MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hört, hört.

Im Reiche Ombananiens tut sich ein neues Team auf - die Omba TrailKiLLaz.
Das Team besteht momentan gerade mal aus mir, habe aber schon sagenumwobene 20Punkte erstrampelt:lol:
Auf Zuwachs würde ich mich sehr freuen, da das ja sonst nur ne gepimpte Einzelwertung ist.

Meldet Euch an !
Wer sich über den Namen FilledBratze wundert, dem wird auf der Omba-Homepage geholfen !

Nach meinen Infos holt unser Bratze echte WP-Punkte, da er nicht mit so einem gewichtsoptimierten CC Muschimountainbike rumfährt ! :lol:

die omba welt wächst ja zur zeit ausserordentlich schnell...

by the way, folgende artikel sind noch ungeschrieben...:

Börger-Kings
Claudia
Commencal Blanc
Cyberp
FilledBratze
JJ
Kartoffelbaum
Omba Traillkillaz
Schlangenpfad
Talybont

wer also bei dem wetter eh nicht fährt, kann ja in gedanken über das ombananische reich schwenken und seiner kreativität freien lauf lassen :-)

Ich hatte ja für morgen abend 'nen Night-Ride geplant. Aufgrund der Wetteraussichten würde ich den Termin gerne auf Donnerstag verschieben!
Also, eintragen!

Pascal,
habe mich eingetragen -
wäre toll wenn wir über Stolberg, Würselener Wald fahren könnten, würde mich nämlich dann da ausklinken.

Gruß
Markus

die omba welt wächst ja zur zeit ausserordentlich schnell...

by the way, folgende artikel sind noch ungeschrieben...:

Börger-Kings
Claudia
Commencal Blanc
Cyberp
FilledBratze
JJ
Kartoffelbaum
Omba Traillkillaz
Schlangenpfad
Talybont

wer also bei dem wetter eh nicht fährt, kann ja in gedanken über das ombananische reich schwenken und seiner kreativität freien lauf lassen :-)
bei aller Liebe, aber da klinke ich mich aus! Habe langsam den Eindruck, dass manche hier zuviel Pattex schnüffeln oder anderen halluzinären Substanzen fröhnen :p
Kann ich ja froh sein, dass ich in MA wohne und nur selten hier bin, scheint ja ansteckend zu sein. Nachher halte ich mich noch für Tom Bombadil und trage gelbe Gummistiefel :D

An alle Night-Rider hier. Ich habe noch folgende Teile meiner alten Mirage hier rumliegen die ich verkaufen möchte. Ich habe mir ein neues System gekauft und habe dafür keine Verwendung mehr.
d6df_1_b.JPG

d74b_1_b.JPG

d7b1_1_b.JPG

Vieleicht hat jemand von Euch Verwendung dafür!?

Hallo Leute,

habe die MTB Tour für morgen herrausgenommen!! Die Tour fällt leider wegen Krankheit aus.:heul:

Gruß

Dieter

P.S. Pascal demnach bin ich Donnerstag auch nicht dabei!!

Geht leider aus zwei Gründen nicht Michael. :(

a) mein Arm schmerzt
b) bei einer Tour mit Dir würde ich meinen Puls nicht über 100 kriegen, also kein Trainingseffekt :D

Geht leider aus zwei Gründen nicht Michael. :(

a) mein Arm schmerzt
b) bei einer Tour mit Dir würde ich meinen Puls nicht über 100 kriegen, also kein Trainingseffekt :D

Dann fahren wir da wo du schon gefallen bist ,da steigt dein Puls dann automatisch also doch Trainingseffekt.

Und ausserdem wäre Ich ja Morgen auch dabei gewesen.:D

tschuldigung für die störung ;-)

kommt vielleicht jemand der anwesenden aus herzogenrath oder umliegenden "käffern" und hat wochentags am vormittag (zw. 9 und 12 uhr) schonmal zeit und lust ca. 2 std. zu biken¿ wurmtal, broichbachtal, rimburg, teverener heide, halden etc.

wäre schön :)

Hallo.

Danke für die technisch versierte Korrektur meines Nicks. Hoffe ja, dass sich jetzt auch mal jemand meinem Team anschließt - Ihr wollt doch was gegen Winterdepressionen tun!?
Die Drop-Devils dürfte ich aber nach dem derzeitigen Ranking binnen zwei Wochen noch alleine überholen:lol:

@HolyBen: Sehr geile Wortschöpfung: "CC Muschimountainbikes" Räder, die dieser Gattung angehören, haben bei mir mittlerweile Hausverbot, da ich da immer einen Knoten bis jetzt reingemacht habe:crash:
Da ist mir mein Panzer in friedlicher Mission viel lieber :D

Wenn mein fies kratzender HAls mitspielt, bin ich am Donnerstag auch mit dabei

tschuldigung für die störung ;-)
Was soll das, der Thread ist öffentlich und hier stört niemand, also gibt es auch nichts zu entschuldigen!;)

kommt vielleicht jemand der anwesenden aus herzogenrath oder umliegenden "käffern" und hat wochentags am vormittag (zw. 9 und 12 uhr) schonmal zeit und lust ca. 2 std. zu biken¿ wurmtal, broichbachtal, rimburg, teverener heide, halden etc.

wäre schön :)

Hallo Hans, aus Herzogenrath direkt kommt leider niemand mehr, da nächste von Dir aus wäre Ac, Würselen oder Alsdorf, der Rest ist um Eschweiler verteilt, leider ist in der Woche vormittags nicht unbedingt die beste Zeit für uns, aber manche haben Schicht und fahren dann auch ab und zu morgens, also immer schön den Thread beobachten und dann zu einer Tour eintragen. Regelmässig fahren wir Samstags gegen 13Uhr (variabel), wenn Du dann auch mal könntest bist Du natürlich willkommen.:)
Vielleicht trifft man sich bald einmal, Gruß Thorsten

Gute Besserung, Dieter!

Markus: Klar können wir dich am Donnerstag in Würselen "abliefern".

Freut mich ja, dass so viele bei "meinem" Nightride dabei sind! Dann sollte ich mir vielleicht mal 'ne vernünftige Strecke überlegen. Aber nehmt zur Sicherheit mal ein Handy und Geld für'n Taxi mit, für den Fall dass wir uns verfahren... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück