MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
...Sonntag...grünes Licht...
Wo ist der Termin?
Wie wäre es mit Richtung Raffelsbrand @PacMan :lol:
Bin vielleicht auch dabei, wie wäre es mal mit einer Berg-und Tal Tour Richtung Dutch-Mountain. Vielleicht stellt uns René ja den Track endlich mal zur Verfügung, denn langsam hab ich den Eindruck, das er die Tour nicht preisgeben will :heul: . Oder weißt du noch wo es lang ging, trotz Augenbinde :confused: @mcmarki ?

P.S. Hör gerade die Ha(r)fen Musik. Ist die Konzertkarte noch zu haben @PacMan?

Was für 'ne Tourenbeschreibung:

.....HolyBen, Alte und Schwache, Frauen und Kinder-tauglich. ;-).....

:lol:

Langsam fühle ich mich nicht mehr angesprochen.
Das ist voll gemein......:D

Na ich weiß das schon noch, aber er hat gesagt, dass er mich töten muß wenn ich das preisgebe. Sorry!
Ein Wort und du siehst die Welt nur noch vom Grund der Wehebachtalsperre
u075.gif

Da kann ich nur zustimmen. Leider kann ich trotzdem nicht :heul: :heul: :heul: !!!
Immer noch Fieber, Schnupfen usw. Voll die Seuche!!

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter...

@ Jule: halte die Frauenquote hoch!!!!

bis bald
Ina

@mcmarki: ich glaube René mischt schon den Beton an!:lol:

@TL: Mensch, ein echt schönes Foto was Du da hast!;)

Wo ist der Termin?
Hier!
Wie wäre es mit Richtung Raffelsbrand @PacMan :lol:
Nix da! Ich will mindestens einmal über den Kermeter und den Honigberg hinab! Können ja den Hinweg über die DutchMountains legen. Oder René, was meinst du? Müssen wir zwar ein bisschen Wanderer-Slalom spielen, aber das wäre es mir wert.

P.S. Hör gerade die Ha(r)fen Musik. Ist die Konzertkarte noch zu haben @PacMan?
Ja! Aber warum fragst du? :confused: ;)

@mcmarki: ich glaube René mischt schon den Beton an!:lol:

hab´ auch schon Angst alleine nach Hause zu fahren. ´

@PacMan - glaube das die Dutch Mountains an Sonntagen von Spaziergängern übervölkert sind und wenn René mich bis dahin nicht um die Ecke gebracht hat, dann die bestimmt!

Hi Ihr,

kann leider morgen nicht mitfahren, ich werde ab morgen die Schraube-Lehre wieder starten!:cool:

Man muss ja ans Alter denken!!!:lol:

Viel spaß morgen!:heul:

@ PacMan: Wenn Du morgen früh noch Zeit hast, ich werde das Laserschwert morgen früh mitnehmen!

glaube das die Dutch Mountains an Sonntagen von Spaziergängern übervölkert sind ...
Der betrifft aber nur den Abschnitt Felsenpassage bis Nideggen. Auf dem folgenden Abschnitt (den Dutchs) verirrt sich selten jemand. Wie schonmal gesagt, ich habe da eine kleine Ergänzung auf der Karte gefunden und es gibt noch den Sekret von sf4 ;)

Bis zum Honigberg ist aber dann noch ein schönes Stückchen. Und gerade da (Heimbach, Rursee u. Kermeter) werden sich die Touris tummeln. Sollten aber dann in Rurberg eine ausgedehnte Pause einplanen oder ab Abenden über Wildpark Schmidt (lecker Kuchen) fahren.

Ich trag' mich jedenfalls mal ein.

Sollten aber dann in Rurberg eine ausgedehnte Pause einplanen...
Klingt doch super! :D
Können ja unterwegs mal schauen, wie es so rollt. Ich bin da flexibel. Und du kennst dich ja in der Gegend blind aus.

@Olli: Nein, hab leider keine Zeit. Bin jetzt direkt weg. :( Naja, beim nächsten Mal...

Pacman schreibt um 7:41 einen Beitrag. Er macht für Sonntag 10Uhr einen Termin. Was ist mit ihm los? Frühaufsteher geworden?

Was ist eigentlich mit dem Kurzen? Der schreibt ja gar nix mehr. Hat den wieder jemand gezankt? Ich war's diesmal nicht :D

Bitte nicht böse sein, mir ist das Wetter echt zu mies.

Deswegen lasse ich heute nochmal den Termin sausen und werde Dienstag vormerken.

Viel Spaß für die wetterfesten Ombas !

Bernd

Moin zusammen,

Habe mich für morgen mal eingetragen. Besteht eine Zustiegmöglichkeit im Großraum Mausbach, Gressenich WBTS ?

Vorschläge bitte !

Gerd

Moin Moin,
ich bin zwar noch was verschnupft, halte aber die kleinen Terrorristen ganz gut im Schach. Fahrt ihr heute auch wieder den Omerbach an?

Moin Moin,
ich bin zwar noch was verschnupft, halte aber die kleinen Terrorristen ganz gut im Schach. Fahrt ihr heute auch wieder den Omerbach an?

ja klar, sind gegen 11:15 Uhr am Omerbachtreffpunkt! Wenn Du mitfährst, trag Dich ein!

@Gejott: Über morgen kann ich Dir leider nichts sagen, werden aber sicher die anderen Jungs machen! Euch auch eine schöne Tour heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück