MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Bevor wir auf die zweite Seite abrutschen... :eek:
Wie sieht's mit 'ner Tour am Wochenende aus? Falls das Wetter halbwegs mitspielt... Zeit hätte ich jedenfalls (Samstag oder Sonntag).

Mit mir ist mal wieder nicht zu rechnen, morgen abend geht es noch Köln und Samstag habe ich Tel. Dienst!:heul:

N´abend,
nach krankhaften Wochen wäre ich am Sonntag auch nochmal einsatzfähig...
Samstag muss ich leider arbeiten :-(

Gruß
Patrick

Omba-Samstagstermine werden in letzter Zeit immer erst Freitagabend ab 22Uhr gemacht ;)

Ich wäre morgen ab 13Uhr einsatzfähig.

Sonntagvormittag fahre ich entweder eine RR-Tour (25-27er Schnitt) oder eine WAB-Runde (20-22er Schnitt). Dauer je nach Wetter bis zu 4h. Keine Pausen, außer zum Pinkeln. Gegessen und getrunken wird auf dem Rad!

Langsam kommt die Zeit, wo ich auch wieder ans Training denken muß. Nicht nur an den Spaß. ;)

Tja, nun bin ich an diesem We nicht in Eschweiler und außerdem eh viel zu gerädert durch einen wiederlichen Darminfekt. Fieber schlaucht schon ganz schön!
Aber nächstes WE würde sich bei mir der Sa. anbieten, auch eher der Vormittag. Abends haben wir was vor, was den Sonntag beeinflussen könnte ;)

mfg,
Armin

Tagchen!

Ich hab ne Frage an Euch Bikeschrauber. Ich bekomme demnächst (ca. 3 Wochen) nen neuen MTB-Rahmen und möchte die alten Parts übernehmen. Könnt Ihr mir in Eurer Schrauberwerkstatt helfen einige Sachen (Innenlager, Kurbel, Steuersatz) etc. auf den neuen Rahmen zu übertragen???

Würde mich sehr freuen, da ich gerne mit Euch auch mal ein Ründchen auf mehrere im neuen Jahr drehen möchte.

Sonntagvormittag fahre ich entweder eine RR-Tour (25-27er Schnitt) oder eine WAB-Runde (20-22er Schnitt). Dauer je nach Wetter bis zu 4h. Keine Pausen, außer zum Pinkeln. Gegessen und getrunken wird auf dem Rad!

bei ner MTB Tour wäre ich auf jeden Fall dabei. meinetwegen auch schon ab 10.00 h.

Gruß
Markus

Bevor wir auf die zweite Seite abrutschen... :eek:
Wie sieht's mit 'ner Tour am Wochenende aus? Falls das Wetter halbwegs mitspielt... Zeit hätte ich jedenfalls (Samstag oder Sonntag).

Ich bin jetzt gleich auf einem 18. Geburtstag (so langsam werden die Kinder meiner Freunde schon so alt ...... :eek: ).

Ich befürchte, dass dies meine Leistungsfähigkeit für morgen auf NULL bringt. :D

Sonntag müssen wir mal schauen, aber den René lass ich lieber alleine trainieren. :lol:

Gruß
Bernd

Hi!
Dem Arm geht es seit langem wieder "gut". Is ne heftige Narbe übrig und die Leistung miniminiminimum eingeschränkt aber das passt schon. Nachdem ich das letzt Jahr ziemlich ruhig war im Radel-Bereich juckt es spätestens nach der letzten Spinning-Stunde wieder in den Waden.

Hi Ihr,

Pacman und ich gehen nachher klettern, treffen uns um 10:15 und fahren mit dem Rad hin. Falls einer von Euch lust hat kann er ja nach kommen.

Badminton&Kletterhalle Tivoli, Strangenhäuschen 11, Aachen.

Burns68

Hallo Männer

Falle leider dieses WE aus. Erkältung im Anmarsch. Werde gleich und vielleicht auch morgen eine kurze Runde drehen. Aber nur jeweils ein Stündchen, damit ich was an der frischen Luft bin.

Viel Spaß

Nö Marcel, nach vier Stunden Klettern mit Herrn Burns bin ich ausgepowert! :eek:
Ausserdem bin ich heute abend auf 'nem Konzert einer Queen-Coverband (The Queen Kings ehemals MayQueen) :D

René erstmal gute Besserung.

@den Rest: wie schaut´s den morgen vormittag aus? ca. 11.00 h ! 3 Stündchen an der frischen Luft?

Ich hab ne Frage an Euch Bikeschrauber. Ich bekomme demnächst (ca. 3 Wochen) nen neuen MTB-Rahmen und möchte die alten Parts übernehmen. Könnt Ihr mir in Eurer Schrauberwerkstatt helfen einige Sachen (Innenlager, Kurbel, Steuersatz) etc. auf den neuen Rahmen zu übertragen???

Hallo Michi,

ich fühle mich mal insbesondere angesprochen :p

Grundsätzlich können wir Dir helfen, aber wie Du vielleicht aus unseren Berichten schon entnommen hast, bedarf es ein paar Randbedingungen oder nennen wir es das "Kleingedruckte" :lol:

Zum Einen müssen sämtliche Parts vernünftig gesäubert sein. Hier eilt mir der Ruf einer gewissen Penibelität voraus. Aber gute Arbeit und Qualität bedarf guter Vorleistung und Komponenten.

Zum Anderen wollen die Teilnehmer eines solchen großen Ereignisses bestens mit Köstlichkeiten von Hopfen-Malz-Getränken und diversen Snacks versorgt sein.

Hier ein Beispiel wie ein solcher Gabentisch gedeckt sein könnte.

Wenn Du also mit unseren AGB's einverstanden bist, kannst Du gerne mit unserem Ältestenrat in Verbindung treten. Er wird Dir alles theoretisch erklären. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück