MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
das ist ja ein Krankenlazaret hier. Allen eine gute Besserung :daumen:

Jetzt kommt sogar ein wenig die Sonne durch ... hach ich freu mich :love:

@XCR: Ach ja, jetzt fällt der Groschen wieder ! :p

Schön, dass sich noch zwei weitere eingetragen haben, also dann bis später. Übrigens der Stollen wartet auch immer noch :lol:

Die Kranken kommen alle aus einem Team !?
Die haben doch nicht etwa den WP zu exzessiv betrieben ? :eek:

Ich freue mich auch auf die Tour und überlege mein Canyon dieses Jahr das erste Mal zu bewegen.

Da ich laut Ausschreibung das Tempo bestimme, wird es eine gemütliche Tour. :D

EDIT: In der Ausschreibung steht etwas von einer neuen Handynummer René ? Wo kriege ich die denn her ?

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1800

Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder!!!:daumen:

Termine werden wieder eingetragen!!

Allen Kranken auch von mir gute Besserung, ich weiß wie es ist, und den anderen viel Spass fürs Wochenende.

Werde versuchen in 2 Wochen meine erste Runde für dieses Jahr zu drehen.

Gruß

Dieter

P.S. Wer Lust hat kann sich heute Abend um 20.15 ARD die lustige AKV Sitzung anschauen, werde doch trööten.

Vielen Dank für die Genesungswünsche, da geht es mir doch glatt wieder besser

@alle loser teams: nach der Krankheit werden wir wieder angreifen und Euch in den Boden stampfen.

@team-mitglied Dieter: na das schau ich mir doch an - und wünsche Dir viel Erfolg und ein pannenfreies Trööten.

Gruß
Markus

Die Kranken kommen alle aus einem Team !?
Die haben doch nicht etwa den WP zu exzessiv betrieben ? :eek:

Habe es dann doch bei dem schönen Wetter nicht ausgehalten und meinen Zähnen etwas Sonne gegönnt :D .
Wollen doch wieder unter die ersten Hundert im Teamranking kommen.Und morgen nach dem aufstehen darf Ich wieder fahren , möchte ja auch noch unter die ersten 400 im Radfahren WP kommen.

Gruß und bis die Tage
Kurzer37

der mit den Zähnen tanzt:lol: bzw. kämpft

"Sonntag: Wollen wir uns um 11Uhr am Frankenplatz in Weisweiler treffen?
Dann feine Ausdauerrunde mit dem MTB.

Cheng: Vielleicht schaltest du mal zur Abwechslung deinen Klingelton ein.
Dann rufe ich dich von unterwegs an, ob wir uns irgendwo treffen können.
Werden die Runde andersrum"

Gibts nen Termin?
11 Uhr in Weisweiler sollte ich schaffen ;) !
Habe eben mal 4 Schläuche geflickt - so langsam hatte sich was angesammelt. Ersatzschlauch ist auch eingepackt. Für den Fall der Fälle.
Wenn die Sonne morgen so wie heute scheint, können wir von mir aus ne 5 Stunden Tour machen :daumen:

Hallo Zusammen,
mal sehen ob ich es in diesem Jahr schaffe mit Euch eine Tour zu fahren! ;)
Der gute Vorsatz ist ja vorhanden....

Morgen geht es ins schöne Münster!

Strongman Run 2007

Da darf ich natürlich nicht fehlen! :D

Mehr Infos unter www.fishermansfriend.de/

Euch eine schöne Tour.

Strongestman 2007 :daumen:

Dirk

Armer Kurzer.
Das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung mit deinen Zähnen. Kamille gurgeln hat mir immer prima geholfen bei Zahnschmerzen. Vielleicht funktionierts ja, wenn du es noch nicht ausprobiert hast.

Ich bin gestern 118 km mit dem Rennrad gefahren. Der Fuß ist wieder auf`m Weg der Besserung:)

Ich bin schon zuhause! Und schon wach!! :eek:
Ich hoffe, dass sich das Wetter gleich noch ein bisschen von der schöneren Seite zeigt. Aber ich hab mich schon mal eingetragen.
@Thorsten: Hast du schon 'ne Idee, wo es lang geht? Würde dann ggf. einen alternativen Treffpunkt am Hauptbahnhof vorschlagen. :D

@Kurzer: Du hast mein Beileid! Da hilft zur: Zähne zusammenbeissen und durch! ;)

dann würde ich doch sagen das wir uns um 14Uhr am Bahnhof treffen, Georg sollte dann gegen 13:50 bei mir sein, vom Bahnhof geht es zuerst Richtung Gressenich, dort treffen wir dann Ina kurz nach halb drei!

also bis gleich!

