Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
Aber sicher mit dem neuen Bike noch nicht, oder? Ist aber auch egal, jetzt wissen wir weningstens wer heute das Aprés Bier springen läßt, dann bis gleich an der Tanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde heute bis spätestens 11:30 posten ob ich fahre, Treffen ist um 13 Uhr am Omerbach, mache ev. noch einen Termin.
Hat einer was von Dieter gehört? Wenn er das liest melde Dich mal, wie geht es und wie ist es glaufen?

Drei Engel für Charly
Dort kam ich dann auch um 13:08Uhr an. Aber leider keiner da! Also das moderne Komunikationsmittel gezückt und alle drei Engel (Bernd, Georg und Thorsten) angeklingelt. Keiner hebt ab...

Euch sei verziehen, ihr hattet eure gerechte Strafe![]()
Morgähn,
extra früher aufgestanden und jetzt so ein Wetter - da war es ja gestern um die Zeit richtig schön![]()
Hat jemand die Hoffnung, dass es besser wird, und die Lust dann ne Tour zu drehen?![]()
Gruß
Patrick

Hallo Olli,
auch ne Möglichkeit-
habe gerade schon überlegt, nochmal in die Kletterhalle zu gehen.
Hab ich ewig nicht gemacht - und ist bei dem Wetter der sicherere Sport ;-)
Heute habe ich erste Eindrücke der Sturmschäden in unserem Revier gesammelt. Das Ergebnis meiner Ermittlungen auf unserer Homepage.
. Habe für das Stück eine 3/4 Stunde gebraucht und das nicht nur weil Ich langsam war. Dort wo vorher gerodet wurde (wie im Bereich Zweifall - Breinig und Mausbach-Vicht) ist es die Hölle .
.....Und bleibt brav und ärgert mir die Leute nicht.
Gruß
Kurzer37
Der keine Fragen mehr stellt![]()

Sieht schon heftig aus im Aachener Wald !
Stimmt, satte 18 Points waren das heuteAlso bezieht sich das Faulpelz mehr auf Deine Aktivitäten in der Webseitenpflege.
Seit 17.12.2006 kein Update mehr!![]()
...Und ja, an die Seite muß ich bald wieder ran 

...und hier noch die reinen Zahlen: 2h 31min für 53km...Einen kleinen Bericht zu gestriegen Tour findet ihr auf unsere Homepage unter http://www.omerbach.de![]()
Moin,...Update 2: Schon mal aufgefallen, dass es nur Fichten sind?
Also ein "hausgemachtes" Problem, da Fichten hier bei uns nicht der natürliche Baumbestand sind...