MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Moin Moin zusammen,

der Wetterbericht lässt nichts gutes hoffen - dabei habe ich mich doch auf eine 5-stündige Tour wie letzte Woche gefreut :D

Hat vielleicht jemand Lust auf ne Runde Klettern?

Gruß
Patrick

Hallo Jungs und Mädels,

bin nächstes WE wieder in Eschweiler und habe sogar den Samstag Vormittag zur freien Verfügung :D
Ergo, würde ich gerne ein Ründchen fahren!!! Aber, Abfahrt zwischen 08:00 und 09:00. Und ich muss spätestens um 12:00 wieder daheim sein!!!
Wäre jemand bereit, sich mir anzuschliessen (Strasse oder Gelände ist mir egal)?

mfg,
Armin

Habe bereits für Samstagmorgen meinem Brötchengeber zugesagt. Kann leider nur am Nachmittag. Aber nächste Woche habe ich noch Termine frei.

karnelval-verboten.jpg

Samstag: Wenig Trails, viel Waldautobahn, nochmehr Spaß!

Ro-Mo: Karnevals-Verweigerertour - Second Edition !

Weitere Anti-Karnevalstouren-Termine in Kürze!

Einen Nightride wollte ich auch noch mal vorschlagen. Leider hab ich Freitag abend keine Zeit.

Samstag hab ich Zeit. Werde mich evtl. frühmorgens aus dem Bett quälen und mich Herrn Talybont anschliessen.

Sonntag weiss ich noch nicht. Montag werde ich zwar auch den Karneval verweigern, aber bin stattdessen arbeiten. Kann also nicht mitfahren.

Würde gerne mit aber 1. bin ich noch nicht fit und 2. muß ich mich mal richtig ausschlafen!!

Den anderen viel Spass bei den Anti-Kanrevalstouren das Wetter soll ja Klasse werden.:daumen:

Gruß

Dieter

Hallo Ihr Antikarnevalisten:D
Werde wie jedes Jahr alle Züge schauen und feiern , Werth-Büsbach-Eschweiler in Stolberg lohnt sich nicht.
Werde dann den Karneval wie es sich gehört am Aschermittwoch mit einer Tour ab Eschweiler verabschieden. Falls jemand in Richtung Zweifall mitfahren möchte bitte melden.Abfahrt ab Eschweiler Alte Rodung ca. 9.15Uhr.

Gruß der kleine Jeck

Kurzer37

Alaaf zusammen,

das Wetter ist zu schön für Karneval - musste bis gerade arbeiten, aber jetzt will ich noch ein Ründchen in der Sonne drehen:cool: - falls sich noch jemand anschließen möchte - 0176-21125985!

Werde erstmal grob Richtung Schevenhütte radeln, dann mal sehen, wie es weitergeht!

Gruß
Patrick

Mein Plan für Samstag:
Viel zu früh am Morgen werde ich aufstehen und mit Armin eine feine kleine Runde drehen. Da er aber spätestens um 12:00 Uhr wieder im heimischen Nest sein muss, habe ich dann ja noch genug Zeit, etwas zu futtern und um 13:15 Uhr bei Herrn XCRacer auf euch zu warten und dann mit euch zu fahren! :D
Ich freu mich!

Mein Plan für Samstag:
Viel zu früh am Morgen werde ich aufstehen und mit Armin eine feine kleine Runde drehen. Da er aber spätestens um 12:00 Uhr wieder im heimischen Nest sein muss, habe ich dann ja noch genug Zeit, etwas zu futtern und um 13:15 Uhr bei Herrn XCRacer auf euch zu warten und dann mit euch zu fahren! :D
Ich freu mich!
Genau, das bringt Punkte, hält die Kumpels bei Laune und wird mit einer Gabel fürs Winterrad belohnt :D

mfg,
Armin

Musste gerade jemanden versprechen, dass es am Samstag locker wird und es KEINE fiesen Wurzeltrails geben wird. Also haltet mir den Georg fest, falls der mal wieder wo abbiegt, wo es nach Dickicht und Unterholz aussieht ;)

na das wird ja mal wieder eine schöne große Runde, freue mich auf Dich Ralph. Lange nicht gesehen! Aber ich denke da geht doch sicher noch was, was ist mit HolyBen, ManuelAC, cyberp, XXmurax und Taillight?

Hallo Ihr :winken:
Wann genau fahrt Ihr denn Morgen? Vieleicht sieht man sich ja in den heimischen Wäldern!? Ich habe mein Rad nun fertig und mein Körper ist aus dem Winterschlaf erwacht :D

Hallo Ihr :winken:
Wann genau fahrt Ihr denn Morgen? Vieleicht sieht man sich ja in den heimischen Wäldern!? Ich habe mein Rad nun fertig und mein Körper ist aus dem Winterschlaf erwacht :D

Hy Ingo, morgen gibts einen Nightride, da geht es um 20:30h los, am Samstag starten wir gegen 13h. Es ließe sich sicher einrichten gegen 14h an der WBTS zu sein!

Schade! Samstag bin ich auf dem Tivoli und schaue mir an wie die Bayern die Hucke voll kriegen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück