MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@mcmarki - Einen schönen Gruß von den Schäfer Brüdern, wir sollen uns beim Markus Schäfer melden, wenn wir Lust hätten in Belgien fahren zu gehen!

Gilt natürlich für alle!

Gruß

Olli

Hallo Dieter,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und ganz ganz schnelle Besserung.

@Olli,

ach die Schäfers, dass versuche ich schon seit 3 o. 4 Jahren, entweder ist der Markus krank, Ben hat zu tun, oder sonstiges... aber vielleicht erreichst Du bei ihnen mehr :)

@niki: Hallo Dieter. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und eine recht rasche Genesung, dass Du bald wieder mit uns die Wälder unsicher machen kannst. Bin im Moment auch auf Kriegsfuss mit den Bändern - zumindest mit dem Knöchelband:heul: und warte schon sehnsüchtig auf grünes Licht von Arzt

Erste leichte Fahrrad-Fahrversuche sind schon geglückt:D

Grüße,
Stephan

Hallo Bikegemeinde,

vielen Dank für die vielen Genesungswünsche!:daumen:
So schlimm wirds bestimmt nicht werden, und ich hoffe das ich bald wieder biken kann. Bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren. So ein Scheibenkleister:lol:

Gruß

Dieter

Die ersten Ombas sind für die Saarschleife gemeldet:

startliste.jpg

Diejenigen, die von uns für andere Teams starten, strafe ich mit Missachtung. :D

Hey Leute, werdet Ihr auch von so einem Cross-Country Raser zugespamt wegen einer neuen Handynr.? Grauenhaft!:mad:

moin,

wollte am samstag morgen ein bischen fahren. wieder so zwei bis drei stunden. diesmal im gelände (waldautobahn). hat er zeit und lust?
voraussetzung: kein regen!

mfg,
armin

Ich bin Samstag und Sonntag von der Anstaltsleitung zum Gummizelle hüten eingeteilt worden.
Wenn ich Sonntag vielleicht was früher Feierabend mache, dann drehe ich nachmittags noch ein kleines Ründchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück