MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ombas und Friends

bin heute wieder mit Berthold alias Oskar aus Mausbach gefahren.
Unser Weg führte uns von Mausbach nach Gressenich,Hamich,Heistern( Gut Kammerbusch) Langerwehe , Jüngersdorf,Merode,Hoven und weitere mir unbekannte Orte nach Weisweiler .
Dann nach E-weiler zum Obi ( Kaffeepause) und weiter über Omerbach nach Hastenrath,Werth-Mausbach Bert zu Hause bei der Frau abgegeben -Vicht und zurück nach Zweifall.

Gruß
Kurzer37

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@Patrick

Aber dafür gibt´s trotzdem nur 2 Punkte:

Alternative Sportarten (Tanzen) 60 min -

weiter so Trailkillaz! :lol:

Mir scheint als hätten wir noch ein Team für Mädels machen sollen.:lol:

Die Sportarten Tanzen und Volleyball,walken usw. sind doch nur was für Mädels
00000027.gif
und nicht für uns Trail-Bastards .Dann können die ja zu nichts kommen bei den Sportarten.
00000289.gif

Gruß
Kurzer37

habe gerade auch bei der spontan Tour mit Xxmurax eine feine Dusche bekommen - wenn das Wetter morgen bescheiden ist - streiche ich den Termin. Bis dahin hilft nur Daumen drücken.
Markus

Mir scheint als hätten wir noch ein Team für Mädels machen sollen.:lol:

Die Sportarten Tanzen und Volleyball,walken usw. sind doch nur was für Mädels
00000027.gif
und nicht für uns Trail-Bastards .Dann können die ja zu nichts kommen bei den Sportarten.
00000289.gif

Gruß
Kurzer37

:mexican:
Hört mal Leute, ihr wisst ja nicht wie ich tanze :blah:

Und wenn ich mal so durchklicke, für was sich andere Punkte eintragen....
zählt das wohl auch - wenn ihr anderer Meinung seit, lass ich es natürlich - bin ja schon für fairen Wettbewerb :daumen:

Wo liegt euer Zeitfenster für Samstag? Ich habe frei und habe ganztägig Zeit. Die Runde, die ich gestern gefahren bin, war ganz nett und überwiegend flach. Relativ viel Asfalt, aber auch Schotter und ein paar Waldabschnitte. Es waren etwa 46km, die man aber noch durch eine kleine Schleife erweitern könnte.

Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, hat der Weihnachtsmarkt in Jülich schon auf. :D

Ruhe, du Loooser! Wo warst du gestern? Lusche!

War mir zu kalt. :lol:

Wo liegt euer Zeitfenster für Samstag? Ich habe frei und habe ganztägig Zeit. Die Runde, die ich gestern gefahren bin, war ganz nett und überwiegend flach. Relativ viel Asfalt, aber auch Schotter und ein paar Waldabschnitte. Es waren etwa 46km, die man aber noch durch eine kleine Schleife erweitern könnte.

Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, hat der Weihnachtsmarkt in Jülich schon auf. :D

Ich habe eben im Krankenhaus grünes Licht bekommen, bei anständigem Wetter hätte ich Lust auf eine Tour ohne Trails.

Grüüüße
Bernd

Ob ich Samstag mitfahren kann, weiss ich noch nicht. Am Sonntag morgen fliege ich für eine Woche nach Hamburg. (Nein, kein Urlaub - rein beruflich!)
Wenn ich bis dahin alles erledigt habe, was noch zu erledigen ist, dann fahre ich gerne mit!

Omba-Tour nach Omba-Regeln mit Ombas für Ombas und Menschen, die Ombas kennenlernen oder Ombas werden wollen.

Hy, habe das Kleingedruckte etwas größer gemacht, für die Blinden unter uns.
Bin natürlich dabei, geht aber nicht davon aus das es nur wegen Ina ist, im Gegensatz zu den anderen Invaliden die man die letzten Monate kaum noch gesehen hat!;) :p

Wetter soll ja warm werden!:daumen:

@PacMan: was sitzt Du denn jetzt vor Deinem Rechner, hau rein und mach fertig!

Moin,

wer hat Lust, am Sonntag Morgen ein lockeres Asphalt-Ründchen mit mir zu drehen? So 2-3h zur Entspannung.
Am Samstag kann ich nicht, da wird Andreas Papa 60.

mfg,
Armin

@cheng: ich sitz vor'm Rechner, weil die Geschäfte ja leider immer noch nicht rund um die Uhr auf haben. ;) Und ausserdem muss ich noch was loswerden:

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag, Christian!!! :b-day:

Ich weiss auch schon, was wir Ombas dir schenken: Wir werden dir alle gemeinsam beim Umzug helfen! ;) :D

Alles Gute zum Geburtstag Christian !

Und wie Pascal schon vorgeschlagen hat:
An dem Umzugshilfegeburtstagsgeschenk würde ich mich auch gerne beteiligen. ;)

c065.gif

Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday lieber Christian, Happy birthday to you ...
c065.gif

Herzlichen Glückwunsch Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück