Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
Dann werde ich heute abend einen Termin für 11Uhr einstellen!
Geschrieben getan! Hier der Termin für Samstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich heute abend einen Termin für 11Uhr einstellen!
Ich hab Samstag leider keine Zeit. Werde stattdessen Sonntag 'nen WP-Endspurt hinlegen... vorausgesetzt, das Wetter stimmt.
Wo ist der Termin?...Sonntag...grünes Licht...
. Oder weißt du noch wo es lang ging, trotz Augenbinde
@mcmarki ?Wir nehmen eben auch auf Minderheiten RücksichtWas für 'ne Tourenbeschreibung...

Träger, und kann höchstens noch mit "LemonChiffon" getoppt werden. . Oder weißt du noch wo es lang ging, trotz Augenbinde@mcmarki ?
Geschrieben getan! Hier der Termin für Samstag!
Insbesondere da die Tourenbeschreibung genau auf mich passt.Ein Wort und du siehst die Welt nur noch vom Grund der WehebachtalsperreNa ich weiß das schon noch, aber er hat gesagt, dass er mich töten muß wenn ich das preisgebe. Sorry!
Insbesondere da die Tourenbeschreibung genau auf mich passt.
!!!Da kann ich nur zustimmen. Leider kann ich trotzdem nicht![]()
![]()
!!!
Immer noch Fieber, Schnupfen usw. Voll die Seuche!!
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter...
@ Jule: halte die Frauenquote hoch!!!!
bis bald
Ina

Hier!Wo ist der Termin?
Nix da! Ich will mindestens einmal über den Kermeter und den Honigberg hinab! Können ja den Hinweg über die DutchMountains legen. Oder René, was meinst du? Müssen wir zwar ein bisschen Wanderer-Slalom spielen, aber das wäre es mir wert.Wie wäre es mit Richtung Raffelsbrand @PacMan![]()
Ja! Aber warum fragst du?P.S. Hör gerade die Ha(r)fen Musik. Ist die Konzertkarte noch zu haben @PacMan?

@mcmarki: ich glaube René mischt schon den Beton an!![]()
@ Jule: halte die Frauenquote hoch!!!!
Hi Ihr,
kann leider morgen nicht mitfahren, ich werde ab morgen die Schraube-Lehre wieder starten!![]()
Der betrifft aber nur den Abschnitt Felsenpassage bis Nideggen. Auf dem folgenden Abschnitt (den Dutchs) verirrt sich selten jemand. Wie schonmal gesagt, ich habe da eine kleine Ergänzung auf der Karte gefunden und es gibt noch den Sekret von sf4glaube das die Dutch Mountains an Sonntagen von Spaziergängern übervölkert sind ...

Klingt doch super!Sollten aber dann in Rurberg eine ausgedehnte Pause einplanen...

Naja, beim nächsten Mal...
Moin Moin,
ich bin zwar noch was verschnupft, halte aber die kleinen Terrorristen ganz gut im Schach. Fahrt ihr heute auch wieder den Omerbach an?