Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
na dann zur Info, am Omerbach ist der Treffpunkt um 11:15Uhr!Samstag 11 Uhr finde ich ist eine gute Idee.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann zur Info, am Omerbach ist der Treffpunkt um 11:15Uhr!Samstag 11 Uhr finde ich ist eine gute Idee.![]()
na dann zur Info, am Omerbach ist der Treffpunkt um 11:15Uhr!![]()
So früh ist blöd, ich muß am Samstag bis 12:00 -12:30 Uhr arbeiten.![]()
Können wir nicht später los fahren, so wie immer?
Olli
Börger Kings
Hallo !
Bin fast neu hier !
Daher,wann wird sich wo getroffen und wo ist wo ??
Komme aus Stolberg und müßte mal wissen wo der Treffpunkt(Wegbeschreibung)
ist!
grüße
ratze![]()
Wo bist Du denn sachon wieder?hey ratze, da fährst du mal mit und ich bin nicht dabei!! aber beim nächsten mal... ;-)
Na dann !
Ich werde mal versuchen den Weg zu finden,melde mich aber Morgen früh nochmal um meine zusage zu bestätigen!
@Xxmurax:klar das du nicht dabei bist !!![]()
Wo bist Du denn sachon wieder?
ich bin nicht so weit weg, in oche. aber ich fahr zumindest mit dem rad hin.
Das war mir gerade eine Nummer zu naß.
Wann wolltet ihr bei Olli auffe Arbeit sein? Falls es trockener wird komme ich dahin.
Markus
In erster Linie wäre mir das heute zu stressig. Ich muss mit meinem Rad noch zum Zaffer, noch ein paar Dinge einkaufen, und weil ich heute abend noch zu 'ner Party in Wermelskirchen fahre, hätte ich die Tour eh nicht komplett mitfahren können. Und das alles bei dem Wetter? Nö, lieber nicht.@pacman: wirst uns doch wohl nicht krank?!