burns68
alias Stormolly
Die Kamera oder die Wortschöpferin ?![]()
Die Kamera! Die Wortschöpferin kommt erst morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kamera oder die Wortschöpferin ?![]()
Habe bereits für Samstagmorgen meinem Brötchengeber zugesagt. Kann leider nur am Nachmittag. Aber nächste Woche habe ich noch Termine frei.
Geht mir genauso...Montag werde ich zwar auch den Karneval verweigern, aber bin stattdessen arbeiten. Kann also nicht mitfahren.

Samstag: Wenig Trails, viel Waldautobahn, nochmehr Spaß!
Ro-Mo: Karnevals-Verweigerertour - Second Edition !
Weitere Anti-Karnevalstouren-Termine in Kürze!
Würde gerne mit aber 1. bin ich noch nicht fit und 2. muß ich mich mal richtig ausschlafen!!
Den anderen viel Spass bei den Anti-Kanrevalstouren das Wetter soll ja Klasse werden.![]()
Gruß
Dieter
- falls sich noch jemand anschließen möchte - 0176-21125985!
Genau, das bringt Punkte, hält die Kumpels bei Laune und wird mit einer Gabel fürs Winterrad belohntMein Plan für Samstag:
Viel zu früh am Morgen werde ich aufstehen und mit Armin eine feine kleine Runde drehen. Da er aber spätestens um 12:00 Uhr wieder im heimischen Nest sein muss, habe ich dann ja noch genug Zeit, etwas zu futtern und um 13:15 Uhr bei Herrn XCRacer auf euch zu warten und dann mit euch zu fahren!![]()
Ich freu mich!
Super!... und wird mit einer Gabel fürs Winterrad belohnt![]()

Ich meinte "nicht pausenlos" und nicht "keine"...KEINE fiesen Wurzeltrails...

Ralph ist nämlich 'ne Memme.Ich meinte "nicht pausenlos" und nicht "keine"![]()

Musste gerade jemanden versprechen, dass es am Samstag locker wird und es KEINE fiesen Wurzeltrails geben wird.
Also haltet mir den Georg fest, falls der mal wieder wo abbiegt, wo es nach Dickicht und Unterholz aussieht![]()
, dann zeig ich euch eben keine schönen Trails mehr. 
Hallo Ihr
Wann genau fahrt Ihr denn Morgen? Vieleicht sieht man sich ja in den heimischen Wäldern!? Ich habe mein Rad nun fertig und mein Körper ist aus dem Winterschlaf erwacht![]()