kurzer37
Neuanfang nach Bruch
Hier der Termin für Sylvester!
PS: ich bring mein altes neues mit, was durch Bernd fast nicht hätte sein können!![]()
Danke das ihr die Termine so Spät einstellt

Eine Stunde später wäre besser gewesen.
Gruß
Kurzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der Termin für Sylvester!
PS: ich bring mein altes neues mit, was durch Bernd fast nicht hätte sein können!![]()
Danke das ihr die Termine so Spät einstellt, dann kann man wenigstens nicht mehr mitfahren.
![]()
Eine Stunde später wäre besser gewesen.
Gruß
Kurzer
Der Kopf sicher4lich bei mir schon - was Alkohol angeht bin ich diszipliniert, allerdings mein Spieltrieb auf dem Rad ist leider grenzenlos und deswegen passt morgen der geschwollene Fuß nicht in den Schuh.Und für alle deren Kopf morgen noch durch das Trikot past...
MausD.
Auch von mir ein frohes neues 2007.
Und für alle deren Kopf morgen noch durch das Trikot past...guckt ihr hier...
Termin zur Neujahrs-Tour 2007
MausD.
Ich hoffe, du bist bei dem Wetter nicht wirklich unterwegs!Und für alle deren Kopf morgen noch durch das Trikot past...guckt ihr hier...
Termin zur Neujahrs-Tour 2007
Doch!...Ich hoffe, du bist bei dem Wetter nicht wirklich unterwegs!![]()
Doch!
Die ersten 3 Minuten waren auch ganz OK. Dann setzte der kleine und anschließend der große Regen ein. Der Geist war willig aber das Fleisch dann doch nach einer Stunde ekligen Regen bei 4° schwach. Aber so kann es in diesem Jahr eigenlich Wettermäßig nur noch aufwärts gehen.
Den Winterkönig hab ich aber glaub ich damit verpast![]()
Aber es gibt ja noch den Winterpokal...![]()
Dann trag mal deine Minuten ein!Den Winterkönig hab ich aber glaub ich damit verpast![]()
Das war sie. Nur leider bin ich am Ende gestürzt - mit Konsequenz Knöchelbandriss.Hey Ombas,
die Abenteuertour gestern war wieder richtig schön mit Euch.
Das sollte doch nur eine lockere Runde werden !Das war sie. Nur leider bin ich am Ende gestürzt - mit Konsequenz Knöchelbandriss.![]()
Das sollte doch nur eine lockere Runde werden !
Ich werde wohl doch besser wieder mitfahren und auf die jungen Leute aufpassen.![]()
Von mir gute Besserung.![]()
So'ne *******! Hatte gehofft, dass es nur eine Prellung ist.- mit Konsequenz Knöchelbandriss.![]()
Das war sie. Nur leider bin ich am Ende gestürzt - mit Konsequenz Knöchelbandriss.![]()
Schade, ich werd wohl in den nächsten vier Wochen auf Biken verzichten müssen.
Ich wünsch euch allen ein gesundes Neues Jahr und ich werd wohl übernächste Woche wieder langsam anfangen mit Rennrad.
Cu,
Stephan