Armer Kurzer.
Das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung mit deinen Zähnen. Kamille gurgeln hat mir immer prima geholfen bei Zahnschmerzen. Vielleicht funktionierts ja, wenn du es noch nicht ausprobiert hast.

Ich bin gestern 118 km mit dem Rennrad gefahren. Der Fuß ist wieder auf`m Weg der Besserung:)

Habe es dann vorgezogen mit lauwarmen Paulaner zu gurgeln :hüpf: , hat wahre Wunder vollbracht.:lol: Die Zahnping sind wech und Ich konnte schlafen wie ein Toter:D .Und das Beste ist ,Ich konnte Heute radeln wie ein Blöder und das bei dem Wetter.

Nochmal allen die jetzt noch krank sind und werden ( Dienstag ) gute Besserung und vielen Dank für die guten Ratschläge und die Genesungswünsche.:winken:

Und auch von mir der kurzen Marie das Beste zum Geburtstag:b-day: und auf das Sie groß und stark werde, wie ihr Papa.
Gruß
Kurzer37

Ach so am Diestag morgen um ca. 10 Uhr am Gottfriedskreuz falls jemand lust hat , weil am Nachmittag ist Poken Entfernung angesagt.

So! Zuckerspiegel ist wieder auf Normalniveau, Körper ist gewaschen!

War eine feiner Eifelmarathon mit Patrick. Haben uns in Weisweiler getroffen und sind dann über den Rennweg nach Kleinhau und runter nach Obermaubach. Ab hier Touristenslalom bis Abenden.

Nachdem Patrick einen Rosinenweck an der Bäckerei Jansen verdrückt hat, gings weiter nach Schmidt und über den Buhlert runter nach Simonskall. Ab der Kalltalsperre hat mich so'n Möchtegernbiker ständig mit nervigen Anrufen belästigt.

Zu allem Übel habe ich ihn dann auch noch nicht ganz unfreiwillig mit samt seinem Gesindel in der Nähe des Kartoffelbaums angetroffen. Wärend Patrick sich kurze Zeit später verabschiedete, bin ich mit den Jungs und dem Mädel weiter über Solchbach und Zweifall geradelt.

In Mausbach dann das nette Mädel wieder bei ihrem Bruder abgegeben und durch den Stadtwald heim nach Eschweiler.

97km / 1600Hm

Anhänge

• 070204-karte.jpg
    070204-karte.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 34
Zu allem Übel habe ich ihn dann auch noch nicht ganz unfreiwillig mit samt seinem Gesindel in der Nähe des Kartoffelbaums angetroffen. Wärend Patrick sich kurze Zeit später verabschiedete, bin ich mit den Jungs und dem Mädel weiter über Solchbach und Zweifall geradelt.

In Mausbach dann das nette Mädel wieder bei ihrem Bruder abgegeben und durch den Stadtwald heim nach Eschweiler.

Danke René, der lästige Telefon-Stalker wurde von mir dazu gezwungen, wusste nicht das Du ne neue Handynr. hast, die kannte ich noch nicht!
Einen Bericht kann ich mir ja dann wohl sparen, das wichtigste steht ja in René´s Posting!

Nein Thorsten! Das Wichtigste gibt's später in Form von Photos und Videos. ;) Weiss aber nicht, ob ich das heute noch mache.
Gut' Nächtle!

N´abend zusammen,

war echt ein feines Ründchen mit dem XC Racer :)
Hatte zwar nur ein "kleines" Ründchen geplant, aber dann kam es doch anders-
super Tour, super Wetter.
Nachdem ich mich von der großen Gruppe trennte, hat ich allerdings noch einen kleinen Zwischenfall:
Ich war gerade am weißen Stein, da bemerkte ich mein luftverlierendes Vorderrad :mad:

Nicht, dass ich von Platten in letzter Zeit genug geplagt wurde.
Aber immerhin schien die Sonne - nur diese verfluchte Luftpumpe hat mich um den Verstand gebracht.
Ein Crossbiker hat mir dann auf dem Rückweg noch Gesellschaft geleistet-
und dann war ENDLICH Duschen und ESSEN angesagt.:cooking:

Gute Nacht für heute und bis bald :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück