XCRacer
28/29
Fett! Splinte! Fällt der Groschen???????

@k37: Dir auch gute Besserung. Wird schon wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fett! Splinte! Fällt der Groschen???????

Rennrad wäre so 25 - 28 km/h
Wie es derzeit ausschaut, fahre ich aber am Sonntag MTB. Habe an eine Runde über Zweifall, Jägerhaus, Kalltal komplett, Obermaubach, Kleinhau gadacht. Schön flach mit sanften Anstiegen.
Wird dann etwa ein 21er Schnitt. Fährste mit?![]()
Das schaffe ich doch locker

Frag' ThorstenEDIT: In der Ausschreibung steht etwas von einer neuen Handynummer René ? Wo kriege ich die denn her ?

Ich wünsche Marie alles Gute zum Geburtstag!
Sie kann zwar nicht lesen, aber ihr Papa![]()

Die Kranken kommen alle aus einem Team !?
Die haben doch nicht etwa den WP zu exzessiv betrieben ?![]()
.
bzw. kämpft
!Alles klar! Dann sehen wir uns morgen. Termin gibts keinen. Richte dir gleich den Zugang zur Omba-Page ein. Den Rest per pm. Erstmal schreibe ich den Bericht von heute.11 Uhr in Weisweiler sollte ich schaffen!

Dann mal viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß. Und wehe du kneifst in letzter Minute![]()

Armer Kurzer.
Das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung mit deinen Zähnen. Kamille gurgeln hat mir immer prima geholfen bei Zahnschmerzen. Vielleicht funktionierts ja, wenn du es noch nicht ausprobiert hast.
Ich bin gestern 118 km mit dem Rennrad gefahren. Der Fuß ist wieder auf`m Weg der Besserung![]()
, hat wahre Wunder vollbracht.
Die Zahnping sind wech und Ich konnte schlafen wie ein Toter
.Und das Beste ist ,Ich konnte Heute radeln wie ein Blöder und das bei dem Wetter.
und auf das Sie groß und stark werde, wie ihr Papa.Zu allem Übel habe ich ihn dann auch noch nicht ganz unfreiwillig mit samt seinem Gesindel in der Nähe des Kartoffelbaums angetroffen. Wärend Patrick sich kurze Zeit später verabschiedete, bin ich mit den Jungs und dem Mädel weiter über Solchbach und Zweifall geradelt.
In Mausbach dann das nette Mädel wieder bei ihrem Bruder abgegeben und durch den Stadtwald heim nach Eschweiler.
Nein Thorsten! Das Wichtigste gibt's später in Form von Photos und Videos.Weiss aber nicht, ob ich das heute noch mache.
Gut' Nächtle!

Darf ich dich auf deine Posting Nr.5560 hinweisen:...Hatte zwar nur ein "kleines" Ründchen geplant,...
Wenn die Sonne morgen so wie heute scheint, können wir von mir aus ne 5 Stunden Tour machen![]()