tour mit ManuelAc um Zweifall und Roetgen im Anfängertempo:lol: . Wir haben bei viel Wind (Sturm) eine schöne Tour gefahren. Aber nicht wie Pacman schreibt bei warmen Wetter , wir bzw. Ich bin schon aus der Eifel und hier hat es ordentlich Gestürmt.
So nach Gestern eine Tour mit Bert aus Mausbach und Heute geht es ab Morgen wieder ans arbeiten.

Gruß und eine schöne Tour Heute Abend

Kurzer37

Das war ne feine Tour mit Kurzer37 - bei Kaiserwetter! :cool:

Anschließend dufte ich Michas Geheimnis des stets polierten Mountainbikes lüften :D und dann wurde ich auch noch :cooking:
- vielen Dank an die Ehefrau!

Zieht Euch heute abend warm genug an, es ist ziemlich windig und die Temperaturen werden sich nicht auf Tagesniveau halten.

Viel Spaß bei der Nachttour und bis demnächst
ManuelAC

War ja herrliches Wetter heute. Da habe ich direkt die Chance genutzt, und bin zur FH mit dem Bike gefahren, um nach den Vorlesungen noch ein paar Trails im Aachener Stadtwald zu fahren. Super Tour, nur leider alleine.

Bis gleich dann am Bahnhof - den Nightride lass ich mir nicht entgehen.

@all ohne Team: Hat denn niemand Zeit und Lust mein Team zu unterstützen?:anbet:

Dann mal viel Spass beim Night-Ride.
Ich mach gleich einen Night-Run. Termin dafür mach ich aber net, kommt ja eh keiner hierhier.
Grüße aus dem Sauerland von einem neidischen MausD :heul:.

P.S. Georg, wie sieht's aus, gibt es schon Neuigkeiten?

P.S.S. Ich hätte mich MausS nennen sollen......

Nightride beendet - alte Ordnung ist wieder hergestellt.Der letzte Kilometer war der schwerste - einhändig - im Camelbak war kein Platz für die Flasche Börger.:lol:
Die Donnerstag-Nightrides sollten wir regelmäßig machen.
Ich bin mal auf die Fotos gespannt.
Gruß
Markus

Nightride beendet - alte Ordnung ist wieder hergestellt.Der letzte Kilometer war der schwerste - einhändig - im Camelbak war kein Platz für die Flasche Börger.:lol:
Gruß
Markus

Also ich bin mit zwei vollen Händen aus dem Keller gekommen, ging ohne Probleme!:lol:

Mir persönlich wäre der NR-Termin lieber auf einen Mittwoch! :love:

Wie sieht es eigentlich mit Samstag aus, aufgrund der Wettervorhersage könnte man auch eine etwas längere Tour machen, ich könnte bereits ab 11Uhr. Bitte einfach hier posten wenn man schon früher los könnte!

Gruß
Markus

Super Nightride heute, bin heil zu Hause dank Markus Funzel!!:daumen:
Nightride Donnerstags wäre mir lieber, da ich Mittwochs morgens immer fahre!
Mit Samstag 11.00 Uhr wäre ich einverstanden, werde mich dann ein wenig eher ausklinken!!:heul: Muß noch trööten!!!

Bis dann

Dieter

Echt super Nightride. Meine Funzel hat sogar noch bis zur Dönerbude und zurück gereicht, weil ich mein Geld zu Hause vergessen habe*g*

Samstag 11 Uhr finde ich ist eine gute Idee.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück