MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Die große Frage, die über der heutigen Tour schwebte, war: "Gibt es bei solchen Temperaturen eigentlich Punkte für den Winterpokal?" :confused:

Der ganze Bericht steht auf unserer Homepage!

Alle Photos.

@Thorsten: dann muss ich am Samstag ja doch früh aufstehen! :eek:

So früh ist blöd, ich muß am Samstag bis 12:00 -12:30 Uhr arbeiten.:heul:

Können wir nicht später los fahren, so wie immer?

Olli
Börger Kings

Alles wird gut!;)

Treffpunkt und Uhrzeit für morgen bleibt alles beim alten, die Strecke wird verändert. Vom Omerbach aus geht es Richtung Herzogenrath wo wir Olli von der Arbeit abholen. Weiter fshren wir dann durchs Wurm und Broichbachtal!
Dann bis morgen!:)

Aufgrund der umstellung gibt es morgen diese Tour hier!
Nicht viel Höhenmeter aber Landschaftlich ein Leckerbissen mit vielen Kilometers!
Mit dem Abstecher nach Kolscheid und Treffpunkt am Omerbach rechne ich mit ca. 90km.
Zur Info: es wird keine Tour für Trail-Fetiche! Dafür für den GA1 Bereich!

Hallo !
Bin fast neu hier !
Daher,wann wird sich wo getroffen und wo ist wo ??
Komme aus Stolberg und müßte mal wissen wo der Treffpunkt(Wegbeschreibung)
ist!

grüße
ratze:)

Hallo !
Bin fast neu hier !
Daher,wann wird sich wo getroffen und wo ist wo ??
Komme aus Stolberg und müßte mal wissen wo der Treffpunkt(Wegbeschreibung)
ist!

grüße
ratze:)

Hy ratze,

wir kennen uns, sind damals die Tour durchs Kalltal gemeinsam gefahren, musstest Dich damals etwas früher absetzen wegen eines Termins!
Morgen gibt es eine sehr flache Tour über Kolscheid Herzogenrath bis Hückelhoven komplett der Wurm entlang. Ich rechne mit ca. 90km.
Wenn Du mitfahren möchstest kannst Du uns um 11:15Uhr morgen früh auf der Eifelstr. in Eschweiler treffen. Die Eifelstr. führt von Hastenrath Richtung Nothberg. Auf Höhe des Omerbachs gibt es eine Baustelle, wird das neue Überlaufbecken. Genau dort treffen wir uns morgen, die Strasseneinfahrt nennt sich Herrenfeldchen! Würde mich freuen wenn Du dabei bist!

Na dann !
Ich werde mal versuchen den Weg zu finden,melde mich aber Morgen früh nochmal um meine zusage zu bestätigen!
@Xxmurax:klar das du nicht dabei bist !!:(

Ich kann heute nur ein Stück weit mitfahren. Wenn es gleich regnet, bleibe ich vielleicht auch ganz zuhause. Also wartet nicht auf mich!

Das war mir gerade eine Nummer zu naß.
Wann wolltet ihr bei Olli auffe Arbeit sein? Falls es trockener wird komme ich dahin.
Markus

So, ich fahr definitiv nicht mit (wie ihr gleich am Treffpunkt merken werdet). ;)

@pacman: wirst uns doch wohl nicht krank?!
In erster Linie wäre mir das heute zu stressig. Ich muss mit meinem Rad noch zum Zaffer, noch ein paar Dinge einkaufen, und weil ich heute abend noch zu 'ner Party in Wermelskirchen fahre, hätte ich die Tour eh nicht komplett mitfahren können. Und das alles bei dem Wetter? Nö, lieber nicht.

Ein bisschen Schnupfen habe ich mir aber auch eingefangen. Weiss noch nicht, ob ich Montag zum Klettern komme. Ist blöd, wenn man in 10m Höhe plötzlich den Halt verliert, weil man heftig niessen muss! :D

Heute nachmittag soll es ja etwas trockener werden. Ich hoffe, ihr habt 'ne schöne Tour!

Schade, zum zweiten Mal hab ich euch dann verpasst. Ich wünsch euch ne schöne Tour; werde dann heute mit Ralf radeln.

Was haltet ihr morgen von ner Tour oder einem Nightride?

Hy Stefan, wo bist Du denn gewesen, hast Du auch wirklich alles gut gelesen, ausserdem warst Du nicht eingetragen, so weiss keiner genau ob Du auch wirklich kommst!:confused:

Auf jeden Fall hatten wir eine geniale Tour mit 6 Leuten, die erste Stunde war es ziemlich durchwachsen, aber danach schienen die ganzen restlichen 4 Std. die Sonne. Am Ende standen bei mir 101km. Besonders Herbert aus Breinig wird noch ein paar km mehr gehabt haben! Bericht kommt morgen auf die HP. Hatte leider keine Cam dabei!:heul:

N´abend -

der Tag heute kam auch anders als geplant - keine Tour, nix gelernt,
dafür Motorlager an nem GOLF II Diesel mit dem Kumpel gewechselt -

auch mal ne Erfahrung am Samstag nachmittag.

War dann schon die zweite Tour diese Woche, an der ich dann doch nicht migefahren bin.

Habe morgen schon vor zu fahren - aber wer weiß, wer weiß

Schönen Abend noch!
Patrick

Hi!
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen u. habe Markus noch begleitet!!
Es war eine schöne Tour und ich muß sagen, daß ich diese schöne Tour noch nie gefahren bin ! Es waren nette Leute dabei und am Ende standen bei mir 120 km.

P.S. Thorsten, ich komme nicht aus Breinig sondern aus Stolberg-City.:lol:

grüße
Herbert

@cheng: Sorry, ich werde mich in Zukunft mit den Terminen bessern. Dass ich mich nicht eingetragen habe, war ja im Endeffekt dann richtig*gg*

Ich war heute faul und bin nur anderthalb Stunden gefahren. Aus Monschau wurde leider auch nichts. Nächsten Samstag bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Was haltet ihr nun von einem Nightride morgen? Ich stell den Termin einfach mal ein. Näheres hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück