MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Was war denn los?:confused: Obwohl das Wetter sicher auch nicht der Renner gewesen ist!:(

Danke auch an alle für die netten Geburtstags-Glückwünsche!

Ich fand's wie immer nett mit euch...vor allem das Bier und der Kuchen anschließend bei Stefan :D
Mit dem Zug zurück war die richtige Entscheidung, wir hatten auch so immerhin 4 Stunden auf dem Buckel.

Also bis zum nächsten mal :daumen:
Ralph

Edit: Die Wäsche läuft noch...ich lad' gleich noch schnell die Bilder hoch !

Bericht ist schon online!

Ralph! Schickst du mir die Bilder? Dann lade ich die in unser Omba-Album hoch.

Gruß René

(Jetzt gehts zur nächsten Feier! Was ein Streß ;) )

Da hast Du recht Armin.
Es geht ja um die Pausen, wenn ich auf Dich warten muss. :D

Das kenn ich nur zu gut. :rolleyes:
Die Woche hat sich Herr Talybont so langsam fortbewegt, dass ich Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten. :mad:
Lag wohl am nahenden Ende des WP, hauptsache lang und viele Punkte gesammelt. :eek:

@ All Omba's
Hier in der Pfalz war es angenehm warm (>10° C), windstill und trocken.

:winken:

Hallo Ombas,

war wie immer sehr schön mit euch.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.

By the way: Ich freue mich schon auf den Gerstensaft aus der WP-Wette.;)

Bis denne,
Dix

Ich hab Pascals CD gehört >>> ;)
Hat fast gar nicht weh getan, oder? :D
Ich kann nur sagen, dass die Platte von mal zu mal besser wird. Der durchschnittliche Pop-Musik-verseuchte Mitteleuropäer muss sich einfach erst mal an diese Art von Musik gewöhnen.

*edit*: ich war so frei, in dem Bericht noch 'nen Link auf meine HP zu setzen...

Hallo Ombas!
Ja, die Tour war frauentauglich. Besonders die anschließenden Gespräche über Diäten in der Garage bei Bier und Kuchen haben mir gefallen. :D

@tail-light:
Gute Besserung!
Ich hab' mich gestern bemüht, die Frauenquote nicht auf Null absinken zu lassen und bin nicht verschütt gegangen. :)

@cheng:
Auch von mir noch nachträglich alles Gute!
Warum habt ihr eigentlich alle so geknubbelt Geburtstag?

pssssst.....

@pacman:
....*hüstel*....mir gefällt leicht schräge Musik.
Ich hab' da so die ein oder andere CD im Regal, die ich nur alleine hören kann, weil sonst alle laufen gehen.....:D
Danke für neuen Input!

Großer anbetungswürdiger Meister, Sie wildern hier im falschen Revier!!! :D

Man muss doch seinen Schutzbefohlenen im Auge behalten. :D

Fährt der bei euch aus Angst vor den Wurzeln auch 2,5er Reifen? :lol:

Die braucht er in der Pfalz und Odenwald aber auch. :daumen:
Bei dem fahrtechnischen Grundgerüst :heul: das er sich in Omba angeeignet hat und für Eure Trail ausreichend sein mag, kommt er hier nicht weit. :eek:
Darum braucht er die Sicherheitsreserven.
Aber wenn Ihr mal den Hintern bewegt und Talybont’s Einladung folgt, dann werdet Ihr sehen warum. :D

:winken:

Ich kann mich heute mit Tail-light solidarisieren. Bin jetzt leider auch krank:( . Aber bei dem Wetter findet man eh keine bessere Beshäftigung, als Tee trinken und diversen Zitrusfrüchten an die Pelle zu rücken.
Wenn's wieder wärmer wird, können wir ja auch mal bei mir grillen.

An 13. Mai ist Muttertag! :spinner:

Spaß bei Seite! Dann ist 1. Lauf zum NRW Cup in Solingen. Der geht vor!

Ist schwierig einen passenden Termin zu finden. Fast an jedem WE ist Rennen. Und wenn nicht, dann möchte ich auch mal ordentlich trainieren. Sorry, aber dieses Jahr geht der CC-Zirkus vor! :ka:

Ich hab Samstag leider keine Zeit. Werde stattdessen Sonntag 'nen WP-Endspurt hinlegen... vorausgesetzt, das Wetter stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück