Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört, hört.
Im Reiche Ombananiens tut sich ein neues Team auf - die Omba TrailKiLLaz.
Das Team besteht momentan gerade mal aus mir, habe aber schon sagenumwobene 20Punkte erstrampelt![]()
Auf Zuwachs würde ich mich sehr freuen, da das ja sonst nur ne gepimpte Einzelwertung ist.
Pascal,
habe mich eingetragen -
wäre toll wenn wir über Stolberg, Würselener Wald fahren könnten, würde mich nämlich dann da ausklinken.
Gruß
Markus
bei aller Liebe, aber da klinke ich mich aus! Habe langsam den Eindruck, dass manche hier zuviel Pattex schnüffeln oder anderen halluzinären Substanzen fröhnendie omba welt wächst ja zur zeit ausserordentlich schnell...
by the way, folgende artikel sind noch ungeschrieben...:
Börger-Kings
Claudia
Commencal Blanc
Cyberp
FilledBratze
JJ
Kartoffelbaum
Omba Traillkillaz
Schlangenpfad
Talybont
wer also bei dem wetter eh nicht fährt, kann ja in gedanken über das ombananische reich schwenken und seiner kreativität freien lauf lassen![]()
...Habe langsam den Eindruck, dass manche hier zuviel Pattex schnüffeln...
Hallo Leute,
habe die MTB Tour für morgen herrausgenommen!!
Geht leider aus zwei Gründen nicht Michael.![]()
a) mein Arm schmerzt
b) bei einer Tour mit Dir würde ich meinen Puls nicht über 100 kriegen, also kein Trainingseffekt![]()
Was soll das, der Thread ist öffentlich und hier stört niemand, also gibt es auch nichts zu entschuldigen!tschuldigung für die störung ;-)
kommt vielleicht jemand der anwesenden aus herzogenrath oder umliegenden "käffern" und hat wochentags am vormittag (zw. 9 und 12 uhr) schonmal zeit und lust ca. 2 std. zu biken¿ wurmtal, broichbachtal, rimburg, teverener heide, halden etc.
wäre schön![]()
Wer führt oder wer nicht mithalten kann der zahlt auch!Aber nehmt zur Sicherheit mal ein Handy und Geld für'n Taxi mit, für den Fall dass wir uns verfahren...![]()