XCRacer
28/29
Das heißt, du warst mit dem Winterrad unterwegs? Oder bezeichnest du dein Bergwerk nicht als Wertsache?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, du warst mit dem Winterrad unterwegs? Oder bezeichnest du dein Bergwerk nicht als Wertsache?

Hallo Jungs,
die Operationwird ambulant gemacht. Natürlich kann man ihn besuchen kommen.
Gruß
Bettina![]()
Bezeichnest DU deine Freundin als Wertsache?Das heißt, du warst mit dem Winterrad unterwegs? Oder bezeichnest du dein Bergwerk nicht als Wertsache?![]()

Oje oje... Na dann mal gute & schnelle Genesung!der liebe Dieter wird am Donnerstag am Meniskus operriert. Wird wohl erst mal nichts mit Biken!!!
Was heißt in Belgien fahren gehen?@mcmarki - Einen schönen Gruß von den Schäfer Brüdern, wir sollen uns beim Markus Schäfer melden, wenn wir Lust hätten in Belgien fahren zu gehen!
Gilt natürlich für alle!
Gruß
Olli
Was heißt in Belgien fahren gehen?
) .... Ab 30km Länge. Finden leider Sonntags!Bin natürlich auch dabei wenn ich wieder fit bin!! Bitte informieren wenn ihr fahrt!

und warte schon sehnsüchtig auf grünes Licht von Arzt
...Erste leichte Fahrrad-Fahrversuche sind schon geglückt...
wickenderweise mit Rad am Schaufenster von Zaffer vorbei.
Hawaii ? Wer fliegt nach Hawaii ? Fliege ich nach Hawaii ?![]()
. Blödsinn kannste immer noch machen
.
Hey Leute, werdet Ihr auch von so einem Cross-Country Raser zugespamt wegen einer neuen Handynr.? Grauenhaft!![]()

Die ersten Ombas sind für die Saarschleife gemeldet:
Diejenigen, die von uns für andere Teams starten, strafe ich mit Missachtung.![]()

Hallo Cheng
Ich hab 'ne neue Handynummer !!!
![]()