MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

zuerst ein frohes neues Jahr Euch allen!

wollte mal nachhören, ob hier auch Leute sind, die lieber was früher und zügiger fahren würden als normal: so ab 08:00/09:00 ca. 3-4h reine Fahrzeit, eher was flotter. Von mir aus auch Sonntags.
Muss alles irgendwie unter einen Hut bringen: Andrea, Freizeit, Training.

mfg,
Armin

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Armin,

das frühe Fahren ist bei mir nicht das Problem, nur mit dem zügigen Fahren sehe ich schwarz ...... :cool:

Dann doch lieber nochmal im Sommer bei einer schönen, meinem Alter entsprechenden Ausfahrt. :D

Von den Fahreigenschaften bin sehr angenehm überrascht, bin wirklich zufrieden. Obwohl es noch nicht so ist wie es sein sollte, mindestens eine andere Federgabel sollte spätestens bis Ende März verabreicht werden!

Dr_ssiger_vorab.JPG

Und Iggy, erkennst Du es wieder? Ok, an Dein ehem. Gewicht bin ich nicht dran gekommen, habe es aber auch noch nicht gewogen!:p

Von den Fahreigenschaften bin sehr angenehm überrascht, bin wirklich zufrieden. Obwohl es noch nicht so ist wie es sein sollte, mindestens eine andere Federgabel sollte spätestens bis Ende März verabreicht werden!

Dr_ssiger_vorab.JPG

Und Iggy, erkennst Du es wieder? Ok, an Dein ehem. Gewicht bin ich nicht dran gekommen, habe es aber auch noch nicht gewogen!:p

Feines Teil,:daumen:
hast du das für mich aufgebaut, oder war der Weihnachtsmann da?

Gruß

Dieter

Feines Teil,:daumen:
hast du das für mich aufgebaut, oder war der Weihnachtsmann da?

Gruß

Dieter

Wenn Du willst kann ich Dir das Foto gerne in der Orginalauflösung schicken! Kannste Dir dann ein Poster von machen lassen!;)

Eigentlich besteht es aus guten alten Komponenten, ausser der Antrieb und die Schaltung, diese Teile sind neu!

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen, "ich habs kommen sehen

Tja, und wenn ich gemein wäre, würde ich schreiben, ich musste mich aufgrund des Singletrailmangels auf den letzten Metern nochmal an den unmöglichsten Stellen austoben:lol: .
Aber das ist ja meiner eigenen Unvernunft zuzuschreiben.
Keine Angst, die Punkte kommen schon noch rein - in spätestens zwei Wochen sitz ich wieder aufn RR und zieh lange, gemütliche GA-Einheiten.
------------------------------------------------------------------------
Hättest den Glühwein und das Welde Gold besser nicht getrunken :lol:
Zugegebenermaßen beeinträchtigt das schon das Fahrverhalten, aber im Wald;) passiert ja nichts:D .
------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Das wird schon wieder, nur MTB ist erst mal für sechs Wochen tabu. Das habe ich als erstes den Arzt gefragt.

@ René: Sonntag 09:00 Rennrad so bis max. 12:00 klingt ganz gut. Eventuell auch was früher. Beobachten wir mal das Wetter.
OK. Bei Wind schlage ich eine geschützte Runde durch die Eifel vor. Vicht - Mulartshütte - Lammersdorf - (mit Rückenwind...) über Vossenack - Kleinhau - Rennweg ...zurück nach Eschweiler. Bei Westwind die Runde andersrum.

Ansonsten gerne auch flach durchs Heinsberger/Jülicher Land.

OK. Bei Wind schlage ich eine geschützte Runde durch die Eifel vor. Vicht - Mulartshütte - Lammersdorf - (mit Rückenwind...) über Vossenack - Kleinhau - Rennweg ...zurück nach Eschweiler. Bei Westwind die Runde andersrum.

Ansonsten gerne auch flach durchs Heinsberger/Jülicher Land.

Klingt gut, die Runde sollte in unter 3h Fahrzeit zu schaffen sein. Ohne Mulartshütte und Lammersdorf (also direkt von Zweifall nach Raffelsbrand) sind das so etwa 2 1/4 h. Und zu zweit gehts eh schneller.
Warten wir das Wetter ab. Sollten wir das Arbeitsgerät wechseln wollen, habe das HT zur Not in Eschweiler stehen.

mfg,
Armin

Da hatten wir offensichtlich den selben Gedanken. Habe letzte Woche ebenfalls ein paar Altteile an einen Drössiger HT-Rahmen geschraubt.

Jaaa, ich weiss, die Kettenlinie :o

Gerd

Na dann mal willkommen im Club! Schönes Bike, was man aus Bestandteilen alles so machen kann!:daumen:

Dr_ssiger_vorab.JPG

das ding'n sieht ja genauso aus wie das bike das gestern im prym schuppen neben meinem stand, nur mit michelin-reifen... :confused:

Von den Fahreigenschaften bin sehr angenehm überrascht, bin wirklich zufrieden.
Dr_ssiger_vorab.JPG

Schick ! Aber der der Vorbau muß noch gedreht werden stimmt's IGGY ? :D

Hi
Aha mein Rahmen wird wieder gefahren :daumen: Behandel Ihn bitte gut. Er ist es nicht anders gewohnt. Aber wie Ralph schon sagt. Vorbau bitte drehen :D
Warum hast du die Nokons die ich dir dabei gegeben habe nicht verbaut?

Wo ist das Kamerakind???
:confused: :confused: :confused:

Haben heute wie die Wilden an Holybens Rad geschraubt, aber jetzt ist es fertig und wird bis April nur noch im Wohnzimmer stehen. :lol:
Details später auf der Omba-hp ...

Hi
Aha mein Rahmen wird wieder gefahren :daumen: Behandel Ihn bitte gut. Er ist es nicht anders gewohnt. Aber wie Ralph schon sagt. Vorbau bitte drehen :D
Warum hast du die Nokons die ich dir dabei gegeben habe nicht verbaut?

Es war so eine Spontan-Aktion das ich das Bike an dem Samstag gar nicht fertig bekommen wollte, bin eh schon 2x nach Hause gefahren und habe Material nachgeholt, die Züge aber leider vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück