XCRacer
28/29
Da stehste doch drauf, mein DickerchenSchmutzig.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stehste doch drauf, mein DickerchenSchmutzig.![]()
Du willst wohl am Sonntag unbedingt allein Fahren...eine RR-Tour (25-27er Schnitt) ...eine WAB-Runde (20-22er Schnitt). ... Keine Pausen... Gegessen und getrunken wird auf dem Rad...
Langsam kommt die Zeit, wo ich auch wieder ans Training denken muß. Nicht nur an den Spaß.![]()
Sonntagvormittag fahre ich entweder eine RR-Tour (25-27er Schnitt) oder eine WAB-Runde (20-22er Schnitt). Dauer je nach Wetter bis zu 4h. Keine Pausen, außer zum Pinkeln. Gegessen und getrunken wird auf dem Rad!
Bevor wir auf die zweite Seite abrutschen...![]()
Wie sieht's mit 'ner Tour am Wochenende aus? Falls das Wetter halbwegs mitspielt... Zeit hätte ich jedenfalls (Samstag oder Sonntag).
Hi mcmarki,
erinnerst Du Dich noch an mich?
Jemand heute Interesse an einem NightRide, so um 19 Uhr herum?
Ich hab ne Frage an Euch Bikeschrauber. Ich bekomme demnächst (ca. 3 Wochen) nen neuen MTB-Rahmen und möchte die alten Parts übernehmen. Könnt Ihr mir in Eurer Schrauberwerkstatt helfen einige Sachen (Innenlager, Kurbel, Steuersatz) etc. auf den neuen Rahmen zu übertragen???
René erstmal gute Besserung.
@den Rest: wie schaut´s den morgen vormittag aus? ca. 11.00 h ! 3 Stündchen an der frischen Luft?
......kannst Du gerne mit unserem Ältestenrat in Verbindung treten.![]()
[email protected].: was macht die fahrradsuche ?![]()