RS-Hunter
Ex-Bitburger Pannen-König
Na hoffentlich ist Thorsten jetzt nicht beleidigt, schließlich betreut er die Emailanfragen.![]()
nicht so schlimm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich ist Thorsten jetzt nicht beleidigt, schließlich betreut er die Emailanfragen.![]()
wir stehen kurz vor der Entscheidung, nähere Infos könnten nachher in Onkel Ben's Hütte erörtert werden. Als letzte Entscheidung stehen noch einige wichtige Theoriepunkte aus.
... vier Stunden Klettern mit Herrn Burns bin ich ausgepowert!...
ich wäre ab 11.30 Uhr dabei. Aber erwartet keine Höchstleistungen von mirFühle mich zur Zeit wieder relativ fitt und stände für eine nette Sonntagsrunde zur Verfügung!
Ich wollte eigentlich heute nix körperlich anstrengendes machen. Eigentlich wollte ich auch lange ausschlafen, aber aus irgend einem Grund bin ich gerade schon aufgewacht und wurde von strahlend blauem Himmel angegrinst. Und jetzt wollen auch noch die ganzen Ombas zu einer gemütlichen Sonntagsfahrt ausreiten?na wie wäre es dann gleich : 11.30 h an der Tanke???
na wie wäre es dann gleich : 11.30 h an der Tanke???
... Der Link von RS-Hunter funzt nicht. ...
Heute, 06:56 Guten Morgen Bürger Ombananiens! ...
Ich habe unseren großen Fully-Langzeittest auf der HP veröffentlicht.
Korrekturen erfolgen, wie üblich durch die Lektorenabteilung![]()
Fühle mich zur Zeit wieder relativ fit(t) und stände für eine nette Sonntagsrunde zur Verfügung!
Hoffe ich doch für dich, das es so war...War wohl doch was hart letzte Nacht...
Nicht reden, machen! Wir wollen nackte Tatsachen sehen, sprich Bilder gucken...WAS machst Du beruflich![]()
![]()