MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der Termin für Sylvester!

PS: ich bring mein altes neues mit, was durch Bernd fast nicht hätte sein können!;)

Danke das ihr die Termine so Spät einstellt:mad: , dann kann man wenigstens nicht mehr mitfahren.
00000030.gif

Eine Stunde später wäre besser gewesen.

Gruß
Kurzer

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Ombas and Friends,

mein erstes Jahr auf dem MTB ( ca. 5500 km) neigt sich nun dem Ende und Ich möchte mich bei Euch Ombas für ein tolles Jahr bedanken.
Vor allen Dingen für die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der Ihr neue MTB`ler aufnehmt und Sie in die Geheimnisse :bier: von Ombananien einweiht.

Ich wünsche Euch allen und euren Familien ,auch den Jungs aus Roetgen,Breinig,Mausbach , Vicht usw. und allen die mich kennen und mögen :love: und vor allen Dingen die mich nicht:mad: mögen ,

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.:winken:

Und hoffentlich braucht keiner einen Defilibrator , sonst hätten wir den besser mitgenommen:lol: .

Gruß
Kurzer37

00003389.gif
Allen eine geile Sylvesterfete und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
00003388.gif

PS: Bericht zur Jahreabschlusstour kommt morgen!

Und für alle deren Kopf morgen noch durch das Trikot past...
MausD.
Der Kopf sicher4lich bei mir schon - was Alkohol angeht bin ich diszipliniert, allerdings mein Spieltrieb auf dem Rad ist leider grenzenlos und deswegen passt morgen der geschwollene Fuß nicht in den Schuh.

Ich wünsch euch allen eine schöne Sylvesterparty und morgen eine schöne Tour - falls sich ein paar finden bei denen sich auch wirklich nur die beiden Räder drehen:lol: und nicht die ganze Hintergrundgrafik.

Bei Michael möchte ich mich noch mal für die super Rast mit Glühwein und Keksen (sicherlich bald auf der Ombapage:daumen: ) bedanken, vor allen Dingen aber für die trefflichen Worte, die ich nicht hätte besser formulieren können.

Ihr seid wirklich super, Ombas und es hat mich auch sehr überrascht, wie nett und umgänglich ihr zu "Frischlingen" seid.
Bleibt so - denn gäbe es beinahe sieben Milliarden Menschen mehr von eurem Schlag, hätte die Rüstungsindustrie keine Existenzberechtigung mehr:p

...Ich hoffe, du bist bei dem Wetter nicht wirklich unterwegs! :eek:
Doch!
Die ersten 3 Minuten waren auch ganz OK. Dann setzte der kleine und anschließend der große Regen ein :mad:. Der Geist war willig aber das Fleisch dann doch nach einer Stunde ekligen Regen bei 4° schwach. Aber so kann es in diesem Jahr eigenlich Wettermäßig nur noch aufwärts gehen.
Den Winterkönig hab ich aber glaub ich damit verpast :heul:
Aber es gibt ja noch den Winterpokal...;)

Doch!
Die ersten 3 Minuten waren auch ganz OK. Dann setzte der kleine und anschließend der große Regen ein :mad:. Der Geist war willig aber das Fleisch dann doch nach einer Stunde ekligen Regen bei 4° schwach. Aber so kann es in diesem Jahr eigenlich Wettermäßig nur noch aufwärts gehen.
Den Winterkönig hab ich aber glaub ich damit verpast :heul:
Aber es gibt ja noch den Winterpokal...;)

Und es war doch ein toller Tag :lol: , ohne dicken Kopf eine schöne Matschetour gefahren.
Aber es gibt immer ein nächstesmal.

Gruß
Kurzer37

Hey Ombas,

die Abenteuertour gestern war wieder richtig schön mit Euch. Ich kann mit dem Kurzen und seinen Danksagungen nur anschließen.

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen!

Sollte ich etwas von der Trachtengruppe bzgl. Defibrillator hören, werde ichs posten.

Grüße
ManuelAC

Hallo an alle Biker,
bin wieder im Lande!!:daumen:

Ich hoffe ihr seit alle reich beschenkt worden!:geschenk:

War ein cooles halbes Jahr mit euch!! Weiter so

Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2007!!

Werde jetzt meine alternativen Sportarten in den Winterpokal eintragen um noch einige Punkte gut zu machen.;)

Gruß

Dieter

Hey Ombas,

die Abenteuertour gestern war wieder richtig schön mit Euch.
Das war sie. Nur leider bin ich am Ende gestürzt - mit Konsequenz Knöchelbandriss.:heul:
Schade, ich werd wohl in den nächsten vier Wochen auf Biken verzichten müssen.
Ich wünsch euch allen ein gesundes Neues Jahr und ich werd wohl übernächste Woche wieder langsam anfangen mit Rennrad.

Cu,
Stephan

Kurzbericht zum gestrigen "Spontan-Neujahrs-Nightride":

Als ich gegen 19:45 Uhr den Müll rausgebracht hatte, fiel mir auf, dass das Wetter gar nicht so schlecht war. Der Himmel war wolkenlos und fast Vollmond. So reifte in mir der Gedanke noch schnell ein paar letzte Punkte für den interen Omba-WP zu erhaschen.

... weiter auf omerbach.de!

Das war sie. Nur leider bin ich am Ende gestürzt - mit Konsequenz Knöchelbandriss.:heul:
Schade, ich werd wohl in den nächsten vier Wochen auf Biken verzichten müssen.
Ich wünsch euch allen ein gesundes Neues Jahr und ich werd wohl übernächste Woche wieder langsam anfangen mit Rennrad.

Cu,
Stephan

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen, "ich habs kommen sehen", aber mein ernstgemeintes Mitleid überwiegt gottlob.

Wann ist Dir das denn passiert? Ganz zum Schluß als cheng und ich uns schon verabschiedet hatten?

Gute Besserung wünsche ich!! :daumen:
Auf das Du unserem Team wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehst.

Wer sollte sonst die Punkte holen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück